2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Wilde, einheimische Gräser sind ausgezeichnete Quellen, um Land zurückzugewinnen, die Bodenerosion zu stoppen, Futter und Lebensraum für Tiere bereitzustellen und die natürliche Landschaft zu verbessern. Prairie Junegrass (Koeleria macrantha) ist ein weit verbreiteter nordamerikanischer Eingeborener. Junigras in Landschaften wird hauptsächlich als Teil von Gründächern und in trockenen, sandigen Situationen verwendet. Es hat eine ausgezeichnete Trockenheitstoleranz und bietet Nahrung für Vieh, Elche, Hirsche und Antilopen. Wenn Sie Wildtiere anlocken möchten, können Sie sich keine besser zu handhabende Pflanze wünschen.
Was ist Junigras?
Prärie-Junghirse wächst in den meisten Teilen Nordamerikas. Wo wächst Junigras? Es kommt von Ontario bis British Columbia und im Süden bis nach Delaware, Kalifornien und Mexiko vor. Dieses robuste, anpassungsfähige Gras wächst in den Plains Mountains, Wiesenausläufern und Wäldern. Sein Hauptlebensraum sind offene, felsige Standorte. Dies macht Junigras in Landschaften, die herausfordernd sind, zu einer perfekten Ergänzung.
Junigras ist eine mehrjährige, kühle Jahreszeit, die echtes Gras büschelt. Er kann 15 bis 61 cm hoch werden und hat schmale, flache Blätter. Die Samen befinden sich in dichten Ähren, die blassgrün bis hellviolett sind. Das Gras ist so anpassungsfähig, dass es darin gedeihen kannbevorzugt leicht sandige Böden, aber auch stark verdichtete Böden. Dieses Gras blüht früher als die meisten anderen Präriegräser. Blumen erscheinen in den USA im Juni und Juli und Samen werden bis September produziert.
Prärie-Junghirse reproduziert sich durch seine erstaunlichen Samen oder durch Ackerfräsen. Die Pflanze verträgt eine Vielzahl von Bedingungen, bevorzugt jedoch einen sonnigen, offenen Standort mit mäßigem Niederschlag.
Junegrass-Informationen
In weit verbreiteten Pflanzungen kommt Junigras gut zurück, wenn es durch Beweidung verw altet wird. Es ist eines der frühesten einheimischen Gräser, das im Frühling grün wird und bis weit in den Herbst hinein grün bleibt. Die Pflanze verbreitet sich nicht vegetativ, sondern durch Samen. Dies bedeutet, dass Junigras in Landschaften kein Invasionsproblem darstellt. In freier Wildbahn verbindet es sich in Gemeinschaften von Columbian, Letterman Needle und Kentucky Bluegräsern.
Die Pflanze ist weitgehend tolerant gegenüber Kälte, Hitze und Trockenheit, bevorzugt jedoch tiefgründige bis mittelfein strukturierte Böden. Die Pflanze liefert nicht nur Futter für Wild- und Haustiere, sondern die Samen ernähren kleine Säugetiere und Vögel und bieten Deckung und Nistmaterial.
Wachsendes Junigras
Um einen Bestand von Junigras zu säen, bearbeite den Boden bis zu einer Tiefe von mindestens 15 cm. Das Saatgut sollte bis zur Verwendung an einem kühlen, trockenen Ort gelagert werden. Die Keimung reagiert am besten in den kühlen Jahreszeiten.
Säen Sie die Samen auf die Oberfläche der Erde und bestäuben Sie sie nur leicht mit Erde, um die winzigen Samen vor Wind zu schützen. Alternativ den Bereich bis zur Keimung mit einem leichten Baumwolltuch abdecken.
H alte den Bereich gleichmäßig feuchtbis die Sämlinge etabliert sind. Sie können Pflanzen auch in Töpfen anpflanzen. Wasser von unten in Behältern. Platzieren Sie die Pflanzen 25,5 bis 30,5 cm voneinander entfernt, sobald sie ausgehärtet sind.
Jungras gedeiht am besten in voller Sonne, verträgt aber auch Halbschatten.
Empfohlen:
Medicago Button Clover: So verw alten Sie Button Clover in Landschaften
Klicken Sie hier, um Informationen zu Medicago Button Clover zu erh alten und zu erfahren, wie Sie Button Clover verw alten
Beargrass Yucca Information: Beargrass Yucca Pflege in Landschaften
Bärengras-Yucca-Pflanzen (Yucca smalliana) kommen im Südosten der Vereinigten Staaten häufig in sandigen Böden vor. Der Anbau von Bärengras-Yucca in der heimischen Landschaft erfordert einen ähnlichen Boden und eine ähnliche Exposition. Erfahren Sie mehr über diese Yucca-Sorte in diesem Artikel
Zone 9 Reben für Schatten: Wählen Sie schattenliebende Rebe für Landschaften in Zone 9
Die Zone 9 ist heiß mit sehr milden Wintern. Wenn Sie hier leben, bedeutet dies, dass Sie aus einer großen Vielf alt an Pflanzen wählen können, und die Wahl von Weinreben der Zone 9 für Schatten kann ein attraktives und nützliches Element für Ihren Garten darstellen. Erfahren Sie mehr in diesem Artikel
Bead Tree Information - Tipps zur Chinaberry-Kontrolle in Landschaften
Wie die meisten nicht einheimischen Pflanzen ist die Chinabeere sehr widerstandsfähig gegen Schädlinge und Krankheiten. Dieser Baum kann je nach Standort und Wachstumsbedingungen als Freund oder Feind angesehen werden. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu diesem robusten, manchmal problematischen Baum zu erh alten
Pin Oak Information - Tipps für den Anbau von Pin Oaks in Landschaften
Pin Oak Trees sind mächtige Eichen, die sich seit Hunderten von Jahren als schnell wachsender, einheimischer Schattenbaum im östlichen Teil der Vereinigten Staaten behauptet haben. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Wachstumsrate von Kiefern-Eichen und die Verwendung von Kiefern-Eichen in Landschaften