Strauchsorten des nördlichen Mittleren Westens – Sträucher in Landschaften des oberen Mittleren Westens

Inhaltsverzeichnis:

Strauchsorten des nördlichen Mittleren Westens – Sträucher in Landschaften des oberen Mittleren Westens
Strauchsorten des nördlichen Mittleren Westens – Sträucher in Landschaften des oberen Mittleren Westens

Video: Strauchsorten des nördlichen Mittleren Westens – Sträucher in Landschaften des oberen Mittleren Westens

Video: Strauchsorten des nördlichen Mittleren Westens – Sträucher in Landschaften des oberen Mittleren Westens
Video: Klimaschutz in der Stadtentwicklung | Georg Willi | 22.10.2021 2024, November
Anonim

Sträucher sind für den heimischen Garten und Hof unerlässlich. Für Staaten wie Michigan, Minnesota und Wisconsin benötigen Sie Büsche im oberen Mittleren Westen. Diese Sträucher wachsen gut in heißen Sommern und k alten, schneereichen Wintern. Es gibt zwar nicht einheimische Sträucher, die hier gut gedeihen, aber bedenken Sie die vielen einheimischen Sträucher, die gedeihen werden.

Anbau von Sträuchern in den Staaten des oberen Mittleren Westens

Sträucher sind aus vielen Gründen nützliche Ergänzungen für Gärten. Sie bieten eine mittlere Höhe in der Landschaft, visuelles Interesse zwischen der Höhe der Bäume und niedrigeren Blumenbeeten. Sträucher eignen sich hervorragend als Begrenzungen und Sichtschutz und sind schöne Alternativen zu Zäunen und Mauern. Einige produzieren essbare Früchte und hübsch duftende Blumen. Einheimische Arten ziehen einheimische Wildtiere an und unterstützen sie.

Wenn Sie sich zwischen den Strauchsorten des nördlichen Mittleren Westens entscheiden, suchen Sie nach denen, die Ihren Bedürfnissen und Wachstumsbedingungen entsprechen. Es gibt viele einheimische Sträucher, die weniger Pflege benötigen und für Wildtiere attraktiver sind, aber Sie können auch einige nicht heimische Arten auswählen, die in dieser Region gut gedeihen.

Beste Sträucher für Ost-Nord-Zentralstaaten

Die Sträucher, die Sie in Ihren Gärten im oberen Mittleren Westen pflanzen, müssen in der Lage sein, mit heißen Sommern, die oft trocken sind, sowie mit schneereichen, k alten Wintern und manchmal großen Stürmen fertig zu werden. Es gibt vielevon Optionen, die immergrüne, laubabwerfende, blühende und fruchttragende Sträucher umfassen.

Hier sind einige beliebte Beispiele:

  • Hartriegel – Es gibt mehrere einheimische Arten dieses hübschen, frühlingsblühenden Strauchs. Selbst wenn die Blüten und Blätter verschwunden sind, bieten Hartriegel mit auffallender gelber oder roter Rinde ein visuelles Interesse.
  • Viburnum – Sorten dieses Strauches gedeihen gut im oberen Mittleren Westen. Da Viburnum bis zu 3 m hoch und breit wird und dicht steht, sind sie gute Sichtschutze.
  • Rote Apfelkirsche – Apfelkirsche wächst bis zu 2 m hoch, produziert im Frühling weiße Blüten, im Herbst rote Früchte und leuchtend rotes Herbstlaub.
  • Gewöhnliche Neunrinde – Dies ist ein einheimischer Strauch, der eine gute Wahl für jedes Gebiet mit schwierigen Wachstumsbedingungen ist. Ninebark verträgt Sonne und Schatten sowie alle Bodenarten.
  • New-Jersey-Tee – Dies ist ein aus dem Mittleren Westen stammender Tee, der nur 92 cm hoch und breit wird. Das Laub des New-Jersey-Tees verfärbt sich im Sommer und Herbst. Sommerblumen ziehen Schmetterlinge an.
  • Strauchiges Fingerkraut – Dieser Strauch wächst niedrig, nur etwa einen Meter hoch. Strauch-Fingerkraut gedeiht gut unter verschiedenen Bedingungen, blüht den ganzen Sommer und bevorzugt volle Sonne.
  • Rose of Sharon – Obwohl nicht heimisch, ist Rose of Sharon ein beliebter hoher Strauch. Sie produziert ab Mitte des Sommers und bis in den Herbst hinein hübsche, auffällige Blüten.
  • Amerikanische Eibe – Wählen Sie Eibe für einen immergrünen Strauch, der zu einer Hecke geschnitten werden kann oderRand bis zu 1,5 m hoch.
  • Gewöhnlicher Wacholder – Dies ist ein weiterer immergrüner Strauch, der im oberen Mittleren Westen gut wächst. Wacholder eignet sich besonders gut an trockenen, sandigen Standorten. Einheimische Wildtiere fressen die fleischigen Zapfen.

Empfohlen: