Gartenarbeit in der westlichen Region: Pflanzung im April im Westen

Inhaltsverzeichnis:

Gartenarbeit in der westlichen Region: Pflanzung im April im Westen
Gartenarbeit in der westlichen Region: Pflanzung im April im Westen

Video: Gartenarbeit in der westlichen Region: Pflanzung im April im Westen

Video: Gartenarbeit in der westlichen Region: Pflanzung im April im Westen
Video: Garten und Klimawandel – Pflanzen für Extremstandorte | gardify Tipps 2024, November
Anonim

März läutet Jahr für Jahr den Winter ein, und der April ist praktisch gleichbedeutend mit Frühling, was die Gartenarbeit in der westlichen Region betrifft. Diejenigen Gärtner, die in der milden Winterregion der Westküste leben, haben im April eine große Auswahl an Pflanzmöglichkeiten. Wenn Sie das sind und sich fragen, was Sie im April pflanzen sollen, haben wir einige Ideen.

Lesen Sie weiter, um Vorschläge für eine Pflanzliste für die Westküste zu erh alten, damit Sie sich auf den Frühling vorbereiten können.

Anpflanzung an der Westküste

Die milderen Gebiete der Westküste genießen ein mediterranes Klima. Dies bedeutet, dass die Sommer lang, warm und trocken sind, während die Winter kühler und feuchter sind. Einheimische Pflanzen passen sich auf verschiedene Weise daran an, während nicht-einheimische Pflanzen möglicherweise mehr Bewässerung benötigen als anderswo. Wenn es jedoch um den Gemüsegarten oder das Pflanzen von Blumen geht, ist der Himmel die Grenze für die Gartenarbeit in der westlichen Region.

An der Küste gibt es überhaupt keinen Frost, aber je weiter du dich vom Meer entfernst und je höher deine Region liegt, desto mehr Frost wirst du erleben. Sie müssen dies berücksichtigen, wenn Sie überlegen, was Sie im April pflanzen möchten, da das Datum des letzten Frosts wichtig ist.

Eine allgemeine Faustregel für letzte Frostdaten auf verschiedenen Höhenstufen für die Gartenarbeit in der westlichen Region beinh altet:

Wenn sich Ihr Grundstück auf 1.000 Fuß Höhe befindet, denken Sie an den 15. Aprilder letzte Frost.

Bei einer Höhe von 2.000 Fuß könnte der letzte Frost am Tag der Erde am oder um den 22. April herum sein.

Bei 3.000 Fuß könnte der Frost am 30. April enden und bei 4.000 Fuß am 7. Mai.

Anpflanzung im April im Westen

Im Allgemeinen ist der April einer der geschäftigsten Monate für die Aussaat an der Westküste. Was im April pflanzen? Die Anpflanzung im April im Westen kann praktisch alle Gemüsesorten, Kräuter und einjährigen Pflanzen der warmen Jahreszeit umfassen.

Für einjährige Sommerblumen wie Kosmos und Ringelblumen können Sie entweder Setzlinge im Topf oder direkt Samen kaufen. Sommerzwiebeln, wie Dahlien, gehören zu den beliebtesten Pflanzen der westlichen Region im Frühling.

Du kannst weiterhin Hackfrüchte wie Radieschen und Karotten im Garten anbauen. Erwarten Sie eine Ernte später im Sommer. Anfang April ist auch eine gute Zeit, um Gemüse der kühlen Jahreszeit wie Lauch, Salat und Mangold neu zu pflanzen. Warten Sie mit der Sommerernte bis Ende April oder Mai.

Empfohlen: