2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Buchsbaum (Buxus spp.) ist ein beliebter Strauch in Gärten und Landschaften im ganzen Land. Der Strauch kann jedoch der Wirt für Buchsbaummilben, Eurytetranychus buxi, sein, Spinnmilben, die so winzig sind, dass die Insekten mit bloßem Auge schwer zu erkennen sind.
Wenn Sie neue Buchsbäume pflanzen, ziehen Sie milbenresistente Sorten in Betracht. Beispielsweise ist japanischer Buchsbaum weniger anfällig für Buchsbaumspinnmilben als europäische und amerikanische Sorten. Wenn Ihre geliebten Buchsbäume bereits befallen sind, lesen Sie weiter für Tipps zu Schäden durch Buchsbaummilben und zur Bekämpfung von Buchsbaummilben.
Was sind Buchsbaumknospenmilben?
Was sind Buchsbaumknospenmilben? Sie sind winzige Insekten, die sich an der Unterseite von Buchsbaumblättern auffressen. Selbst mit einem Handobjektiv können Sie diese Schädlinge nur schwer erkennen.
Sie werden den Schaden der Buchsbaummilbe jedoch leicht genug sehen. Blätter, die mit Buchsbaum-Spinnmilben infiziert sind, sehen aus, als wären sie von Stecknadeln gestochen worden, und sie können mit sehr kleinen gelben oder weißen „Sommersprossen“übersät sein. Bei starkem Befall kann es zum Entlauben der Pflanzen kommen.
Buchsbaummilbenbekämpfung
Wie so oft im Garten gilt: Vorbeugen ist leichter als heilen, wenn es um Buchsbaum-Spinnmilben geht. Ein Faktor bei Milbenbefall ist die Anwendung von hohem Stickstoffgeh altDünger, daher ist es ein guter erster Schritt, diese Falle zu vermeiden.
Um die Buchsbaummilbenbekämpfung zu verstehen, müssen Sie den Lebenszyklus des Insektenschädlings verstehen. Buchsbaum-Spinnmilben legen runde, grünliche Eier auf der Blattunterseite ab und die Eier überwintern dort. Sie schlüpfen im Mai und wachsen schnell heran, wobei sie in ein paar Wochen selbst Eier legen.
Die Tatsache, dass jeden wachsenden Sommer viele Generationen geboren werden, bedeutet, dass Sie früh mit der Bekämpfung der Buchsbaummilbe beginnen müssen. Diese Milbe ist im Frühjahr und Frühsommer am aktivsten, daher ist es an der Zeit, mit der Behandlung der Buchsbaumknospenmilbe zu beginnen.
Die Behandlung von Buchsbaumknospenmilben reicht von organisch bis chemisch. Beginnen Sie mit Wasser. Waschen Sie mit einem schnellen Wasserstrahl aus dem Schlauch Milben aus dem Buchsbaumlaub.
Wenn dieser Ansatz nicht funktioniert, können Sie das Laub im Sommer mit Gartenbauöl besprühen. Als letzten Ausweg behandeln Sie die Buchsbaumspinnmilben Anfang Mai mit Abamectin (Avid), Bifenthrin (Talstar), Malathion oder Oxythioquinox (Morestan).
Empfohlen:
10 der besten tropischen Pflanzen für den Innenbereich - Arten von tropischen Pflanzen für den Innenanbau
Wenn Sie Ihr Zuhause mit einigen Ergänzungen für heißes Wetter verschönern möchten, probieren Sie diese zehn wunderschönen tropischen Zimmerpflanzen
Pflanzen eines Gartens für immer: Auswahl von Pflanzen für den Garten für immer
Was ist ein ewiger Garten? Einfach ausgedrückt, es ist ein langlebiger Garten voller schöner Stauden und Hardscaping-Elemente wie Zäune, Gehwege und Springbrunnen
Blumen für den Veteranentag: Auswahl von Pflanzen für den Veteranentag für diejenigen, die gedient haben
Ehre Helden mit lebenden Veteranen-Pflanzen. Der Bau eines Gedenkgartens ist eine großartige Möglichkeit, altgedienten Soldaten Tribut zu zollen. Erfahren Sie hier mehr
Welche Nematoden sind schlecht: Erfahren Sie mehr über häufige schädliche Nematoden
Ein Quadratfuß Erde in Ihrem Garten hat wahrscheinlich eine Million Nematodenwürmer. Als Gärtner ist es wichtig zu wissen, welche Nematoden schlecht für Pflanzen sind und Schäden anrichten. Die meisten sind nicht nur harmlos, sondern tatsächlich hilfreich. Erfahren Sie in diesem Artikel, welche schlecht sind
Exotisch Vs. Invasive Arten - Was sind eingeführte Arten, schädliche Unkrautpflanzen und andere lästige Pflanzeninformationen
Das Erlernen der Bedeutung unbekannter Konzepte wird Sie beim Planen und Pflanzen anleiten und Ihnen helfen, eine schöne und vorteilhafte Umgebung zu schaffen. Was ist also der Unterschied zwischen eingeschleppten, invasiven, schädlichen und lästigen Pflanzen? Hier herausfinden