Texas Star Hibiscus Care – Wie man Texas Star Hibiscus Pflanzen anbaut

Inhaltsverzeichnis:

Texas Star Hibiscus Care – Wie man Texas Star Hibiscus Pflanzen anbaut
Texas Star Hibiscus Care – Wie man Texas Star Hibiscus Pflanzen anbaut

Video: Texas Star Hibiscus Care – Wie man Texas Star Hibiscus Pflanzen anbaut

Video: Texas Star Hibiscus Care – Wie man Texas Star Hibiscus Pflanzen anbaut
Video: How to propagate Hibiscus by flower buds 2024, April
Anonim

Der Texas Star Hibiskus ist eine feuchtigkeitsliebende Hibiskussorte, die große, auffällige, sternförmige Blüten in Weiß und leuchtendem Purpur hervorbringt. Lesen Sie weiter, um mehr über die Pflege von Texas Star-Hibiskus zu erfahren und wie man Texas Star-Hibiskuspflanzen im Garten und in der Landschaft anbaut.

Texas Star Hibiscus Info

Es gibt mindestens 200 verschiedene Hibiskusarten auf der Welt, was bedeutet, dass es für jeden Gartenbedarf eine geben sollte. Was ist also ein Texas Star Hibiskus und was unterscheidet ihn? Die Texas Star-Art (Hibiscus coccineus) ist in den südlichen Vereinigten Staaten und an der Pazifikküste beheimatet. Es ist in den USDA-Zonen 8-11 winterhart, obwohl es in kälteren Gebieten, manchmal so k alt wie Zone 5, absterben und im Frühjahr nachwachsen wird.

Es hat mehrere Namen, darunter Sumpfhibiskus, scharlachrote Rosenmalve und roter Hibiskus. Sie ist am besten an ihren Blüten zu erkennen, die manchmal weiß, aber oft tief und leuchtend rot sind. Die Blüten haben fünf lange, schmale Blütenblätter, die eine unverwechselbare Sternform bilden. Diese Blüten können einen Durchmesser von 15 cm erreichen. Die Pflanze erreicht normalerweise eine Höhe von 6 bis 8 Fuß (1,8 bis 2,4 m), kann aber bis zu 10 Fuß (3 m) hoch werden. Seine Blätter sind lang undsternförmig und wird oft mit Marihuana verwechselt.

Wie man Texas Star Hibiscus-Pflanzen im Garten anbaut

Texas Star Hibiskuspflege ist einfach, solange Sie die wachsenden Anforderungen der Pflanze erfüllen. Es ist in Sumpfgebieten beheimatet und gedeiht am besten in feuchten Bereichen, wie z. B. an Teichrändern oder niedrigen Stellen im Garten.

Trotzdem verträgt er etwas Trockenheit, und der Anbau eines Texas Star-Hibiskus in einem traditionellen Gartenbeet ist in Ordnung, solange er häufig gegossen wird. Es funktioniert am besten in voller Sonne oder im Halbschatten.

Es zieht Heuschrecken an, die an den Blättern und Blütenknospen nagen. Diese werden am besten von Hand entfernt (oder gequetscht).

Empfohlen: