Vorteile der Rosskastanie – Verwendung von Rosskastanien und Conkers

Inhaltsverzeichnis:

Vorteile der Rosskastanie – Verwendung von Rosskastanien und Conkers
Vorteile der Rosskastanie – Verwendung von Rosskastanien und Conkers

Video: Vorteile der Rosskastanie – Verwendung von Rosskastanien und Conkers

Video: Vorteile der Rosskastanie – Verwendung von Rosskastanien und Conkers
Video: Rosskastanien 2024, November
Anonim

Rosskastanien sind zwar häufig in Landschaftspflanzungen in Höfen und entlang der Straßen der Stadt zu finden, sind aber seit langem wegen ihrer Schönheit und Nützlichkeit bekannt. Historisch gesehen ist die Liste der Verwendungen von Rosskastanien ziemlich beeindruckend. Von ihrer Verwendung als prächtige Schattenbäume bis hin zu ihren angeblichen gesundheitlichen Vorteilen ist es leicht zu verstehen, warum sich der Anbau von Rosskastanienbäumen auf der ganzen Welt verbreitet hat.

Wofür wird Rosskastanie verwendet?

In erster Linie unterscheiden sich Rosskastanien von traditionellen „Kastanien“. Dieser gebräuchliche Name sorgt oft für große Verwirrung. Alle Teile der Rosskastanie, Aesculus hippocastanum, sind extrem giftig und sollten nicht von Menschen gegessen werden. Rosskastanien enth alten ein giftiges Toxin namens Esculin. Diese giftige Substanz verursacht ernsthafte Komplikationen und sogar den Tod, wenn sie eingenommen wird. Durch die richtige Verarbeitung werden die Toxine entfernt.

Note: Die Verwendung von Rosskastanienbäumen, insbesondere der Kastanien (Samen), zur Herstellung von Rosskastanienextrakt ist die Methode, die bei der Herstellung von Rosskastanien-Ergänzungen verwendet wird. Dieser Vorgang kann nicht zu Hause durchgeführt werden.

WährendNur wenige Studien wurden über den Extrakt der Rosskastanie durchgeführt, die Vorteile und angeblichen Verwendungen sind zahlreich. Es wurde von vielen für seine Verwendung bei der Behandlung einer Reihe von Beschwerden angesehen. Es wurde vermutet, dass Nahrungsergänzungsmittel aus Rosskastanie bei Erkrankungen wie Beinschmerzen, Schwellungen und sogar bei Problemen im Zusammenhang mit chronischer venöser Insuffizienz geholfen haben.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Behauptungen nicht von der Food and Drug Administration (FDA) bewertet wurden. Aufgrund von Nebenwirkungen, Komplikationen und möglichen Wechselwirkungen sollte Rosskastanienextrakt nicht von stillenden oder schwangeren Frauen oder Personen mit Vorerkrankungen eingenommen werden. Darüber hinaus sollten diejenigen, die andere Medikamente einnehmen, immer einen qualifizierten Arzt konsultieren, bevor sie Nahrungsergänzungsmittel mit Rosskastanienextrakt verwenden.

Empfohlen: