Carolina Reaper Hot Pepper Info – Anbau von Carolina Reaper Peppers

Inhaltsverzeichnis:

Carolina Reaper Hot Pepper Info – Anbau von Carolina Reaper Peppers
Carolina Reaper Hot Pepper Info – Anbau von Carolina Reaper Peppers

Video: Carolina Reaper Hot Pepper Info – Anbau von Carolina Reaper Peppers

Video: Carolina Reaper Hot Pepper Info – Anbau von Carolina Reaper Peppers
Video: Sean Evans and Chili Klaus Eat the Carolina Reaper, the World's Hottest Chili Pepper | Hot Ones 2024, Kann
Anonim

Fangen Sie jetzt an, Ihren Mund zu fächeln, denn wir werden über eine der heißesten Paprikaschoten der Welt sprechen. Die Paprika von Carolina Reaper schneidet in der Rangliste der Scoville-Schärfeeinheiten so hoch ab, dass sie in den letzten zehn Jahren zweimal andere Paprikaschoten überflügelte. Dies ist keine winterharte Pflanze, daher können einige Tipps zum Anbau von Carolina Reaper Ihnen helfen, eine Ernte zu erzielen, bevor die k alte Jahreszeit kommt.

Carolina Reaper Hot Pepper

Fans von scharfem, scharfem Essen sollten versuchen, Carolina Reaper anzubauen. Im Guinness-Buch der Rekorde gilt sie als die schärfste Paprika, obwohl es angeblich einen Anwärter namens Dragon’s Breath gibt. Auch wenn Carolina Reaper nicht mehr der Rekordh alter ist, ist es immer noch scharf genug, um Kontaktverbrennungen und Chiliverbrennungen zu verursachen, und sollte mit Vorsicht verwendet werden.

Carolina Reaper ist eine Kreuzung zwischen dem bekannten Ghost Pepper und Red Habanero. Testort war die Winthrop University in South Carolina. Die höchsten gemessenen Scoville-Einheiten waren über 2,2 Millionen, der Durchschnitt liegt bei 1.641.000.

Der süße, fruchtige Geschmack ist zunächst ungewöhnlich für Peperoni. Auch die Fruchthülsen haben eine ungewöhnliche Form. Sie sind mollige, rote kleine Früchte mit einem skorpionartigen Schwanz. Die Haut kann glatt sein oder überall kleine, pickelige Unebenheiten aufweisen. Die Pflanze kann auch mit Früchten gefunden werdenGelb, Pfirsich und Schokolade.

Die schärfsten Paprika der Welt starten

Wenn Sie ein Vielfraß zur Bestrafung oder einfach nur eine Herausforderung sind, denken Sie jetzt, dass Sie versuchen müssen, Carolina Reaper anzubauen. Der Pfeffer ist nicht schwieriger anzubauen als jede andere Paprikapflanze, aber er braucht eine extrem lange Wachstumsperiode und muss in den meisten Fällen lange vor dem Auspflanzen drinnen begonnen werden.

Die Pflanze braucht 90 bis 100 Tage bis zur Reife und sollte mindestens sechs Wochen vor dem Auspflanzen in Innenräumen begonnen werden. Außerdem kann die Keimung sehr langsam sein und bis zu zwei Wochen dauern, bevor Sie einen Spross sehen.

Verwenden Sie gut entwässernde, leichte Erde mit einem pH-Bereich von 6 bis 6,5. Pflanzen Sie die Samen flach und bestäuben Sie sie mit etwas Erde und gießen Sie sie dann gleichmäßig.

Wie man Carolina Reaper draußen züchtet

Eine oder zwei Wochen vor dem Umpflanzen ins Freie härten Sie die Sämlinge ab, indem Sie sie nach und nach den Bedingungen im Freien aussetzen. Bereiten Sie ein Beet vor, indem Sie tief pflügen, viel organisches Material einarbeiten und für eine gute Drainage sorgen.

Diese Paprikaschoten brauchen volle Sonne und können ins Freie gehen, sobald die Temperaturen tagsüber mindestens 20°C (70°F) und nachts nicht weniger als 10°C (50°F) betragen.

H alten Sie die Erde gleichmäßig feucht, aber nicht matschig. Füttern Sie die Pflanzen Fischemulsion in den ersten Wochen wöchentlich verdünnt. Tragen Sie Magnesium monatlich entweder mit Bittersalz oder mit einem Cal-Mag-Spray auf. Verwenden Sie einmal im Monat einen Dünger wie 10-30-20, sobald Knospen zu erscheinen beginnen.

Empfohlen: