2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Wenn Sie einen großartigen Apfelbaum für die späte Saison in Ihrem heimischen Obstgarten haben möchten, ziehen Sie einen Belmac in Betracht. Was ist ein Belmac-Apfel? Es ist ein relativ neuer kanadischer Hybrid mit Immunität gegen Apfelschorf. Lesen Sie weiter, um weitere Belmac-Apfelinformationen zu erh alten.
Was ist ein Belmac-Apfel?
Was genau ist ein Belmac-Apfel? Diese Apfelsorte wurde vom Horticultural Research and Development Centre in Quebec, Kanada, freigegeben. Seine Krankheitsresistenz und Winterhärte machen es zu einer wünschenswerten Ergänzung für einen nördlichen Garten.
Diese Früchte sind schön und farbenfroh. Bei der Ernte sind die Äpfel fast vollständig rot, aber mit ein wenig gelbgrüner Unterfarbe. Das Fruchtfleisch ist weiß mit einem Hauch von blassgrün. Belmac-Apfelsaft hat eine rosa Farbe.
Bevor Sie mit dem Anbau von Belmac-Apfelbäumen beginnen, sollten Sie etwas über ihren Geschmack wissen, der den gleichen süßen, aber herben Geschmack wie McIntosh-Äpfel hat. Sie haben eine mittlere oder grobe Textur und festes Fleisch.
Belmacs reifen im Herbst, etwa Ende September oder Anfang Oktober. Nach der Ernte sind die Äpfel sehr gut lagerfähig. Unter geeigneten Bedingungen bleibt die Frucht bis zu drei Monate köstlich. Belmac-Apfelinformationen machen es auch deutlichdass die Frucht während dieser Lagerzeit zwar aromatisch, aber nicht wachsartig wird.
Züchtende Belmac-Apfelbäume
Belmac-Apfelbäume gedeihen in den Pflanzenhärtezonen 4 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums. Die Bäume stehen aufrecht und breiten sich aus, mit elliptischen grünen Blättern. Die duftenden Apfelblüten öffnen sich zu einer schönen rosa Farbe, aber mit der Zeit verblassen sie zu weiß.
Wenn Sie sich fragen, wie man Belmac-Apfelbäume anbaut, werden Sie feststellen, dass es kein schwieriger Obstbaum ist. Ein Grund, warum der Anbau von Belmac-Apfelbäumen einfach ist, ist die Krankheitsresistenz, da sie gegen Apfelschorf immun sind und Mehltau und Zedernrost widerstehen. Das bedeutet, dass Sie weniger sprühen müssen und weniger Belmac Apfelpflege betreiben müssen.
Die Bäume sind Jahr für Jahr extrem produktiv. Laut Belmac-Apfelinformationen wachsen Äpfel größtenteils auf Holz, das zwei Jahre alt ist. Sie werden feststellen, dass sie gleichmäßig über die gesamte Baumkrone verteilt sind.
Empfohlen:
Was ist ein scharlachroter Efeukürbis: Erfahren Sie mehr über den Anbau von scharlachroten Efeukürbissen
Scharlachrote Efeu-Kürbisrebe scheint die perfekte Pflanze zum Kultivieren zu sein, aber Gärtnern wird geraten, zweimal darüber nachzudenken, bevor sie sie anbauen. Erfahren Sie hier, warum
Was ist ein Gartenmentor – Wie man ein Gartenmentor für andere ist
Gärtner gehören zu den Menschen da draußen, die am meisten geben, und es gibt nichts Wertvolleres, als Ihre Zeit zu investieren, und keinen besseren Weg, anderen Gärtnern zu helfen, als sie zu betreuen. Sind Sie bereit, mit Ihrem Gartencoaching zu beginnen? Klick hier um mehr zu erfahren
Was ist ein Minzstrauch – Erfahren Sie mehr über die Pflege und den Anbau von Minzsträuchern
Wenn Sie nach einer pflegeleichten Minzpflanze suchen, die attraktiv und ein bisschen anders ist, könnten Sie in Betracht ziehen, Elsholtzia-Minzsträucher in den Garten aufzunehmen. Diese seltenen Mitglieder der Familie der Lippenblütler sind mit einer Fülle von essbaren frischen Minzblättern bedeckt. Erfahren Sie hier mehr
Was ist Wüstenhyazinthe: Informationen zu den Anforderungen für den Anbau von Wüstenhyazinthen
Wüstenhyazinthe ist eine faszinierende Wüstenpflanze, die in den Frühlingsmonaten hohe, pyramidenförmige Ähren mit blendend gelben Blüten hervorbringt. Was macht Wüstenhyazinthen so interessant? Weitere Informationen zur Wüstenhyazinthe finden Sie in diesem Artikel
Was ist ein Schattentuch für Gewächshäuser: Verwenden Sie ein Schattentuch für ein Gewächshaus
Die Verwendung von Beschattungstüchern in einem Gewächshaus ist eine Möglichkeit, den Innenraum kühl zu h alten und die Sonneneinstrahlung zu reduzieren, die auf die Pflanzen im Inneren trifft