Knock-Out-Rosen beschneiden: So trimmen Sie Knock-Out-Rosen

Inhaltsverzeichnis:

Knock-Out-Rosen beschneiden: So trimmen Sie Knock-Out-Rosen
Knock-Out-Rosen beschneiden: So trimmen Sie Knock-Out-Rosen

Video: Knock-Out-Rosen beschneiden: So trimmen Sie Knock-Out-Rosen

Video: Knock-Out-Rosen beschneiden: So trimmen Sie Knock-Out-Rosen
Video: How to Make Bonsai from a Rose Bush 🌱🌹 Mame Bonsai 2024, Kann
Anonim

Eine Sache, die man bei Knock Out-Rosenbüschen im Hinterkopf beh alten sollte, ist, dass sie normalerweise sehr schnell wachsende Rosenbüsche sind. Sie müssen ziemlich regelmäßig bewässert und gefüttert werden, um ihre bestmögliche Leistung sowohl beim Wachstum als auch bei der Blütenproduktion zu gewährleisten. Eine häufige Frage bei diesen Rosen ist: „Muss ich Knock-Out-Rosen beschneiden?“Die kurze Antwort ist, dass Sie es nicht brauchen, aber sie werden besser funktionieren, wenn Sie etwas beschneiden. Schauen wir uns an, was zum Beschneiden von Knock-Out-Rosen gehört.

Schnitttipps für Knock-Out-Rosen

Wenn es um das Beschneiden von Knock-Out-Rosenbüschen geht, empfehle ich, dass die beste Zeit zum Beschneiden von Knock-Out-Rosen das frühe Frühjahr ist, genau wie bei allen anderen Rosenbüschen. Beschneiden Sie die gebrochenen Stöcke aus dem Winterschnee oder dem Wind, der die Büsche peitscht. Beschneiden Sie alle toten Stöcke und schneiden Sie den gesamten Busch um etwa ein Drittel seiner Gesamthöhe zurück. Achten Sie bei diesem Schnitt unbedingt auf die fertige Form des gewünschten Busches. Dieser Schnitt im zeitigen Frühjahr trägt dazu bei, das gewünschte starke Wachstum und die gewünschte Blütenproduktion zu erreichen.

Deadheading oder das Entfernen der alten verblühten Blüten ist bei Knock Out-Rosenbüschen nicht wirklich erforderlich, um sie blühen zu lassen. Es hilft jedoch, gelegentlich etwas Deadhead zu machenstimulieren nicht nur die neuen Blütenbüschel, sondern auch das gesamte Rosenstrauchwachstum. Mit gelegentlichem Deadheading meine ich, dass sie nicht annähernd so oft Deadheading benötigen wie die Hybrid-Tee- oder Floribunda-Rosenbüsche. Das richtige Timing des Deadheads, um rechtzeitig für ein besonderes Ereignis eine große Blütenpracht zu erh alten, ist etwas, das für jedes einzelne Klima gelernt werden muss. Wenn Sie das Deadheading etwa einen Monat vor einem besonderen Ereignis durchführen, kann der Blütezyklus mit dem Ereigniszeitpunkt in Einklang gebracht werden. Auch dies ist etwas, das Sie für Ihr spezielles Gebiet lernen müssen. Das gelegentliche Zurückschneiden wird tatsächlich ihre Gesamtleistung in Bezug auf Wachstum und Blütenproduktion verbessern.

Wenn Ihre Knock Out-Rosenbüsche nicht die erhoffte Leistung bringen, kann es durchaus sein, dass die Häufigkeit des Gießens und Düngens erhöht werden muss. Ihr Bewässerungs- und Fütterungszyklus könnte eine Anpassung gebrauchen, indem Sie dies vier oder fünf Tage früher tun als bisher. Nehmen Sie Änderungen an Ihrem Zyklus langsam vor, da große und drastische Änderungen auch unerwünschte Änderungen an der Leistung der Rosenbüsche bewirken können. Wenn Sie derzeit gelegentlich oder gar nicht aussetzen, sollten Sie vielleicht mit dem gelegentlichen Aussetzen beginnen oder Ihren Zyklus etwa eine Woche früher ändern.

Es ist wirklich alles ein Lernprozess, um zu sehen, welcher Pflegezyklus nicht nur das Beste aus Ihren Knock Out-Rosenbüschen, sondern aus all Ihren Rosenbüschen herausholt. Ich empfehle, ein kleines Gartentagebuch zu führen, um festzuh alten, was wann gemacht wurde. Nur ein Ort, um ein paar Notizen zu machen; Es braucht wirklich wenig Zeit und hilft uns sehr dabei, das Beste zu lernenTiming für unseren Zyklus der Rosen- und Gartenpflege.

Empfohlen: