2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Milben sind winzig kleine Insekten, die Pflanzensäfte saugen und die Vitalität Ihrer Gartenexemplare schwächen. Raubmilben im Garten sind das Sicherheitssystem, das Sie brauchen, um pflanzenfressende Milben zu stoppen. Was sind Raubmilben? Diese winzigen Käfer fressen die Eier, Larven und Erwachsenen der pflanzenfressenden Milbensorte. Erfahren Sie, wie Sie Raubmilben verwenden und wo Sie Raubmilben bekommen, damit Sie sich die natürliche Milbenbekämpfung dieser gefräßigen Insekten zunutze machen können.
Was sind Raubmilben?
Schau genau hin, wenn du diese kleinen Kerlchen sehen willst, auch wenn sie etwas größer sind als ihre Beute. Milben sind flügellose Insekten mit einem festen, einteiligen Körper und ohne Antennen. Die Raubmilben ernähren sich von Spinnmilben und anderen Schadmilben sowie Thripsen und einigen anderen kleinen Insekten.
In Abwesenheit von Beute fressen Raubmilben Pollen und Nektar und können zum Saugen von Pflanzensäften übergehen. Im Garten gibt es mehrere Arten von Raubmilben, die jeweils eine bevorzugte Nahrungsquelle haben. Die Milben haben den gleichen Lebenszyklus wie die Schadinsekten, beginnend mit einem Eistadium, einer Larvenperiode und schließlich einem Nymphenstadium.
Verwendung von Raubmilben
Zuerst müssen Sie wissen, was Ihr Schädlingsproblem ist. Dies kann einige erfordernUntersuchung und eine Lupe, um den Täter zu identifizieren. Wähle dann den passenden Krieger, um gegen das böse Insekt zu kämpfen.
Westliche Milben sind wirksam gegen Spinnmilben und Zweipunktmilben. Die Phytoseiiden sind eine Gruppe von Raubmilben, die in Bäumen überwintern und die häufigsten Insekten sind. Die Narben- oder Gelbmilbe ist nützlich als Raubmilben-Schädlingsbekämpfung gegen europäische rote Vogelmilben. Einige der Sorten sind für die weit verbreitete Schädlingsbekämpfung im Handel erhältlich.
Wo man Raubmilben bekommt
Es gibt eine Praxis unter landwirtschaftlichen Fachleuten, die „Aussaat“genannt wird. Dies bedeutet im Wesentlichen, einen Baum oder Obstgarten mit einer Population der gewünschten Raubmilben zu lokalisieren und sie umzusiedeln. Sie tun dies, indem Sie einen Stamm oder Ast von einem Baum abschneiden, der von den nützlichen Milben befallen ist, und ihn dort platzieren, wo die Insekten einziehen und sich von den bösen Milben ernähren sollen.
Die beste Erntezeit für die Insekten zur Raubmilbenschädlingsbekämpfung ist das Frühjahr. Dann blühen die Pflanzen und die Milbenaktivität ist am höchsten. Einige Milbenarten sind auch online oder über Kataloge erhältlich.
Raubmilben im Garten fördern
Das Sprühen von Gartenbauöl im Frühjahr kann dazu beitragen, die Milbenpopulation in Gebieten mit Schädlingsproblemen zu reduzieren. Den Raubmilben, insbesondere den Phytoseiiden, die in abgelegenen und geschützten Gebieten überwintern, macht das Öl in der Regel nichts aus.
Verwenden Sie die am wenigsten giftigen Pestizide für andere Insektenarten und wenden Sie Vorblüte an, wann immer Sie können, um zu verhindern, dass die Nützlinge getötet werdenMilben.
Empfohlen:
Schädlingsbekämpfung im Süden – Erfahren Sie mehr über die Schädlingsbekämpfung im Süden der USA
Der Umgang mit Schädlingen im Süden erfordert Wachsamkeit und das Unterscheiden guter Käfer von bösen Käfern. Indem Sie Ihre Pflanzen und Ihr Gemüse im Auge beh alten, können Sie Probleme erkennen, bevor sie zu einem ausgewachsenen Befall werden. Klicken Sie hier, um Tipps zur Bekämpfung von Schädlingen in südlichen Regionen zu erh alten
Urin als Schädlingsabwehr - Informationen zur Verwendung von Urin zur Schädlingsbekämpfung
Von allen Gartenschädlingen sind Säugetiere oft diejenigen, die in kürzester Zeit den größten Schaden anrichten können. Eine Strategie zur Abwehr dieser Tiere ist die Verwendung von Raubtierurin als Schädlingsabwehr. Erfahren Sie hier mehr über diese Schädlingsbekämpfungsmethode
Peperoni zur Schädlingsbekämpfung verwenden – Wie man Schädlinge mit Peperoni abwehrt
Wir alle wissen, dass Pfefferspray die bösen Jungs abstößt, richtig? Es ist also nicht unbedingt weit hergeholt zu glauben, dass Sie Schädlinge mit Peperoni abwehren könnten. Dieser Artikel enthält zusätzliche Informationen, einschließlich eines hausgemachten natürlichen Schädlingsbekämpfungsmittels zum Selbermachen mit Peperoni
Schädlingsbekämpfung im Gewächshaus - Schädlingsbekämpfung in Gewächshäusern
Käfer und Gewächshäuser passen zusammen wie Erdnussbutter und Marmelade, nur dass sie nicht so lecker und nicht wirklich willkommen sind. Erfahren Sie in diesem Artikel, was Sie gegen dieses Problem tun können. Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gartenfungizide – wann und wie man Fungizide einsetzt
Wenn Sie Fungizide in Ihrem Garten verwenden, ist es wichtig, zuerst festzustellen, ob Ihre Pflanze tatsächlich ein Fungizid benötigt. Der folgende Artikel enthält Informationen zur Verwendung von Gartenfungiziden