2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Emu-Büsche haben als Gartensträucher viel zu bieten. Diese australischen Ureinwohner sind immergrün, dürretolerant und Winterblüher. Wenn Sie Emu-Büsche anbauen, werden Sie feststellen, dass sie zu dichten, runden Büschen heranwachsen. Einmal etabliert, brauchen sie in den meisten Regionen nie Wasser. Lesen Sie weiter für weitere Fakten über den Emu-Busch und Informationen über die Pflege von Emu-Pflanzen.
Fakten über den Emu-Busch
Hunderte Arten gehören zur Gattung Eremophila, und einige nennen die Pflanze Eremophila Emubusch. Alle Emus sind in den trockenen Binnengebieten Australiens beheimatet. Sie unterscheiden sich erheblich in Größe und Wuchsform und reichen von niederliegenden Sträuchern bis zu 15 Fuß hohen (5 m) Bäumen. Die meisten werden 1-3 m hoch und 1-2 m breit.
Ein Eremophilia-Emu-Strauch wird in diesem Land in den Wintermonaten von Dezember bis April blühen, was zufällig Australiens Sommer ist. Die Blüten sind röhrenförmig mit einer merkwürdigen Wendung: Sie weiten sich an den Enden und teilen sich so, dass sie aussehen, als würden sie auf ihren Stängeln nach hinten wachsen.
Auf der anderen Seite reicht ein Emu-Strauch in voller Blüte, um Gäste zu begeistern. Die Stängel des Emu-Buschs sind mit Blüten übersät, die aus Stielen an den Blattknoten wachsen. Erwarten Sie rote, rosa und magentafarbene Farbtöne, oft mitkorallenrote oder gelbe Akzente.
Wie man einen Emu-Busch züchtet
Der Anbau von Emu-Büschen ist im richtigen Klima und am richtigen Standort ziemlich einfach. Der Eremophilia-Emu-Strauch wächst gut in voller Sonne oder sehr leichtem Schatten. Es ist nicht wählerisch in Bezug auf den Boden, solange er gut entwässert ist.
Wählen Sie einen Emu-Strauch aus den verfügbaren Arten entsprechend der Größe und Wuchsform, die Sie bevorzugen. Eremophilia biserrata ist ein niederliegender Strauch. Wenn Sie einen aufrechten Strauch von 2 bis 3 m Höhe mit pastellrosa Blüten wünschen, versuchen Sie es mit „Pink Beauty“(Eremophila laanii).
Oder entscheiden Sie sich für den gefleckten Emu-Busch (Eremophila maculata), eine der am einfachsten zu findenden Arten in diesem Land. Exemplare reichen von 3 Fuß bis 10 Fuß (1-3 m) hoch und bieten rosarote Blüten, die auf der Innenseite tief gefleckt sind. Suchen Sie für burgunderfarbene Blumen nach der Sorte „Valentine“. Er wird zwischen 1 und 2 m hoch.
Emu-Pflanzenpflege
Emu-Pflanzenpflege erfordert, dass Sie dem Strauch nur selten Wasser anbieten. Wenn Sie jedoch bewässern, sorgen Sie für ein großzügiges Einweichen. Flache, häufige Bewässerung verkürzt die Lebensdauer des Strauchs.
Eine weitere Gartenarbeit, die Sie vergessen können, wenn Sie Emu-Büsche anbauen, ist das Düngen der Sträucher. Diese robusten Sträucher benötigen keinen Dünger.
Empfohlen:
Pflanzen in der Nähe von Patios – Wie man einen Garten um einen Patio herum anbaut
Das Gärtnern rund um Terrassen kann eine entmutigende Herausforderung darstellen, aber die Landschaftsgest altung von Terrassen kann einfacher sein, als Sie denken. Wir haben einige unserer Lieblingsideen für die Gest altung eines Gartens rund um eine Terrasse in den folgenden Artikel aufgenommen. Klick hier um mehr zu erfahren
Können Sie einen Hirschhornfarn teilen: Finden Sie heraus, wie man einen Hirschhornfarn teilt
Der Hirschhornfarn ist ein einzigartiger Epiphyt, der gut in Innenräumen und in warmen, feuchten Klimazonen im Freien wächst. Es ist eine einfach zu züchtende Pflanze. Wenn Sie also eine haben, die groß wird, ist es praktisch zu wissen, wie man einen Hirschhornfarn erfolgreich teilt. Dieser Artikel wird helfen
Lernen Sie etwas über japanische Trauerahorne - wie man einen japanischen Trauerahorn anbaut
Japanische Trauerahornbäume gehören zu den farbenprächtigsten und einzigartigsten Bäumen, die für Ihren Garten verfügbar sind. Und im Gegensatz zu normalen Japanischen Ahornen wächst die Trauersorte glücklich in warmen Regionen. Klicken Sie auf diesen Artikel, um weitere Informationen über japanische Trauerahorne zu erh alten
Wie man Hirschhornfarne in Töpfen anbaut - Einen Hirschhornfarn in einen Drahtkorb pflanzen
Staghornfarne sind von Natur aus epiphytische Pflanzen, die wachsen, indem sie sich an Baumstämme oder Äste heften. Sie sind nicht parasitär, weil sie dem Baum keine Nahrung entziehen. Können Hirschhornfarne also eingetopft werden? Erfahren Sie hier mehr über das Eintopfen eines Hirschhornfarns
Sweet Pea Bush Care – Wie man einen Sweet Pea Bush anbaut
Erbsensträucher sind ordentliche, abgerundete Evergreens, die das ganze Jahr über blühen. Sie sind perfekt für Orte, an denen Sie im Sommer Schatten und im Winter volle Sonne haben. Finden Sie in diesem Artikel heraus, wie man einen Edelerbsenstrauch anbaut