2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Pflanzenliebhaber suchen oft nach einem Hauch von tropischem Flair, um sie der Landschaft oder dem Interieur hinzuzufügen. Spindelpalmen sehen so tropisch aus, wie Sie es haben können, zusammen mit der einfachen Pflege und dem schnellen Wachstum, das sie zu einer problemlosen Ergänzung macht. Diese vom Aussterben bedrohte Pflanze wird häufig angebaut und gedeiht in einer Reihe von Gebieten gut, vorausgesetzt, es stehen genügend Licht und Platz zur Verfügung und Gefriertemperaturen sind kein Problem. Erfahren Sie, wie Sie eine Spindelpalme pflegen und laden Sie exotische Exemplare zu sich nach Hause ein.
Spindelpalmenpflanzen
Spindelpalmen (Hyophorbe verschaffeltii) sind langsam wachsende Pflanzen, die gleichermaßen in Kübeln oder im Boden zu Hause sind. Die Pflanzen stammen von den Mascarene-Inseln im Indischen Ozean. Spindelpalmen werden so genannt, weil die Rippen am Stamm einer Spindel ähneln und die Form, die an der Basis schmal ist, sich erweitert und dann verengt, wo die Wedel zu wachsen beginnen.
Die Spindelpalme ist eine echte Palme, die bei voller Sonne bis zu 25 Fuß hoch werden kann. Die Wedel sind gefiedert zusammengesetzt und bis zu 10 Fuß lang mit einem Fuß langen Blattstiel. Dadurch entsteht ein eleganter und angenehmer Wölbungseffekt, wenn die Blätter im Wind rascheln. Der Kofferraum isthellgrau und schwillt in der Mitte an und verjüngt sich wieder zu einem schlanken, glatten grünen Kronenschaft, aus dem Blätter hervortreten. Die cremigen Blütenstände sind in Büscheln bis zu 2 Fuß lang und werden zu orange bis roten fleischigen Früchten mit einem Durchmesser von knapp einem Zoll.
Im Habitat gehören zu den Anbaubedingungen für Spindelpalmen sandige, gut durchlässige Böden und volle Sonne. Sie gruppieren sich oft auf natürliche Weise in einem Hain. Diese Pflanzen sehen in ähnlicher Form in der Landschaft oder als eigenständige Exemplare in Containern oder Gartenbeeten fantastisch aus. Viele Bundesstaaten haben nicht die richtigen Wachstumsbedingungen für Spindelpalmen für Pflanzen im Freien, aber sie können im Innenbereich oder im Gewächshaus gut getopft werden.
Wachsende Spindelpalmen
Als Freilandpflanze werden Spindelpalmen für die Zonen 10 und 9b des US-Landwirtschaftsministeriums empfohlen. Pflanzen Sie sie in Gebieten mit minimalem Frost in einen großen Behälter auf Rollen, damit Sie die Palme an einen geschützten Ort bringen können, wenn ein Kälteeinbruch droht.
Kübelpflanzen benötigen eine gute Drainage, helles Licht, gleichmäßige Feuchtigkeit und jährliche Düngung. Die Nährstoffe, die am häufigsten in größeren Mengen benötigt werden, sind Kalium und Magnesium. Kaliummangel zeigt sich durch große orangefarbene Flecken auf den Wedeln. Eine gute Spindelpalmenpflege empfiehlt eine jährliche Düngung mit hohem Kaliumanteil einmal jährlich im zeitigen Frühjahr.
In-Boden-Pflanzen sollten mit Muttererde oder Torfmoos in das Loch gepflanzt werden. Das Wachsen von Spindelpalmen an einem hellen westlichen oder südlichen Rand des Hauses kann helfen, sie zu schützen und das Beleuchtungserlebnis zu bieten, nach dem sie sich sehnen. Installieren Sie sie 4 Fuß vom Haus entfernt, um den Wedeln Platz zum Wachsen zu geben.
Pflege einer Spindelpalme
Spindelpalmen sind bemerkenswert schnörkellos. Einmal etabliert, können sie kurze Dürreperioden und salzh altige Bedingungen tolerieren. Sie sind technisch gesehen nicht selbstreinigend, wachsen aber so langsam, dass Sie nur gelegentlich abgestorbene Wedel abschneiden müssen.
Frostschutz ist ein großer Teil der Pflanzenpflege. Machen Sie einen Rahmen um den Baum mit Maschendraht und bedecken Sie ihn mit Frostschutzgewebe oder sogar einer alten Decke, wenn Kälte droht. Die Pflanzen profitieren auch von mehreren Zentimetern organischem Mulch um die Wurzelzone herum. Achten Sie nur darauf, ein paar Zentimeter um den Stamm herum frei von Mulch zu lassen, um Feuchtigkeitsstau und Pilzprobleme zu vermeiden.
Während der Vegetationsperiode einmal pro Woche gießen, aber ansonsten kann diese stoische Pflanze einiges an Vernachlässigung vertragen und dennoch elegant Ihre Landschaft bewachen.
Empfohlen:
Was ist eine Becherpflanze – Informationen über die Wachstumsbedingungen von Becherpflanzen
Einheimische Pflanzen tragen nicht nur dazu bei, Lebensraum für Bestäuber und Wildtiere zu schaffen, sondern sie sind auch in der Lage, sich an die für die Anbauregion spezifischen Wetterbedingungen anzupassen und zu gedeihen. Die Becherpflanze ist ein Beispiel. Erfahren Sie mehr über den Anbau dieser Wildblume im folgenden Artikel
Hainbuche Info - Informationen über die Wachstumsbedingungen der Hainbuche
Amerikanische Hainbuchen sind kompakte Bäume, die sich perfekt in die Größe einer durchschnittlichen heimischen Landschaft einfügen. Die Informationen zum Hainbuchenbaum in diesem Artikel helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob der Baum der richtige für Sie ist, und sagen Ihnen, wie Sie ihn pflegen können
Brackenfarn in Gärten - Informationen über die Wachstumsbedingungen von Brackenfarn
Brackenfarne sind in Nordamerika weit verbreitet und in vielen Gebieten der Vereinigten Staaten beheimatet. Tatsächlich ist der große Farn einer der am weitesten verbreiteten Farne, die auf dem Kontinent wachsen. Erfahren Sie mehr darüber in diesem Artikel
Pflege von Marguerite Daisy - Informationen zu den Wachstumsbedingungen von Marguerite Daisy
Marguerite-Gänseblümchen-Blumen sind eine schöne Ergänzung zu Blumenbeeten, Rabatten oder Behältern. Holen Sie sich Tipps zur Pflege von Margeriten im folgenden Artikel
Pflege von Straucherbsen - Informieren Sie sich über die Wachstumsbedingungen von Straucherbsen
Ob Sie die Pflanze zum Essen oder aus anderen Gründen anbauen, der Anbau von Taubenerbsensamen bietet der Landschaft einen einzigartigen Geschmack und ein einzigartiges Interesse. Es ist sehr pflegeleicht und einfach zu züchten. Erfahren Sie hier mehr