West Coast Shade Trees – Wahl von Nevada und California Shade Trees

Inhaltsverzeichnis:

West Coast Shade Trees – Wahl von Nevada und California Shade Trees
West Coast Shade Trees – Wahl von Nevada und California Shade Trees

Video: West Coast Shade Trees – Wahl von Nevada und California Shade Trees

Video: West Coast Shade Trees – Wahl von Nevada und California Shade Trees
Video: Why Are 96,000,000 Black Balls on This Reservoir? 2024, November
Anonim

Der Sommer ist besser mit schattenspendenden Bäumen, besonders in den westlichen USA. Wenn Ihr Garten einen oder mehrere benötigt, suchen Sie vielleicht nach schattenspendenden Bäumen für westliche Landschaften. Glücklicherweise gibt es viele großartige Schattenbäume an der Westküste, die in Nevada und Kalifornien gedeihen. Lesen Sie weiter für Vorschläge zu großartigen Schatten spendenden Bäumen in Nevada und Kalifornien.

Schattenbäume für westliche Landschaften

Nevada hat fünf Anbauzonen und Kalifornien hat mehr, daher ist es wichtig, dass Sie Ihre eigenen kennen, wenn Sie nach westlichen Schattenbäumen suchen. Alle Bäume bieten etwas Schatten, aber die guten haben ein Blätterdach, das groß genug ist, um den darunter Stehenden Schutz zu bieten. Nicht alle Bäume, die dieser Definition entsprechen, werden jedoch wahrscheinlich gut in Ihrem Garten funktionieren.

Eine gute Wahl für westliche Schattenbäume sind solche, die an die ländliche oder städtische Umgebung Ihres Standorts angepasst und für Ihre Wachstumsbedingungen geeignet sind. Dazu gehören Höhe, Klima, verfügbares Wasser, Feuchtigkeit und die Länge der Vegetationsperiode. Die Bäume sollten außerdem insekten- und krankheitsresistent sein und ein ansprechendes Aussehen haben.

Wenn Sie Schattenbäume an der Westküste suchen, um sie als Straßenbäume zu pflanzen, sind einige zusätzliche Überlegungen wichtig. Straßenbäume sind viel weniger störend, wenn sie keine flachen Wurzeln haben, die Bürgersteige erhöhen, nichtSaugnäpfe und lass nicht zu viel Müll fallen.

Schattenbäume in Nevada

Welche sind die besten Schattenbäume in Nevada? Das hängt von Ihrem Standort und Ihrer Anbauzone ab. Hier sind einige gute Bäume, die Sie in Betracht ziehen sollten:

  • Trauerweiden (Salix babylonica) spenden viel Schatten und eignen sich gut für große Grundstücke. Sie brauchen allerdings viel Bewässerung.
  • Tulpenpappel (Liriodendron tulipifera) und Bergahorn (Platanus occidentalis) sind beide schöne Schattenbäume für westliche Landschaften und gedeihen in Nevada. Sie wachsen auch schnell.
  • Wenn Sie schattige Bäume in Nevada wünschen, die vor dem Winter feurige Herbstausstellungen bieten, entscheiden Sie sich für Eiche (Querus spp.), Ahorn (Acer spp.) oder Sumpfzypresse (Taxodium distichum).
  • Die Lombardei oder Schwarzpappel (Populus nigra) ist ein guter Sichtschutzbaum und hilft, den Wind zu kontrollieren. Es wächst auch schnell, bis zu 2 m pro Jahr.

Schattenbäume in Kalifornien

Kalifornier, die schattige Bäume suchen, müssen auch das Klima, die Winterhärtezone und die Größe ihres Gartens berücksichtigen. Unabhängig davon, in welchem Teil des Staates Sie leben, können Sie unter vielen schönen, pflegeleichten Schattenbäumen in allen Größen wählen.

  • Wenn Sie einen einheimischen kalifornischen Schattenbaum möchten, versuchen Sie es mit Western Redbud (Cercis occidentalis). Es ist trockenheitsresistent und trockenheitstolerant mit magentafarbenen Blüten im Frühling. Oder entscheiden Sie sich für Rotahorn (Acer rubrum), der schnell wächst, im Frühling mit roten Blüten und im Herbst mit orangeroten Blättern bedeckt ist.
  • Andere blühende Schattenbäume an der Westküste sind die Kreppmyrte (Lagerstroemia indica) mit auffälligen Sommerblüten in Schattierungen vonweiß, rosa oder lavendelfarben und immergrüner Toyon (Heteromeles arbutifolia), mit weißen Sommerblumen und roten Beeren im Winter.
  • Für einen etwas größeren kalifornischen Schattenbaum sollten Sie die chinesische Pistazie (Pistacia chinensis) in Betracht ziehen. Es verträgt sowohl Trockenheit als auch schlechtes Öl, widersteht Krankheiten und bietet eine großartige Herbstfarbe. Sie können auch mit einheimischer Taleiche (Quercus lobate) gehen. Dies sind hohe Bäume, die in tiefem Boden bis zu 23 m hoch werden. Wie viele einheimische Bäume verträgt die Taleiche die meisten Wetterbedingungen und widersteht Rehen.

Empfohlen: