2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Wenn es um die Anzahl der Schädlinge geht, die unsere Pflanzen befallen können, insbesondere im Freien, ist die Liste lang und voller Verdächtiger. Kiefern sind kräftige Riesen, die so fest verwurzelt und mächtig stark zu sein scheinen, dass nichts ihnen etwas anhaben kann. Schuppen auf Kiefern können jedoch im Laufe der Zeit selbst den größten und kräftigsten Baum fällen. Was ist Kiefernnadelschuppe? Lesen Sie diesen Artikel und wir lernen gemeinsam die Anzeichen und die Kontrolle der Tannennadelschuppen für diesen lautlosen Killer.
Was ist eine Kiefernnadelschuppe?
Kiefernnadelschuppen sind ein häufiges Problem bei Kiefern. Es infiziert hauptsächlich Scotch, Mugo und Ponderosa, kommt aber auch in einigen Tannen und anderen Kiefernarten vor. Schuppen beginnen langsam und können nach und nach alle Teile der Pflanze befallen, aber es braucht mehrere Jahreszeiten, perfekte Wetterbedingungen und beginnt oft bei gestressten Pflanzen. Manager der Parkabteilung wissen, wie man Kiefernnadelschuppen behandelt und verhindert, dass sie sich auf andere Pflanzen ausbreiten. Zu Hause ist die Pflege Ihrer Bäume wichtig, um Insekten einzudämmen und Ihre Bäume zu retten.
Kiefernnadelschuppen erscheinen als weißliche Krusten auf den Nadeln und Stängeln der Pflanze. Die Krusten oder Schuppen bedecken das Insekt und schützen es über den Winter. Überwinterte Eier schlüpfen im Mai und setzen Krabbler frei, das Nymphenstadium der Entwicklung. Dies ist der optimale Zeitpunkt für die chemische Bekämpfung von Kiefernnadeln.
Crawler entfernen sich von der Sichtluke und finden ein neues Zuhause. Sie heften sich dann an die Pflanze und bilden eine neue Schuppenkruste über ihrem Körper. Während sie sich unter dieser Rüstung ernähren, werden sie mehreren Häutungen unterzogen und ernähren sich die ganze Zeit über von Pflanzensäften. Schließlich paaren sich Paare und die nächste Generation von Eiern wird gelegt. Kiefernnadelschuppen können zwei Generationen pro Jahr hervorbringen.
Wie behandelt man Kiefernnadelschuppen
Früherkennung ist der Schlüssel zur erfolgreichen Behandlung von Kiefernnadelschuppen. Die Schuppen sind 1/10 Zoll (0,25 cm) lang und möglicherweise schwer zu finden, aber stark befallene Pflanzenteile haben einen charakteristischen weißlichen Schimmer an den Nadeln und Stängeln, fast so, als wären sie in Wachs getaucht worden.
Mai bis Juni tauchen Nymphen oder Krabbler auf und die Erwachsenen paaren sich und legen bis Juli Eier. Die nächste Generation wird bis August gelegt. Wenn Sie einen befallenen Zweig sehen, schneiden Sie ihn ab, um zu verhindern, dass sich die Insekten ausbreiten. H alten Sie die Pflanze bewässert und gefüttert, um Stress abzubauen und gesund genug zu bleiben, um mit einem leichten Befall fertig zu werden.
Mehrere Marienkäfer und Wespen sind wichtige Schuppenschädlinge, daher wird ein reduzierter Einsatz unspezifischer Pestizide empfohlen, um diese Insekten zu fördern.
Chemische Bekämpfung von Kiefernnadeln
Inaktives Öl, das von März bis Anfang April aufgetragen wird, kann einige Auswirkungen auf die Bevölkerung haben, aber insektizide Seifen sind noch wirksamer. Wenden Sie es an, nachdem die Eier geschlüpft sind und während die Krabbeltiere aktiv sind, aberbevor sie sich niederlassen und Schuppen bilden.
Die meisten Chemikalien haben wenig Einfluss auf die Waage, wenn sie sich in ihren Kokons befinden. Du musst sie holen, wenn die Raupen unterwegs sind. Registrierte Pestizide dürfen von Mai bis Anfang Juli verwendet werden. Es ist am wichtigsten, die erste Generation zu bekommen, da sie die Eltern der zweiten Generation sein werden.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine chemische Lösung auftragen, und seien Sie sich bewusst, dass einige der nicht-selektiven Arten auch auf nützliche Insekten abzielen.
Empfohlen:
Behandlung von Gerstenfleckenflecken – Behandlung von Symptomen von Gerstenfleckenflecken in Gärten
Die Gerstenfleckenkrankheit kann jederzeit jeden Teil der Pflanze befallen. Die Krankheit kann den Ertrag verringern und junge Pflanzen töten. Klicken Sie auf den folgenden Artikel, um mehr über die Schritte zur Vorbeugung und Behandlung von Gerstenfleckenflecken zu erfahren
Coccid Soft Scale Insect Control: Behandlung von Soft Scale Bugs im Garten
Diaspididae-Schildlaus ist allgemein als Hartschildlaus bekannt und ist ein eher wirtsspezifisches Insekt. Coccid-Skala ist allgemein als weiche Schuppen bekannt und ist weiter verbreitet. Da es sich um die üblichere Skala handelt, werden in diesem Artikel weiche Schuppen auf Pflanzen und die Kontrolle von Kokkenschuppen erörtert
Erkennen von Krankheiten bei Buchsbaum - Informationen zur Behandlung von Buchsbaumkrankheiten
Buchsbaum ist ein sehr beliebter immergrüner Strauch für dekorative Kanten um Gärten und Häuser. Es besteht jedoch ein Risiko für eine Reihe von Krankheiten. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über Krankheiten, die Buchsbäume betreffen, und wie Sie sie behandeln können
Citrus Scale Pest: Information On Citrus Scale Control
Abfallende Blätter, absterbende Zweige und Äste sowie verkümmerte oder verzerrte Früchte können auf einen Befall mit Zitrusschuppenschädlingen hindeuten. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Bekämpfung von Zitrusablagerungen
Corn Borer Control - Informationen zur Behandlung und Vorbeugung von Maiszünslern
Der Europäische Maiszünsler ist einer der schädlichsten Maisschädlinge, die in den Vereinigten Staaten und Kanada bekannt sind, und verursacht jährlich Schäden in Höhe von über einer Milliarde Dollar an Maisernten. Informationen zu seiner Steuerung finden Sie hier