2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Sträucher für Gärten im pazifischen Nordwesten sind ein wesentlicher Bestandteil der Landschaft. Wachsende Sträucher in den nordwestlichen Staaten bieten einfache Pflege, ganzjähriges Interesse, Privatsphäre, Lebensräume für Wildtiere und Struktur. Bei dem relativ gemäßigten Klima besteht die einzige Schwierigkeit darin, sich für nordwestliche Sträucher zu entscheiden.
Auswahl von Sträuchern für pazifische Nordwestgärten
Ob Sie in den nordwestlichen Bundesstaaten nach Sträuchern suchen, die Wildtieren Nahrung (wie Beeren) bieten, oder ob Sie die Winterlandschaft mit einer blühenden Staude verschönern möchten, es gibt viele Möglichkeiten für geeignete Büsche im pazifischen Nordwesten. Es gibt sogar geeignete nordwestliche Sträucher, die trockenheitstolerant sind, und viele einheimische Sträucher des pazifischen Nordwestens, die sich an die Region gewöhnt haben und daher wartungsarm sind.
Blühende Sträucher in Nordweststaaten
Kamelien sind ein herausragendes Merkmal in vielen Gärten des pazifischen Nordwestens. Im Frühjahr blühen sie zuverlässig, aber was ist im Winter? Camellia sasanqua blüht mitten im Winter. ‘Setsugekka’ ist eine weißblühende Sorte, während die beliebte ‘Yuletide’ mit einer Fülle roter Blüten blüht, die von gelben Staubblättern akzentuiert werden, die überwinternde Kolibris anziehen.
Ein weiterer Blüher ist Mahonia, ein Verwandter der Oregon-Traube. 'Wohltätigkeit'Blüten mit gelben Blütenspitzen, gefolgt von einer Fülle blauer Beeren. Dieser immergrüne Strauch für Gärten im pazifischen Nordwesten verleiht der Landschaft ein fast tropisches Gefühl, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Mahonia verträgt k alte Temperaturen, einschließlich Schneefall.
Sweetbox macht ihrem Namen alle Ehre. Während die kleinen weißen Blüten eher unscheinbar sind, widerspricht ihre winzige Größe ihrem intensiven Vanilleduft. Ein weiterer Strauch, der k alte Temperaturen verträgt, Sweetbox blüht tatsächlich kurz vor Weihnachten. Zwei Arten, Sarcococca ruscifolia und S. confusa, sind leicht zu finden. Sie werden etwa 2 m groß und gedeihen in trockenen, schattigen Bereichen.
Grevillea, ein weiterer immergrüner Baum, ist ungefähr zweieinhalb Meter hoch und breit. Dieser nordwestliche Strauch blüht von September bis April mit rot-orangen Blüten, die Hummer und Bienen anziehen. Hummer werden auch von Ribes malvaceum oder Chaparral-Johannisbeere angezogen. Die rosa, duftenden, herabhängenden Blüten ziehen Hummer an, aber erstaunlicherweise keine Rehe.
Andere Büsche für kühles Wetter, die für die Region in Betracht gezogen werden sollten, sind:
- Zaubernuss
- Winterjasmin
- Viburnum ‘Dawn’
- Wintersüß
- Harry Lauders Spazierstock
- Oregon-Traube
Nordwestliche Laubgehölze
Laubsträucher verlieren im Herbst ihre Blätter und bilden im Frühling frisches Laub. Viele blühen im Frühling, einige tragen Früchte und andere sorgen im Herbst für leuchtende Farben. Einige nordwestliche Laubgehölze bieten all das und noch mehr.
Wenn Sie ein Gärtner im pazifischen Nordwesten sind und daran interessiert sindLaubgehölze haben Sie eine riesige Auswahl. Hier sind ein paar Vorschläge für Laubgehölze im Nordwesten.
- Westliche Elsbeere
- Westlicher brennender Dornbusch
- Strauchiges Fingerkraut
- Western redbud
- Silberbeere
- Pacific Ninebark
- Seidenquaste
Heimische Sträucher in den Nordweststaaten
Die bereits erwähnte Oregon-Traube ist wie viele andere Sträucher aus dem pazifischen Nordwesten heimisch. Salal kommt häufig als Unterholzpflanze in bewaldeten Gebieten der Region vor und wird zur Verwendung in Blumensträußen geerntet. Es bevorzugt Schatten gegenüber Halbschatten und breitet sich aus, um in Gebieten, in denen es schwierig ist, das Pflanzenleben zu unterstützen, zu einer pflegeleichten Bodenbedeckung zu werden. Außerdem werden die essbaren, aber ziemlich ungenießbaren Beeren zu etwas Erhabenem, wenn sie zu Gelee verarbeitet werden.
