2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Kits zum Anbau von Lebensmitteln sind großartige Geschenkideen für die Feiertage, Geburtstage, ein neues Zuhause oder sogar für sich selbst. Sie können so einfach oder so hochtechnologisch sein, wie Sie es brauchen, von Samenzuchtsets bis hin zu ausgeklügelten Hydroponik-Sets mit Wachstumslampen, Timern und hilfreichen Tipps.
Kits für den Anbau von essbaren Arbeitsplatten
Kits eignen sich sowohl für neue Gärtner als auch für erfahrene Profis, drinnen oder draußen. Wenn der Anbau im Freien zur Unmöglichkeit wird, suchen Sie nicht weiter als Arbeitsplatten-Anbausets, die sich ideal für Küchen und Fensterbänke eignen. Hier sind einige Optionen zum Verschenken von Kits zum Anbau von Lebensmitteln.
Kräuter- und Gemüsesets scheinen die größte Nachfrage zu sein, aber Sie können sogar Pilzzuchtsets und essbares Chrysanthemengrün finden. Die Preisgest altung reicht von niedrig bis hoch, sodass das Schenken einfach ist. Es gibt Abonnementdienste zum Ausprobieren, die das Rätselraten bei der Gartenarbeit mit einjähriger Hilfe, Anleitungen und vollständig verwurzelten Pflanzen, erdlosen Mischungen und Nährstoffen beseitigen.
Eine gute Wahl für den Arbeitsplattenanbau sind Kits für Kräuter, Microgreens und pflegeleichtes Gemüse. Kräuter können variieren, je nachdem, was Sie mögen und was für drinnen geeignet ist, wie zum Beispiel:
- Petersilie
- Dill
- Oregano
- Schnittlauch
- Lavendel
- Sage
- Rosmarin
- Minze
- Koriander
GemüseAnbausets können Samen und Zubehör oder ausgewachsene, fortschrittliche Systeme mit automatischer Programmierung enth alten. Eine gute Wahl für einfaches Gemüse sind:
- Karotten
- Kartoffeln
- Tomaten
- Radieschen
- Paprika
- Gurken
- Grünkohl
- Salat
Microgreen Growkits produzieren in nur zwei bis drei Wochen schmackhaftes Blattgemüse, ideal für Salate und Burger. Sie sind einfach in Wasser zu züchten und Kits mit speziellen Behältern und einer kleinen, oben angebrachten Wachstumslampe sind zum Verschenken erhältlich. Fortgeschrittene Gärtner können die Kits überspringen und ihren eigenen Indoor-Garten mit einfach anzubauendem Gemüse und Kräutern zusammenstellen. Entstauben Sie ein altes Bücherregal, fügen Sie Pflanzenlampen hinzu und voila!
Kits zum Anbau von Lebensmitteln, wie z. B. ein Geschenk für den Gemüsegarten, oder andere essbare Gartenkits können kleine, ungenutzte Räume wie einen Balkon, eine Terrasse oder eine Arbeitsplatte produktiv nutzen. Diejenigen, die nie gedacht hätten, dass sie den Platz oder das Know-how zum Gärtnern hätten, werden Spaß mit diesen einführenden Anbaukits und fortschrittlichen Systemen haben.
Empfohlen:
Winterpflege für Gemüsegärten – Einen Gemüsegarten im Winter h alten
Was kann man mit einem Wintergemüsegarten machen? Klicken Sie hier für Tipps zum Gemüseanbau im Winter für nördliche und südliche Gärtner
Zone 5 Essbare Stauden – Informationen über winterharte essbare Stauden – Know-how für die Gartenarbeit
Zone 5 ist ein guter Ort für Einjährige, aber die Vegetationsperiode ist etwas kurz. Wenn Sie jedes Jahr auf der Suche nach zuverlässigen Produkten sind, sind Stauden eine gute Wahl, da sie bereits etabliert sind und nicht in einem Sommer vollständig wachsen müssen.
Leitfaden für den Gemüsegarten in Zone 3 – Tipps zum Gemüsegarten in Zone 3
Lohnt es sich bei einem so kleinen Anbaufenster überhaupt, den Gemüseanbau in Zone 3 auszuprobieren? Ja! Es gibt viele Gemüsesorten, die in k alten Klimazonen gut wachsen, und mit ein wenig Unterstützung ist der Gemüsegarten in Zone 3 die Mühe wert. Dieser Artikel wird helfen
Gemüsegarten-Tipps: Starten Sie den Gemüsegarten im Hinterhof in Ihrem Garten
Gemüsegarten im Hinterhof ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. In diesem Artikel finden Sie einige großartige Tipps für den Gemüsegarten und die Grundlagen des Gemüsegartens, die Ihnen beim Einstieg helfen können
Gemüsegärten für Kinder – Einen Gemüsegarten für Kinder bauen
Kinder lieben fast alles, was mit der freien Natur zu tun hat. Kinder haben Spaß daran, Samen zu pflanzen, sie sprießen zu sehen und schließlich zu ernten, was sie angebaut haben. Lesen Sie hier mehr