2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Nicht jeder kennt langblättrige Kiefern. Wie sieht eine langblättrige Kiefer aus? Diese Evergreens sind wunderschöne, einheimische nordamerikanische Kiefern mit extrem langen Nadelblättern. Sie bilden attraktive Solitärbäume in der Landschaft und eignen sich gut als Schattenbäume.
Sind Sie an weiteren Langblatt-Kiefern-Fakten interessiert? Weiter lesen. Wir geben Ihnen Informationen über die Wachstumsrate der Langblattkiefer sowie die erforderliche Kulturpflege.
Longleaf Pine Fakten
Die langblättrige Kiefer stammt aus dem Südosten der Vereinigten Staaten. Diese Bäume sind ziemlich hoch, wachsen bis zu einer Höhe von 80 Fuß (24 m) oder sogar 100 Fuß (30 m) hoch, mit einer Breite von halber Höhe, und sie schießen im Handumdrehen in die Höhe. Die Wachstumsrate der langblättrigen Kiefer ist schnell, bis zu 36 Zoll (91 cm) pro Jahr. Sie stehen aufrecht und benötigen ziemlich viel Platz zum Wachsen.
Langblattkiefern-Fakten zufolge sind diese für Kiefern recht langlebig. Sie können 150 Jahre leben. Historisch gesehen wurde die langblättrige Kiefer für den Bootsbau verwendet und wird auch heute noch als Bauholz verwendet. Das Holz ist schwer, stark und langlebig.
Wie sieht eine Longleaf Pine aus?
Die langen, langen Nadeln sind das charakteristische Merkmal der Langblatt-Kiefer. Sie sind hellgrün und schlank und werden bis zu 36 cm oder sogar 14 Zoll groß18 Zoll (46 cm.) lang. Sie erscheinen in gefiederten Büscheln von drei Nadeln, die an der Spitze der Zweige büschelartig sind.
Wenn der Baum reift, entwickelt sich die Rinde zu schuppigen Platten von unregelmäßiger Größe. Vielleicht bemerken Sie auch die Blumen im Frühling. Die männlichen Blüten sind lang und gelbrot, die weiblichen lila. Der männliche Zapfen ist purpurblau, während das Weibchen tiefviolett ist und bis zu 25 cm lang ist.
Langblättrige Kiefernpflege
Wenn Sie diese Bäume auf Ihrem Grundstück haben, werden Sie feststellen, dass die Pflege von Langblattkiefern nicht sehr schwierig ist, solange sie an einem geeigneten Ort gepflanzt werden. Eine langblättrige Kiefer gedeiht am besten an einem Standort, der volle und direkte Sonne bekommt und gut durchlässigen Boden bietet. Sie gedeiht in den Pflanzenhärtezonen 7 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums.
Wählen Sie eine Pflanzstelle sorgfältig aus, da dies ein Baum ist, der nicht gerne bewegt wird. Es ist auch anfällig für Eis- und Sturmschäden und macht sich nicht gut bei Blitzschlag, starkem Wind oder Dürre. Es beginnt sein Leben in seinem sogenannten „grasähnlichen“Stadium, in dem es fünf Jahre lang kurz und büschelig bleibt, bevor es an Höhe gewinnt.
Empfohlen:
Sterbender Schwarznussbaum – Wie sieht eine tote Schwarznuss aus?
Schwarze Walnüsse sind Krankheiten und Schädlingen ausgesetzt, die sie in jedem Alter töten können. Klicken Sie hier und erfahren Sie, wie Sie feststellen können, ob ein schwarzer Walnussbaum tot ist oder stirbt
Wie sieht eine gesunde Zwiebel aus – Überprüfen Sie die Zwiebeln, bevor Sie sie pflanzen
Obwohl Instore- und Online-Verkäufe am Ende der Saison die Kosten senken können, ist es wichtig, dass Züchter wissen, worauf sie achten müssen, um sicherzustellen, dass die von ihnen gekauften Zwiebeln gesund, robust und wahrscheinlich schön werden Blumen. Dieser Artikel wird helfen
Apple Scab Information - Wie sieht Apfelschorf aus und wie behandelt man ihn?
Apfelbäume sind eine pflegeleichte Ergänzung für jeden Hausgarten. Leider ist Schorf an Apfelbäumen ein häufiges und ernstes Problem. Lesen Sie hier, um mehr über die Bekämpfung von Apfelschorf in Ihren Bäumen zu erfahren
Unebenheiten auf Blättern - Wie sieht Blattgalle aus und wie behandelt man sie?
Seltsame kleine Unebenheiten auf Blättern und komische Ausstülpungen auf Pflanzenblättern können ein Zeichen für Probleme mit Schädlingen, Bakterien oder Pilzen sein. Blattgallen sind eigentlich harmlos, aber es hilft zu wissen, was sie verursacht. Erfahren Sie hier mehr
Wie wenig ist zu wenig Wasser – Wie sieht eine zu wenig bewässerte Pflanze aus?
Zu wenig Wasser ist einer der häufigsten Gründe dafür, dass Pflanzen ungesund sind, verwelken und absterben. Selbst für erfahrene Gärtner ist es nicht immer einfach, richtig zu gießen. Um Probleme im Zusammenhang mit Unterbewässerung zu vermeiden, kennen Sie die Anzeichen, auf die Sie achten müssen. Dieser Artikel wird helfen