Hartriegel der Roten Korbweide ist ein einheimischer blühender Strauch, der entlang von Bachbetten zu finden ist. Sie gedeiht sowohl in der Sonne als auch im Schatten, vorausgesetzt, der Boden ist feucht. Sie blüht mit Büscheln kleiner weißer Blüten, die einer Fülle von Beeren weichen. Als ob das alles nicht genug wäre, leuchten die Stängel dieses Hartriegels in den typischen tristen Wintermonaten in einem leuchtenden Rot.
Einer der robustesten einheimischen Sträucher in den nordwestlichen Bundesstaaten ist Oceanspray. Während die Kaskaden aus weißen bis cremefarbenen Blüten zart aussehen, gedeiht die Pflanze selbst in Sonne oder Schatten und unter trockenen oder nassen Bedingungen und ist praktisch unmöglich zu töten. Es ist ein dichter, schneller Wuchs, was es zu einer perfekten Wahl macht, um ein Loch in der Landschaft zu füllen. Viele Vögel strömen zum Schutz in den Busch undEssen.
Immergrüne Heidelbeere bietet das ganze Jahr über Interesse mit ihren tiefroten neuen Trieben, die sich von den glänzenden, dunkelgrünen Blättern und rosa Frühlingsblumen abheben, die im Sommer roten bis dunkelvioletten Beeren Platz machen. Die Beeren sind winzig, aber absolut köstlich. Es kann im Schatten oder in der Sonne angebaut werden. Interessanterweise wird der Busch umso kleiner, je mehr Sonne es bekommt.
Osoberry, oder indische Pflaume, ist der erste der einheimischen Sträucher des pazifischen Nordwestens, der seine Blätter austreibt und im Frühling blüht. Während die kleinen Pflaumen bitter sind, lieben die Vögel sie. Osoberry bevorzugt gesprenkeltes Licht und mäßige Feuchtigkeit, wird aber in den meisten anderen Bereichen der Landschaft gut gedeihen.
Rhododendren sind in fast jedem Garten zu finden und sollten wegen ihrer wunderschönen Frühlingsblüte in Betracht gezogen werden.
Berberitze ist zwar stachelig, hat aber eine schöne Farbe und unzählige Formen und Größen.
Die Liste der Sträucher in dieser Gegend lässt sich wirklich fortsetzen, was das einzige Problem darstellt, einzugrenzen, welche in Ihre Landschaft aufgenommen werden sollen.
Empfohlen:
Pflanzanleitung für den Nordwesten: Pflanzung im März im Nordwesten
Willst du wissen, was du im März pflanzen sollst? Der folgende Pflanzführer für den Nordwesten enthält allgemeine Informationen darüber, was im März gepflanzt werden sollte
Gartenaufgaben für Juli – Aufgaben für Gärtner im pazifischen Nordwesten
Gartenarbeit im Nordwesten im Juli bedeutet, dass es viel zu tun gibt, mit langen Tagen, um die Zeit im Freien zu genießen. Hier ist Ihre Garten-Todo-Liste für Juli
Northwest Lawn Options – Ersetzen von Rasenflächen im pazifischen Nordwesten
Viele Hausbesitzer im pazifischen Nordwesten geben die Idee eines perfekt gepflegten Rasens zugunsten von Rasen alternativen auf. Klicken Sie hier für Ideen
Gartenschädlinge im Nordwesten: Schädlingsbekämpfung im pazifischen Nordwesten
Jeder Garten hat seine Herausforderungen in Form von Schädlingen. Klicken Sie hier, um mehr über Schädlinge des Nordwestens zu erfahren und wie man sie bekämpft
Gartenarbeits-To-Do-Liste: April-Gartenarbeitsaufgaben für den pazifischen Nordwesten
Aprilschauer bringen Maiblumen, aber es ist auch die perfekte Zeit, um mit dem Garten und anderen Aufgaben zu beginnen. Klicken Sie hier für Gartenarbeiten im pazifischen Nordwesten