Auswahl von Sukkulenten in Zone 9: Welche Sukkulenten wachsen gut in Zone 9

Inhaltsverzeichnis:

Auswahl von Sukkulenten in Zone 9: Welche Sukkulenten wachsen gut in Zone 9
Auswahl von Sukkulenten in Zone 9: Welche Sukkulenten wachsen gut in Zone 9

Video: Auswahl von Sukkulenten in Zone 9: Welche Sukkulenten wachsen gut in Zone 9

Video: Auswahl von Sukkulenten in Zone 9: Welche Sukkulenten wachsen gut in Zone 9
Video: HOW TO GROW HUGE SUCCULENTS - From Beginner to Master | 9 Years Living with Succulents 2024, Kann
Anonim

Gärtner in Zone 9 haben Glück, wenn es um Sukkulenten geht. Sie können zwischen winterharten Sorten oder sogenannten „weichen“Exemplaren wählen. Weiche Sukkulenten wachsen in Zone 9 und höher, während robuste Sukkulenten in k alten, nördlichen Zonen überleben können. Welche Sukkulenten wachsen gut in Zone 9? Lesen Sie weiter für einige Vorschläge und Spezifikationen.

Anbau von Sukkulenten in Zone 9

Sukkulenten sind anpassungsfähige Charmeure mit skurrilem Aussehen und einfacher Pflege. Der Anbau von Sukkulenten in Zone 9 ist eine hervorragende Möglichkeit, ein Wüstengefühl in Ihrer eigenen Landschaft einzufangen. Sukkulenten der Zone 9 können von zierlichen kleinen Sedums bis hin zu riesigen, aggressiv aussehenden Agaven reichen. Es gibt so viele Formen und Farben, aus denen Sie wählen können, dass Sie vielleicht eine von jeder haben möchten!

Die meisten Sukkulenten mögen eine vollsonnige Umgebung, aber viele können auch an halbschattigen Standorten gedeihen. Die weichen Sukkulenten sind an viel Licht und heiße Temperaturen angepasst und können keine Frostaktivität überstehen. Winterharte Sukkulenten mögen ebenfalls viel Licht, können aber besser abschneiden, wenn sie in einem Bereich stehen, in dem sie vor der sengenden Mittagssonne geschützt sind.

In Zone 9 könnten die niedrigsten Temperaturen des Jahres 20 Grad Fahrenheit (-7 C) erreichen. Das bedeutet, weiche Sukkulenten werden es wahrscheinlich tunmüssen im Winter nach drinnen gebracht werden, was in Ordnung ist, da Sukkulenten auch großartige Zimmerpflanzen sind. Sukkulentengärten in Zone 9 sollten sich auf robuste Pflanzen im Boden konzentrieren, die solche k alten Temperaturen überstehen können.

Container Sukkulenten für Zone 9

Indem Sie einen Geschirrgarten oder ein Container-Display erstellen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Pflanzen ein überraschend kühles Wetter überleben. Bewahren Sie die Displays im Frühling bis Herbst im Freien auf und bringen Sie sie dann für den Winter nach drinnen.

Einige der Sedums gelten als zart und es gibt süße Rosettenformen, die von den Rändern eines Behälters zu dicken Exemplaren mit großen Blättern kaskadieren, die einen Mittelpunkt für den Dish Garden bilden.

Aloe sind hervorragende Sukkulenten der Zone 9, die drinnen und draußen gut funktionieren und gleichzeitig Ihre Familie mit Brandheilungssaft versorgen.

Andere weiche Sukkulenten für Zone 9 könnten sein:

  • Echeveria
  • Jade
  • Kalanchoe
  • Aeonium
  • Senecio

Winterharte Sukkulenten für Zone 9

Sukkulentengärten in Zone 9 können sich in der warmen Jahreszeit auf weiche Pflanzen in Containern verlassen, aber auch auf winterharte Sorten im Boden. Die meisten von uns kennen die süßen Hühner und Küken, Pflanzen, die mit der Zeit wachsen, indem sie Jungtiere hinzufügen.

Fetthenne ist eine winterharte Sedumsorte und kann klein oder viele Zentimeter hoch werden und das ganze Jahr über attraktiv sein.

Eispflanzen haben eine schöne bunte Blume und breiten sich fröhlich über Felsen aus.

Weitere lustige Optionen:

  • Mönchskapuze
  • Rosularia
  • Jovibarba
  • Flaschenbaum
  • Portulak

Sobald Sie Ihre Pflanzenauswahl getroffen haben, denken Sie daran, sicherzustellen, dass sie in einem gut durchlässigen Boden installiert werden. Trotz des Rufs der Pflanze, trockenheitstolerant zu sein, brauchen Sukkulenten konsistentes Wasser. Sie können wirklich sagen, wenn ein pralles Blatt nach einem langen Bad das Aussehen Ihrer Fingerspitzen annimmt. Das bedeutet, dass die Pflanze einen guten Longdrink und häufigeres Gießen braucht.

Empfohlen: