2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Was sind die Locken der Spiranthes-Dame? Wo kann ich mehr Informationen über die Locken einer nickenden Dame finden? Sie sind an der richtigen Stelle. Lesen Sie weiter, um mehr über das Züchten von Locken der nickenden Dame in Ihrem Garten zu erfahren.
Nickende Damenfrisuren Info
Auch als nickende Spiranthes bekannt, wächst die Frauenlocken-Orchidee (Spiranthes cernua) wild in den meisten zentralen und östlichen Teilen der Vereinigten Staaten und Kanadas, bis nach Texas.
Diese Erdorchidee produziert duftende Büschel kleiner weißer, gelber oder grünlicher Blüten an stacheligen Stengeln, die von bodennahen Rosetten ausgehen. Ausgewachsene Pflanzen erreichen eine Höhe von bis zu 61 cm.
Spiranthes Lady’s tresses Orchideen wachsen in Sümpfen, Mooren, Wäldern und Flussufern sowie entlang von Straßen, Rasenflächen und anderen gestörten Lebensräumen. Bisher ist die Pflanze in ihrem heimischen Lebensraum nicht gefährdet.
Wie man nickende Damensträhnen anbaut
Spiranthes Lady’s Locken sind einfach zu züchten. Die Pflanze, die sich langsam über unterirdische Rhizome ausbreitet, bildet schließlich Kolonien, die der Landschaft eine unglaubliche Schönheit verleihen.
Spiranthes Lady’s tresses Orchideen sind im Allgemeinen in Baumschulen oder Gewächshäusern zu finden, die sich auf Wildblumen oder einheimische Pflanzen spezialisiert habenPflanzen. Versuchen Sie nicht, die Pflanze aus ihrem natürlichen Lebensraum zu entfernen. Es funktioniert selten und kann in manchen Gegenden illegal sein.
Frauenlocken-Orchideen sind robuste Pflanzen, die für den Anbau in den USDA-Klimazonen 5 bis 9 geeignet sind. Die optimalen Bedingungen für den Anbau von Nickenden Frauenlocken sind feuchter, saurer Boden und Halbschatten.
Wachsende Locken der nickenden Dame müssen regelmäßig bewässert werden, um die Erde konstant feucht zu h alten. Achten Sie darauf, nicht bis zur Durchnässung zu überwässern, aber lassen Sie die Erde niemals knochentrocken werden.
Sobald die Pflanze ausgewachsen ist, lässt sie sich leicht vermehren, indem man Absätze oder Rhizome teilt. Wenn Sie abenteuerlustig sind, können Sie die Samenköpfe auch trocknen lassen, nachdem die Blüten verwelkt sind, und dann die Samen sammeln und einpflanzen.
Empfohlen:
Was ist eine Catasetum-Orchidee - Pflege der Catasetum-Orchidee
Catasetum-Orchideenarten zählen über 150 und haben ungewöhnliche, wachsartige Blüten, die männlich oder weiblich sein können. Es ist eine großartige Orchidee, um in einem Gewächshaus oder draußen in einem warmen Klima zu wachsen
Was ist eine nickende rosa Zwiebel: Erfahren Sie mehr über die Pflege von nickenden Zwiebeln in Gärten
Wenn du Wildblumen liebst, versuche es mit einer nickenden rosa Zwiebel. Was ist eine nickende rosa Zwiebel? Nun, sein beschreibender Name gibt mehr als nur einen Hinweis, aber Sie können auf diesen Artikel klicken, um zu erfahren, wie man Nickzwiebeln anbaut und wie man Nickzwiebeln pflegt
Warum verliert meine Orchidee Blätter - Was tun, wenn eine Orchidee Blätter fallen lässt?
Die meisten Orchideen neigen dazu, Blätter fallen zu lassen, wenn sie neues Wachstum produzieren, und einige können nach der Blüte einige Blätter verlieren. Wenn der Blattverlust erheblich ist oder wenn neue Blätter abfallen, ist es an der Zeit, eine Fehlersuche durchzuführen. Klicken Sie auf diesen Artikel, um zu erfahren, was zu tun ist
Ist meine Orchidee sonnenverbrannt - Erfahren Sie mehr über den Umgang mit Sonnenbrand bei Orchideen
Was genau verursacht verbrannte Blätter an Orchideen? Genau wie ihre menschlichen Besitzer können Orchideen einen Sonnenbrand bekommen, wenn sie intensiver Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Lowlight-Orchideen sind besonders anfällig für Sonnenbrand. Was können Sie tun, wenn Sie verbrannte Blätter an Orchideen bemerken? Klicken Sie hier für hilfreiche Tipps
Was ist eine Spathoglottis-Orchidee - Informationen zur Pflege von Bodenorchideen
Spathoglottis-Gartenorchideen sind eine terrestrische Orchidee, was bedeutet, dass sie sich im Boden anstatt in der Luft auf Ästen entwickelt hat. Erfahren Sie im folgenden Artikel, wie Sie diese Orchideenpflanzen anbauen