Bur Oak Information - Tipps zum Pflanzen einer Bur Oak Tree in der Landschaft

Inhaltsverzeichnis:

Bur Oak Information - Tipps zum Pflanzen einer Bur Oak Tree in der Landschaft
Bur Oak Information - Tipps zum Pflanzen einer Bur Oak Tree in der Landschaft

Video: Bur Oak Information - Tipps zum Pflanzen einer Bur Oak Tree in der Landschaft

Video: Bur Oak Information - Tipps zum Pflanzen einer Bur Oak Tree in der Landschaft
Video: Kankakee Nursery - Oak Trees & Tap Roots 2024, November
Anonim

Mächtig und majestätisch, die Bur-Eiche (Quercus macrocarpa) ist ein Überlebenskünstler. Sein massiver Stamm und seine raue Rinde helfen ihm, in einem sehr breiten natürlichen Verbreitungsgebiet in einer Vielzahl von Lebensräumen zu existieren – von feuchten Böden bis zu trockenen Hochländern. Was ist eine Bur-Eiche? Lesen Sie weiter für Informationen und Tipps zur Pflege der Eiche.

Was ist eine Bur Oak?

Bur-Eichen, auch Mossycup-Eiche genannt, sind ausgesprochen beeindruckende Eichen, die in Nordamerika beheimatet sind. Sie wachsen wild in zentralen und östlichen Teilen des Kontinents. Die gebräuchlichen Namen stammen von einer moosigen Schuppe oder Klette am Rand des Eichelbechers.

Bur Oak Information

Bur-Eichen sind mittelgroße bis große Bäume. Sie sind laubabwerfende Mitglieder der Weißeichengruppe und werden zwischen 60 und 150 Fuß hoch (18 bis 46 m). Wenn Sie daran denken, eine Bur-Eiche zu pflanzen, sollten Sie bei der Auswahl eines Standorts die Höhe berücksichtigen. Denken Sie daran, dass die Bäume auch breite, abgerundete Kronen haben.

Bur-Eichen produzieren im Frühling gelbe Kätzchenblüten, aber sie sind nicht besonders auffällig. Die Eicheln sind oval mit Fransenbechern und bieten eine gute Nahrungsquelle für Wildtiere, einschließlich Vögel und Säugetiere.

Erwarte nichtbrillante Herbstfärbung in den Blättern der Bur-Eiche. Die grünen Blätter verfärben sich matt gelbbraun, bevor sie abfallen.

Eine Klette pflanzen

Das Pflanzen einer Bur-Eiche ist angesichts der Größe der Bäume nur für Hausbesitzer mit sehr großen Hinterhöfen eine gute Idee. Die massive Eiche wächst am besten in den Zonen 3 bis 8 des US-Landwirtschaftsministeriums. Stellen Sie sicher, dass Sie den Baum mit genügend Platz zum Wachsen und an einem festen Standort aufstellen. Bur Eicheninformationen besagen, dass diese einheimischen Bäume bis zu 300 Jahre alt werden können.

Wenn Sie sich entscheiden, eine Bur-Eiche zu pflanzen, stellen Sie den Baum in die volle direkte Sonne. Stellen Sie sicher, dass der Baum jeden Tag mindestens sechs Stunden ungefiltertes Sonnenlicht abbekommt.

Pflanzen Sie den Baum für die beste Pflege in einen gut durchlässigen und lehmigen Boden. Es wächst entweder auf sauren oder alkalischen Böden und verträgt auch sandige, nasse und lehmige Böden.

Apropos Pflege: Vergessen Sie nicht, den Baum regelmäßig zu gießen, besonders im ersten Jahr in Ihrem Garten. Bur-Eichen haben eine gewisse Trockenheitstoleranz, wachsen aber bei mäßiger Feuchtigkeit schneller und gesünder.

Beachten Sie, dass Bur-Eichen Stadtrauch und andere Luftschadstoffe sowie verdichteten Boden vertragen. Sie werden oft als schattenspendende Bäume auf US-amerikanischen Straßen verwendet.

Empfohlen: