2025 Autor: Chloe Blomfield | blomfield@almanacfarmer.com. Zuletzt bearbeitet: 2025-01-22 15:25
Bis zum Juni haben die meisten Gärtner in den Vereinigten Staaten einen merklichen Temperaturanstieg erlebt. Dies gilt insbesondere für Erzeuger, die im Südwesten leben. Je nach Höhenlage kann der Juni in südwestlichen Gärten einzigartige und herausfordernde Wachstumsbedingungen bieten, anders als an vielen anderen Standorten.
Ein genauerer Blick auf die Gartenaufgaben im Juni und das Erstellen einer Garten-To-do-Liste kann südwestlichen Erzeugern helfen, ihre Ernten selbst in den härtesten Abschnitten der Sommersaison gesund und produktiv zu h alten.
Was tun im Juni
Juni in Southwest-Gärten kann eine Herausforderung sein. Viele Aufgaben für die Region Südwest stehen in direktem Zusammenhang mit der Bewässerung und der Erh altung eines Wasserraums. Obwohl einige Landschaften xeriscaped sind, erfordern Gemüsegärten besondere Aufmerksamkeit.
Das Treffen guter Entscheidungen bezüglich der Erstellung eines Bewässerungsplans erfordert Kenntnisse über jeden Pflanzentyp. Während Zitrus- und Palmen konsequent tief gegossen werden müssen, benötigen andere trockenheitstolerante Pflanzen zu diesem Zeitpunkt möglicherweise nur minimale Pflege. Tatsächlich kann eine übermäßige Bewässerung dieser Pflanzen Probleme wie Wurzelfäule verursachen.
Die richtige Anwendung von Mulch um Pflanzen im Juni kann helfen, die Feuchtigkeit zu regulieren und die Häufigkeit zu verringern, mit der Wasser benötigt wird.
Gartenarbeiten im Juni umfassen auch das Pflanzen von Gemüse und Blumen der warmen Jahreszeit. Erzeuger können weiterhin wärmeliebende Pflanzen wie Tomaten und Paprika anbauen. Unter potenziell rauen Wachstumsbedingungen ist es wichtig, daran zu denken, neue Pflanzungen und empfindliche Sämlinge zu schützen, wenn sie sich etablieren. Dies gilt auch für übrig gebliebenes Gemüse der kühlen Jahreszeit. Viele Züchter verwenden ab Juni Schattentücher, um die Pflanzen zu schützen.
Da viele Gärten im Südwesten eine große Auswahl an Zitrusfrüchten, Palmen und verschiedenen Sträuchern aufweisen, ist der Juni eine hervorragende Zeit, um der Baumpflege Priorität einzuräumen. Die Junihitze ist ideal zum Umpflanzen oder Umsetzen von Palmen.
Palmenschnitt kann auch zu diesem Zeitpunkt durchgeführt werden, obwohl Sie dies bei Obstbäumen vermeiden sollten. Intensive Hitze kann bei einigen Zitrussorten Probleme mit Fruchtsonnenbrand verursachen. Viele Erzeuger stellen möglicherweise fest, dass zu diesem Zeitpunkt auch früh reifende Früchte erntereif sind.
Empfohlen:
Was im Juni zu pflanzen ist: Gartenarbeit im Südwesten

Im Südwesten wird es heiß. Erfahren Sie, was Sie im Juni pflanzen und welche Schritte Sie unternehmen müssen, um diese Neulinge glücklich und gesund zu h alten
Gartenaufgaben für Washington – Was Sie im März für Ihren Garten tun können

Gardeners of Washington State – starten Sie Ihre Motoren. Es ist März und Zeit, eine scheinbar endlose Liste von Aufgaben zu beginnen, um sich auf die Vegetationsperiode vorzubereiten
Gartenarbeiten für den Winter: Gartenaufgaben für Januar

Vom Aufräumen bis zur Planung für den Frühling muss Ihr Garten keine Winterpause einlegen. Klicken Sie hier für Gartentipps für Januar
Gartenaufgaben im Juni – Pflege eines Gartens im Ohio Valley im Juni

Während Gärtner ihre regionale Todo-Liste der Juni-Gartenarbeiten zusammenstellen, verlagert sich der Fokus vom Pflanzen auf die Pflege. Sehen Sie sich hier an, was getan werden muss
Gartenaufgaben für den Süden – Aprilarbeiten in einem südlichen Garten

Was sollte man im April in den Südstaaten in seinem Garten machen? Klicken Sie hier, um mehr über die Gartenaufgaben im April für den Süden zu erfahren