2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Das Leben im Westen hat deutliche Vorteile, was die Gartenarbeit betrifft. Die Gartenarbeit an der Westküste hört nie auf; Die Zierpflanzen und Feldfrüchte, die Sie anpflanzen, ändern sich einfach. Es wird Sie also nicht überraschen zu hören, dass viele Gartenarbeiten im November das Pflanzen beinh alten.
Was tun in westlichen Gärten im Herbst? Lesen Sie weiter für eine regionale Aufgabenliste.
Gartenarbeiten im November
Während viele Gärten im ganzen Land im November mit Schnee bedeckt werden, geht die Gartenarbeit an der Westküste einfach weiter. Auf der regionalen To-do-Liste stehen die üblichen spätherbstlichen Aufräumarbeiten, aber auch jede Menge Bepflanzung.
Fangen wir mit dem Aufräumen an. Wenn Sie noch einen grünen Rasen haben, müssen Sie das darauf liegende Herbstlaub zusammenharken und bewegen oder entsorgen. Blätter auf Rasen verfaulen, können sich aber nicht im Boden auflösen. Stattdessen verhindert der Blattsalat, dass Sonnenlicht auf das Gras gelangt und kann es töten. Entfernen Sie auch alle Blätter, Fallobst und Abfall aus dem Obstgarten.
Müssen Ihre Bäume beschnitten werden? November ist der beste Monat dafür, da nur wenige Vögel nisten. Es ist der perfekte Monat, um immergrüne Pflanzen zurückzuschneiden. Keiner ihrer Schadinsekten ist zu dieser Jahreszeit aktiv.
Western Gardens im Herbst
Jetzt kommen wir zum Pflanzen, da es ein wichtiger Teil der Gartenarbeit im November istin den meisten Gebieten im Westen. In milden Wintergebieten wie der kalifornischen Küste ist der November ein großartiger Monat, um einjährige Pflanzen der kühlen Jahreszeit in den Boden zu pflanzen, wie Islandmohn, Stiefmütterchen, Primeln, Löwenmäulchen und Veilchen. Es ist auch der Moment, Wicken und Frühlingswildblumen zu pflanzen. Alle in Kalifornien heimischen Wildblumensamen können im November ausgestrahlt werden.
Was ist mit Zwiebelpflanzen? Pflanzen Sie bis auf wenige Ausnahmen jetzt Frühjahrsblüher, darunter Anemonen, Schwertlilien, Ranunkeln, Muscari, Narzissen, Narzissen und viele Arten von Lilien und Gladiolen. Was Stauden angeht, pflanzen Sie diesen Monat fast alles und es wird wahrscheinlich gedeihen.
Regionale Aufgabenliste: Gemüse
Gemüse im November pflanzen? So ist das Leben an der Westküste. Es ist die perfekte Zeit, um Gemüse für die kühle Jahreszeit zu pflanzen. Wenn Sie Anfänge pflanzen möchten, wählen Sie Rucola, Brokkoli, Rosenkohl, Kohl, Blumenkohl, Sellerie, Blattkohl, Endivie, Grünkohl, Kohlrabi, Kopfsalat, Mesclun-Mix, Senf, Zwiebeln, Petersilie, Erbsen und Spinat.
Möchtest du Samen pflanzen? November ist die Zeit, Rüben, Karotten, Favas, Pastinaken, Radieschen, Steckrüben und Rüben zu pflanzen. Sie können auch Knoblauch, Zwiebeln, Schalotten und Lauch aus Sets pflanzen. Auch Erdbeeren können und sollten jetzt gepflanzt werden.
Empfohlen:
June Garden Tasks – Gartenpflege an der Westküste
Während sich die Pflanzen im Sommer ansiedeln, sind die Gartenaufgaben im Juni zahlreich und vielfältig. Lesen Sie weiter für eine regionale Aufgabenliste sowie Tipps für westliches Gärtnern im Juni
Regionale Gartenarbeit: Checkliste für die Gartenarbeit im Dezember
Gartenarbeit im Dezember sieht in den verschiedenen Regionen des Landes nicht gleich aus. Klicken Sie hier, um eine Dezember-Todo-Liste für Ihre Region anzuzeigen
Regionale Gartenaufgaben – Anbau eines nordwestlichen Gartens im November
Der Garten im Nordwesten mag im November wie eine gefrorene Wüste aussehen, aber es gibt noch Dinge zu erledigen. Welche das sind, erfahren Sie hier
November Gartenarbeit – Anbau eines Südwestgartens im November
Eine Aufgabenliste für den Südwesten kann sich als nützlich erweisen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, welche Gartenarbeiten im November für Ihre Region erledigt werden müssen
Regionale Gartenarbeit – Tipps für die Gartenarbeit im November
Was im Garten zu tun ist, kann im Monat November sehr unterschiedlich sein. Eine regionale Todo-Liste kann bei wichtigen Gartenarbeiten helfen. Klick hier