2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Hast du dich jemals gefragt, was eine Bio-Pflanze ausmacht? Das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten hat eine Reihe von Richtlinien für organische Materialien, aber die Linien wurden durch die Einführung von GVO-Saatgut und anderen veränderten Arten getrübt. Lesen Sie weiter für einen Leitfaden für echten Bio-Saatgutanbau, damit Sie mit Informationen gewappnet sind, die Sie und Ihre Familie schützen.
Was sind Bio-Samen?
Der natürliche Gärtner hat ein Auge für gesunde Gartenpraktiken und Saatgutsorten, die keine Chemikalien und Sorten von reinen wilden Lebensmitteln ohne genetische Veränderung enth alten. Dies ist eine große Herausforderung auf dem heutigen Agrarmarkt, wo große Unternehmen den größten Teil des Saatguts kontrollieren, das auf den Markt kommt, und ihre eigenen Anpassungen an diesem Saatgut vornehmen, um Aspekte dieser Pflanzen zu kontrollieren.
Was ist Bio-Saatgut? Es handelt sich um einen unveränderten Samen, der aus einer rein biologisch angebauten Pflanze stammt. Informationen zu Bio-Saatgut stammen aus den Richtlinien des US-Landwirtschaftsministeriums und verlassen sich auf engagierte Landwirte, um sicherzustellen, dass das Saatgut den Vorschriften entspricht.
Informationen zu Bio-Saatgut
Um zu verstehen, was Bio bedeutet, muss man die Definition der Regierung kennen. Bio-Gärtnern folgt einer Reihe von Regelngegründet von einem Gremium unserer Regierung, das sich mit allen Dingen der Landwirtschaft beschäftigt – dem USDA. Bio-Gärten müssen Pflanzen in einer gesunden Umgebung mit begrenztem und spezifischem Einsatz von Chemikalien anbauen.
Einige Arten von Herbiziden und Pestiziden stehen dem Bio-Gärtner zur Verfügung, aber die Liste ist kurz und die Anwendungsmethoden und -mengen sind begrenzt. Samen von Pflanzen, die auf die vorgeschriebene Weise angebaut wurden, können als biologisch gekennzeichnet werden.
Was ist Bio-Saatgut? Sie sind die Samen, die von Pflanzen stammen, die den vom USDA festgelegten organischen Systemen entsprechen. Jegliches Saatgut, das von Pflanzen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb stammt, der diese Regeln nicht erfüllt, ist technisch gesehen nicht biologisch.
Die Regeln des biologischen Saatgutanbaus
Bio ist ein ziemlich neuer Begriff in der Landwirtschaft, weil Bauern traditionell auf natürliche Weise gärtnern. Erst im letzten Jahrhundert ist der weit verbreitete Einsatz von Pestiziden, Herbiziden und nicht nachh altigen Gartenpraktiken üblich geworden.
Hausgärtner neigen dazu, die Bio-Regeln zu befolgen, nur weil sie wissen müssen, was in ihrem Essen ist. Großbetriebe haben nicht den Luxus von Handjäten oder nicht-invasiver oder integrierter Schädlingsbekämpfung. Die Landwirtschaft ist ein Geschäft und wird so geführt, wie es am zweckmäßigsten, wenn auch nicht immer am natürlichsten ist.
Bio-Gartensamen können nicht von einem Bauernhof stammen, der chemische Kampfstoffe oder nicht nachh altige Methoden verwendet hat. Eine solche Produktion ist teurer, erfordert mehr Zeit und Mühe und wird im Allgemeinen nur von kleineren Betrieben betrieben. Daher sind Bio-Gartensamen nicht soals kommerzielle Sorten weit verbreitet.
Online-Quellen und einige zuverlässige Gärtnereien können darauf hinweisen, wo man Bio-Saatgut kaufen kann. Achten Sie nur darauf, die Saatgutpackung zu überprüfen, da sie ein Etikett tragen müssen, das sicherstellt, dass das Saatgut aus biologischem Anbau stammt.
Wo man Bio-Saatgut kaufen kann
Ihr Bezirksbüro ist eine ausgezeichnete Quelle für Bio-Produkte. Sie können auch nach Bio-Bauernhöfen in Ihrer Nähe suchen und sie für Saatgutressourcen kontaktieren. Die schnellste Methode ist jedoch die Verwendung eines Saatgutkatalogs eines angesehenen Unternehmens wie Seeds of Change, das alle biologischen und nicht gentechnisch veränderten Samen oder Grow Organic führt.
Denken Sie daran, dass die Samen nur der Anfang des Prozesses des biologischen Gärtnerns sind. Sie müssen Anbaupraktiken befolgen, die Chemikalien vermeiden, nährstoffreiche natürliche Erde und chemikalienfreies Wasser verwenden, um den organischen Weg fortzusetzen, und sicherstellen, dass Obst und Gemüse in einem möglichst natürlichen Zustand sind.
Empfohlen:
Bio vs. Nicht-Bio: Unterschiede zwischen Bio- und Nicht-Bio-Pflanzen
Bio-Lebensmittel erobern die Welt im Sturm. Aber was bedeutet Bio genau? Und wie unterscheiden sich Bio- und Nicht-Bio-Lebensmittel? Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren, ob Sie Bio- oder nicht-Bio-Pflanzen kaufen und anbauen sollten
Bio-Gärtnern mit Kindern: Ideen zum Bio-Gartenbau für Anfänger
Bringen Sie Ihre Kinder in den Garten. Bio-Gärtnern mit Kindern kann sehr einfach und lohnend sein, solange Sie die Dinge einfach h alten. Erfahren Sie hier mehr
Organic Gardening - Zubehör für einen Bio-Garten
Bio-Gärtnern erfordert keine anderen Werkzeuge als ein traditioneller Garten. Der Unterschied liegt darin, welche Produkte Sie zur Düngung, Schädlings- und Unkrautbekämpfung verwenden. Lesen Sie mehr in diesem Artikel
Bio-Gartenbau-Tipps - Rezension eines Bio-Gartenbau-Buches
Einige verstehen die Konzepte hinter Bio-Gärten; andere nicht so sehr. Das Problem für viele ist, dass sie nicht wissen, wo sie anfangen sollen oder wo sie verlässliche Informationen finden können. Dieser Artikel kann dabei helfen
Bio-Bodenverbesserungen - Schaffung eines gesunden Bodens für Bio-Gärten
Ein erfolgreicher Bio-Garten hängt von der Qualität des Bodens ab. Dieser Artikel enthält Ideen, die Ihnen helfen sollen, die Nährstoffe bereitzustellen, die Ihr Boden für eine reiche Ernte benötigt. Klick hier um mehr zu erfahren