Was ist Homesteading – Erfahren Sie mehr über den Homesteading-Lebensstil

Inhaltsverzeichnis:

Was ist Homesteading – Erfahren Sie mehr über den Homesteading-Lebensstil
Was ist Homesteading – Erfahren Sie mehr über den Homesteading-Lebensstil

Video: Was ist Homesteading – Erfahren Sie mehr über den Homesteading-Lebensstil

Video: Was ist Homesteading – Erfahren Sie mehr über den Homesteading-Lebensstil
Video: Putting Ourselves To The Test / Learning to Homestead EP. 40 2024, November
Anonim

Das moderne Leben ist voller wundersamer Dinge, aber viele Menschen bevorzugen eine einfachere, autarke Lebensweise. Der Homesteading-Lebensstil bietet Menschen Möglichkeiten, ihre eigene Energie zu erzeugen, Ressourcen zu schonen, ihre eigene Nahrung anzubauen und Tiere für Milch, Fleisch und Honig zu züchten. Ein klassisches Beispiel ist das Leben auf einem Bauernhof. Dies ist zwar nicht jedermanns Sache, aber einige der einfacheren Praktiken können sogar in städtischen Umgebungen angewendet werden.

Homesteading-Informationen

Was ist Homesteading? Die Gründung eines Gehöfts wird oft als Ranch oder Farm angesehen. Normalerweise denken wir an jemanden, der außerhalb der Nahrungs- und Energieketten der Gesellschaft lebt. Ein Blick auf Homesteading-Informationen informiert uns darüber, dass das Ziel die Selbstversorgung ist, was sogar so weit gehen kann, Geld zu vermeiden und gegen notwendige Güter zu tauschen. Im Großen und Ganzen bedeutet es, in dem Raum, in dem Sie leben, das zu tun, was Sie für sich selbst tun können.

Homesteading war früher ein Pionierbegriff, der bedeutete, dass Ihnen von der Regierung Land zur Nutzung und Entwicklung übertragen wurde. Auf diese Weise wurden Regionen besiedelt und trugen zu einem Großteil zur Verbreitung in ganz Nordamerika bei. Während der Beatnik- und Hippie-Ära kam der Begriff wieder in Mode, als desillusionierte junge Menschen ihre eigene Lebenssituation abseits der Städte bildeten.

Der Homesteading-Lebensstil ist zurück mit einem Aufschwung aufgrund vonNaturschutzbelange, Fragen zu unserer Lebensmittelversorgung, die hohen Lebensh altungskosten in den Städten und der Mangel an gutem Wohnraum in modernen Metropolen. Es ist auch Teil der DIY-Bewegung, die aufgrund seiner unterh altsamen Art, Ihre eigenen Interessen zu erfüllen, angenommen wird.

Homesteading Farm Life

Das extremste Beispiel für die Gründung eines Gehöfts ist ein Bauernhof. Auf einem Bauernhof können Sie Ihr eigenes Obst und Gemüse anbauen, Tiere für Lebensmittel züchten, sich mit Sonnenkollektoren selbst mit Strom versorgen und vieles mehr.

Eine solche intensive Behausung kann auch das Jagen und Fischen, die Nahrungssuche, die Herstellung eigener Kleidung, die H altung von Honigbienen und andere Methoden zur Versorgung der Familie umfassen. Dazu gehören in der Regel auch nachh altige landwirtschaftliche Praktiken und die Schonung von Ressourcen wie Wasser.

Das Endziel ist es, alles, was Sie brauchen, zur Verfügung zu haben, aber Sie investieren die harte Arbeit des Erstellens und Erntens.

Using Homestead Practices in Urban Settings

Auch ein engagierter Städter kann Gehöft genießen. Es ist üblich, zu einem Abholhof auf dem Land zu fahren oder eigene Hühner zu h alten.

Du kannst auch einen kleinen Garten anlegen, Bienen h alten, nützliche Insekten fördern, kompostieren, in der Saison Pilze sammeln und vieles mehr. Sogar ein Bewohner einer Eigentumswohnung kann seine Küchenabfälle mit kleinem Wurmkompost auf der Terrasse oder Lanai kompostieren.

Sorgfältige Entscheidungen zu treffen und die Natur zu respektieren, sind zwei Hauptpraktiken des Homesteading. So viel wie möglich für sich selbst zu tun, ist der Schlüssel zum Homesteading in jedem Bereich.

Empfohlen: