Regionale Garten-To-Do-Liste: Was in Northwest Gardens im Juni zu tun ist

Inhaltsverzeichnis:

Regionale Garten-To-Do-Liste: Was in Northwest Gardens im Juni zu tun ist
Regionale Garten-To-Do-Liste: Was in Northwest Gardens im Juni zu tun ist

Video: Regionale Garten-To-Do-Liste: Was in Northwest Gardens im Juni zu tun ist

Video: Regionale Garten-To-Do-Liste: Was in Northwest Gardens im Juni zu tun ist
Video: Selbstversorger mit Anfang 20 - Vom Vanlife in die Permakultur 2024, November
Anonim

Juni ist einer der geschäftigsten Monate für die Gartenarbeit im pazifischen Nordwesten, und die Gartenaufgaben im Juni werden Sie definitiv beschäftigen. Die Tage werden länger und überall sprießt neues Wachstum, sogar in den kühleren, trockeneren östlichen Regionen des Nordwestens.

Pflege der Northwest Gardens im Juni

Ihre Garten-To-do-Liste für Juni hängt weitgehend von Ihrem Klima ab, aber die meisten Gebiete von Oregon, Washington und Idaho sehen wärmere Temperaturen und haben endlich den letzten Frost hinter sich. Hier sind ein paar Ideen für den Einstieg.

  • Es ist sicher, Blätter von Tulpen, Narzissen und anderen Frühlingsblühern zu entfernen, sobald sie braun werden und Sie die Blätter leicht abziehen können. Gärtner in Zentral- oder Ost-Oregon müssen möglicherweise etwas länger warten.
  • Gewöhnen Sie sich an, verwelkte Blüten jeden Tag abzuknipsen, damit einjährige und mehrjährige Pflanzen so lange wie möglich blühen. Gehen Sie voran und teilen Sie überfüllte sommer- und herbstblühende Stauden, solange die Pflanzen weniger als 15 cm hoch sind.
  • Du hast noch Zeit, leere Stellen mit Petunien, Ringelblumen und anderen bunten Einjährigen zu füllen; und vielleicht finden Sie einige gute Einkäufe in Gartencentern.
  • Pflanze Mais, Winter- und Sommerkürbis, Gurken, Melonen, grüne Bohnen und anderes wärmeliebendes Gemüse anNordwestliche Gärten im Juni, wenn der Boden warm ist, im Allgemeinen etwa zwei Wochen nach dem letzten Frostdatum in Ihrer Gegend. Sie haben noch Zeit, Rüben, Karotten und andere Hackfrüchte anzupflanzen.
  • Ein paar Wochen nach dem letzten Frostdatum ist es auch an der Zeit, Gladiolen und andere Sommerzwiebeln zu pflanzen.
  • Ersetzen Sie zersetzten oder verwehten Mulch, aber erst, wenn der Boden warm ist. Mulch wie Rinde, Sägemehl oder getrocknete, gehackte Blätter sparen Wasser und helfen, Unkraut in Schach zu h alten.
  • Achte auf Blattläuse, Milben und andere kleine, saftsaugende Insekten. Die meisten lassen sich leicht mit insektizidem Seifenspray bekämpfen. Raupen mit der Hand von Pflanzen pflücken. Lassen Sie sie in einen Eimer mit Seifenwasser fallen oder werfen Sie sie dort hin, wo die Vögel sie bekommen können.
  • Ihre Garten-To-Do-Liste sollte immer die Unkrautbekämpfung beinh alten. Ziehen oder hacken Sie die lästigen Pflanzen, sobald sie sprießen. Wenn das Unkraut außer Kontrolle gerät, hacken Sie ihm unbedingt die Köpfe ab, bevor es sich ausbreitet.

Empfohlen: