2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Warwickshire Drooper-Pflaumenbäume sind Dauerbrenner im Vereinigten Königreich, die für ihre üppigen Ernten mittelgroßer, gelber Früchte verehrt werden. Lesen Sie weiter, wenn Sie daran interessiert sind, Ihre eigenen Warwickshire Drooper-Obstbäume anzubauen.
Was sind Warwickshire Drooper Plums?
Die Abstammung der Warwickshire Drooper Obstbäume ist ungewiss; Es wird jedoch angenommen, dass alle Bäume von der Dundale-Pflaume abstammen, die im 19. Jahrhundert in Kent gezüchtet wurde. Diese Sorte wurde kommerziell in den Obstgärten von Warwickshire angebaut, wo sie bis in die 1940er Jahre als „Magnum“bekannt war, als der Name in Warwickshire Drooper geändert wurde.
Warwickshire Drooper-Pflaumenbäume produzieren erstaunliche Mengen an mittelgroßen/großen gelben Früchten, die zwar angenehm sind, wenn sie reif und frisch gegessen werden, aber wirklich glänzen, wenn sie gekocht werden. Die Bäume sind selbstfruchtbar und benötigen keinen Bestäuber, obwohl ein Bestäuber in der Nähe den Ertrag steigern wird.
Warwickshire Drooper Pflaumen sind Pflaumen der Spätsaison, die im Frühherbst zur Ernte bereit sind. Im Gegensatz zu anderen Pflaumen beh alten Warwickshire-Bäume ihre Früchte etwa drei Wochen lang.
In ihrem Ursprungsland wurde die Drooper-Frucht aus Warwickshire zu einem alkoholischen Getränk namens Plum Jerkum fermentiert, das anscheinend übrig bliebder Kopf klar, aber die Beine gelähmt. Heute wird die Frucht häufiger frisch gegessen, konserviert oder in Desserts verwendet.
Growing Warwickshire Drooper Trees
Warwickshire Drooper ist einfach zu züchten und sehr robust. Es ist für alle außer den kältesten Teilen des Vereinigten Königreichs geeignet und leidet wenig unter Spätfrösten.
Trotz ihrer hohen Erträge sind Drooper-Bäume in Warwickshire robust genug, um dem hohen Gewicht der Früchte standzuh alten, und es ist unwahrscheinlich, dass sie brechen.
Wählen Sie einen Bereich mit gut durchlässigem Boden, Sonne bis Halbsonne und fruchtbarem Boden, um Warwickshire Drooper-Bäume zu pflanzen.
Warwickshire Drooper-Bäume sind große Bäume mit einem sich ausbreitenden bis herabhängenden Wuchs. Beschneide den Baum, um tote, kranke oder sich kreuzende Äste zu entfernen und um den Baum ein wenig zu straffen, damit er leichter geerntet werden kann.
Empfohlen:
Züchte deine eigenen Pflaumen – Wie man Pflaumen zu Hause anbaut und trocknet
Wenn Sie noch nie Pflaumen gemacht haben, machen Sie sich keine Sorgen. Befolgen Sie die nachstehenden einfachen Anweisungen und Ihre Familie wird sich den ganzen Winter über an getrockneten Pflaumen erfreuen
Top 10 Hinterhof-Obstbäume: Was sind die besten Obstbäume zum Pflanzen?
Die beliebtesten Gartenobstbäume sind in der Regel die am schnellsten wachsenden und pflegeleichtesten. Aus diesem Grund ist eine Liste der 10 besten Obstbäume im Hinterhof ein großartiger Ort, um Ihre Suche zu beginnen
Was ist eine japanische Pflaumen-Eibe: Erfahren Sie mehr über die Pflege der japanischen Pflaumen-Eibe
Wenn Sie nach einer Alternative zu einer Buchsbaumhecke suchen, versuchen Sie es mit dem Anbau von Pflaumeneiben. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erh alten
Informationen zu japanischen Pflaumen - Wie man Satsuma-Pflaumen anbaut
Die am häufigsten angebaute Pflaumensorte ist die europäische Pflaume, die hauptsächlich zu Konserven und anderen gekochten Produkten verarbeitet wird. Wenn Sie eine saftige Pflaume direkt vom Baum essen möchten, ist die Wahl höchstwahrscheinlich ein japanischer Satsuma-Pflaumenbaum. Klicken Sie hier für weitere Informationen
Pflaumen-Curculio-Kontrolle: Behandlung von Pflaumen-Curculio auf Bäumen
Plum curculio ist ein Schnauzenkäferschädling, der in ganz Nordamerika östlich der Rocky Mountains vorkommt. Der Name täuscht, denn das Insekt befällt andere Früchte als Pflaumen. Erfahren Sie mehr über den Schädling in diesem Artikel