Fall Succulent Wreath: Erstellen eines saftigen Kranzes mit Herbstfarben

Inhaltsverzeichnis:

Fall Succulent Wreath: Erstellen eines saftigen Kranzes mit Herbstfarben
Fall Succulent Wreath: Erstellen eines saftigen Kranzes mit Herbstfarben

Video: Fall Succulent Wreath: Erstellen eines saftigen Kranzes mit Herbstfarben

Video: Fall Succulent Wreath: Erstellen eines saftigen Kranzes mit Herbstfarben
Video: 5 Wohnkultur: Ikea Möbel Hacks, Beton & Glas Pflanzgefäße, Rohr Eisentisch | Asmr DIY Wohnkultur 2024, März
Anonim

Wenn sich die Jahreszeiten ändern, haben wir oft den Drang, unsere Dekorationen zu aktualisieren. Der Herbst ist eine dieser Zeiten, mit interessanten Ornamenten, die die Jahreszeit widerspiegeln. Vielleicht haben Sie einige DIY-Projekte in Betracht gezogen, um Ihre Außen- oder Innenwände mit einem Herbstthema aufzuhellen.

Vielleicht haben Sie daran gedacht, einen saftigen Kranz mit Herbstfarben zu machen. Wenn ja, sind Sie hier genau richtig, denn wir haben auch darüber nachgedacht und festgestellt, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um eines für die Ausstellung zu erstellen.

Sukkulentenkranz für den Herbst machen

Kränze sind einfach zu machen, Entscheidungen manchmal nicht. Wenn dies Ihr erstes Kranzherstellungsprojekt ist, müssen Sie sich entscheiden, welche Basis Sie verwenden werden. In Kreise gedrehte Weinreben sind Favoriten, einfach herzustellen und etwas, das Sie günstig in Bastelgeschäften oder sogar in Ihrem örtlichen Dollar-Laden kaufen können.

Einige verwenden einfache Holzkreise mit Moos, das darauf heißgeklebt wird. Eine Person verwendet Plastikrohre, während eine andere eine Kranzbasis aus Plastikmülltüten herstellt. Auf Pinterest findest du verschiedene Basen. Denken Sie über das Gewicht der Basis nach und ob etwas davon durch Ihre Dekorationen sichtbar ist.

Herbst Sukkulentenkranz

Für dieses spezielle Beispiel eines Sukkulentenkranzes verwenden wir einen gekauften Weinrebenkranz. Dies ermöglicht viele Orte, an denen wir kleben könnenSukkulentenstecklinge und zum Drahten oder Kleben unserer größeren Sukkulenten. Lassen Sie das Oberteil größtenteils frei, um das gewünschte Aussehen zu erh alten. Sie werden feststellen, dass viele Sukkulenten-Türkränze nur Verzierungen im unteren Drittel mit einem einzigen Element oben rechts haben, wie z. B. die orange Coppertone Fetthenne.

Das untere Drittel ebenfalls mit Blattmoos bedecken. Heißkleben Sie es auf und verwenden Sie ein scharfes Werkzeug, um Punkte zu machen, um die Stecklinge zu verankern. Verwenden Sie 10 cm lange Brennholzstecklinge, die durch die Sommersonne immer noch eine tolle rötlich-orange Farbe haben. Euphorbia tirucalli, auch Bleistiftkaktus genannt, sind Stecklinge recht günstig online erhältlich. Ich versuche, diese Pflanze jedes Jahr wachsen zu lassen, nur wegen der Schönheit der Pflanze, aber es ist großartig, sie für Projekte wie dieses zu haben. Sie überwintern hier in Zone 7b nicht gut.

Befestige drei bis fünf Brennholzstecklinge in allen Bereichen des unteren Teils des Kranzes. Lassen Sie dazwischen Platz für größeres Coppertone-Sedum (Anmerkung: Sie können auch alle Sukkulenten verwenden, die Sie gerade zur Hand haben). Diese können auf den Kranz geklebt oder gedrahtet werden und sollten nach oben und außen zeigen. Bewahren Sie einen auf, um ihn oben rechts auf Ihrem Kranz zu platzieren, zusammen mit ein paar Feuerstabstecklingen.

Sonnenlicht für den herbstlichen Sukkulentenkranz

Sonne ist notwendig, damit es bunt bleibt. Bei zu wenig Licht werden die orangefarbenen und gelben Stecklinge wieder grün und das Wachstum wird gestreckt und dürr. Allerdings kann zu viel Sonne die Pflanzen verbrennen. Versuchen Sie, den Herbst-Sukkulentenkranz in einem Bereich nur in der Morgensonne aufzuhängen, um genau die richtige Menge zu erh alten.

Diese einfache DIY-Geschenkidee ist eines von vielen Projektenvorgestellt in unserem neuesten eBook Bring Your Garden Indoors: 13 DIY Projects for the Fall and Winter. Erfahren Sie, wie das Herunterladen unseres neuesten eBooks Ihren Nachbarn in Not helfen kann, indem Sie hier klicken.

Empfohlen: