Common Conifers Of The South: Wachsende Nadelpflanzen in südöstlichen Regionen

Inhaltsverzeichnis:

Common Conifers Of The South: Wachsende Nadelpflanzen in südöstlichen Regionen
Common Conifers Of The South: Wachsende Nadelpflanzen in südöstlichen Regionen

Video: Common Conifers Of The South: Wachsende Nadelpflanzen in südöstlichen Regionen

Video: Common Conifers Of The South: Wachsende Nadelpflanzen in südöstlichen Regionen
Video: Plant on slopes, flowerbeds, stone slides! Perennials, ground cover plants 2024, April
Anonim

Das Wachsen von Koniferen des Südens ist eine gute Möglichkeit, Ihrer Landschaft Interesse und unterschiedliche Formen und Farben zu verleihen. Während Laubbäume für die Luft wichtig sind und im Sommer Schatten spenden, verleihen Immergrüne Ihren Grenzen und Landschaften einen anderen Reiz. Erfahren Sie mehr über gewöhnliche Nadelbäume in Südstaaten.

Gemeine südöstliche Nadelbäume

Kiefern sind gewöhnliche südöstliche Nadelbäume, die hoch wachsen und manchmal geschwächt werden, wenn sie älter werden. Pflanzen Sie hohe Kiefern abseits Ihres Hauses. Übliche Sorten, die im Südosten wachsen, sind:

  • Loblolly
  • Langblatt
  • Kurzblatt
  • Tafelbergkiefer
  • Weisskiefer
  • Fichte Kiefer

Viele Kiefern sind kegelförmig mit nadelartigem Laub. Kiefernholz wird für zahlreiche Produkte unseres täglichen Lebens verwendet, von Zeitschriften und Zeitungen bis hin zu anderen Papierprodukten und strukturellen Stützen in Gebäuden. Kiefernprodukte umfassen Terpentin, Zellophan und Kunststoffe.

Zedern sind gewöhnliche Bäume, die in südöstlichen Landschaften wachsen. Wählen Sie Zedernbäume sorgfältig aus, da ihre Lebensdauer lang ist. Verwenden Sie kleinere Zedern für den Bordstein in der Landschaft. Größere Arten können als Begrenzung Ihres Grundstücks oder verstreut in der bewaldeten Landschaft wachsen. Die folgenden Zedernsind winterhart in den USDA-Zonen 6-9:

  • Blaue Atlaszeder
  • Deodar-Zeder
  • Japanische Zeder

Andere Nadelbäume in Südstaaten

Die Japanische Eibe (Cephalotaxus harringtonia) ist ein interessantes Mitglied der Familie der südlichen Nadelbäume. Sie wächst im Schatten und braucht im Gegensatz zu den meisten Nadelbäumen keine Kälte, um sich zu regenerieren. Es ist in den USDA-Zonen 6-9 winterhart. Diese Sträucher bevorzugen eine feuchte Umgebung – perfekt in südöstlichen Landschaften. Verwenden Sie für zusätzliche Attraktivität eine kürzere Sorte, die für Beete und Rabatten geeignet ist.

Morgan Chinesischer Arborvitae, ein Zwerg-Thuja, ist ein interessanter Nadelbaum mit konischer Form, der nur 0,91 m hoch wird. Dies ist ein perfekter kleiner Nadelbaum für enge Räume.

Dies ist nur eine Auswahl der Nadelpflanzen in den südöstlichen Regionen. Wenn Sie der Landschaft neue Nadelbäume hinzufügen, beobachten Sie, was in der Nähe wächst. Untersuchen Sie alle Aspekte vor dem Pflanzen.

Empfohlen: