Gemüseanbau-Leitfaden für Zone 8 – Tipps zum Anbau von Gemüse in Zone 8

Inhaltsverzeichnis:

Gemüseanbau-Leitfaden für Zone 8 – Tipps zum Anbau von Gemüse in Zone 8
Gemüseanbau-Leitfaden für Zone 8 – Tipps zum Anbau von Gemüse in Zone 8

Video: Gemüseanbau-Leitfaden für Zone 8 – Tipps zum Anbau von Gemüse in Zone 8

Video: Gemüseanbau-Leitfaden für Zone 8 – Tipps zum Anbau von Gemüse in Zone 8
Video: 10 Tipps für den Gemüseanbau auf dem Balkon 2024, November
Anonim

Gärtner, die in Zone 8 leben, genießen heiße Sommer und lange Vegetationsperioden. Frühling und Herbst in Zone 8 sind kühl. Der Anbau von Gemüse in Zone 8 ist ziemlich einfach, wenn Sie diese Samen zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Lesen Sie weiter für Informationen darüber, wann genau Gemüse in Zone 8 gepflanzt werden sollte.

Zone 8 Gemüsegarten

Es ist ein perfektes Szenario für Gemüsegärten; die langen, warmen Sommer und die kühleren Übergangsjahreszeiten, die für Zone 8 typisch sind. In dieser Zone ist das Datum des letzten Frühlingsfrosts im Allgemeinen der 1. April und das Datum des ersten Winterfrosts der 1. Dezember. Damit bleiben acht solide frostfreie Monate für den Gemüseanbau in Zone 8. Im Innenbereich können Sie sogar früher mit dem Anbau beginnen.

Gemüseanpflanzungsanleitung für Zone 8

Eine häufige Frage bezüglich des Pflanzens ist, wann Gemüse in Zone 8 gepflanzt werden soll. Für Frühlings- und Sommerkulturen kann der Gemüsegarten in Zone 8 bereits in den ersten Februartagen beginnen. Das ist die Zeit, um drinnen mit der Saat für Gemüse für kühles Wetter zu beginnen. Achten Sie darauf, Ihre Samen früh zu besorgen, damit Sie die Gemüseanbauanleitung für Zone 8 befolgen können.

Welches Gemüse für kühles Wetter sollte Anfang Februar drinnen angebaut werden? Wenn Sie Pflanzen für kühles Wetter anbauenBeginnen Sie sie wie Brokkoli und Blumenkohl zu Beginn des Monats in Zone 8. Der Gemüseanbauführer für Zone 8 weist Sie an, andere Gemüsesamen Mitte Februar drinnen zu pflanzen. Dazu gehören:

  • Rüben
  • Kohl
  • Karotten
  • Grünkohl
  • Salat
  • Erbsen
  • Spinat

Tomaten und Zwiebeln können ab Mitte Februar auch drinnen angebaut werden. Diese Samen verwandeln sich in Sämlinge, bevor Sie es wissen. Der nächste Schritt ist das Umpflanzen der Setzlinge ins Freie.

Wann soll Gemüse in Zone 8 im Freien gepflanzt werden? Brokkoli und Blumenkohl können Anfang März ausgehen. Der Rest der Ernten bei kühlem Wetter sollte noch einige Wochen warten. Tomaten- und Zwiebelsämlinge werden im April umgepflanzt. Gemäß dem Gemüseanbauleitfaden für Zone 8 sollte Mitte März mit dem Anbau von Bohnen in Innenräumen begonnen werden.

Pflanze Samen für Rosenkohl Anfang April drinnen und Mais, Gurke und Kürbis Mitte April. Bringen Sie diese im Mai oder Juni nach draußen, oder Sie können sie zu diesem Zeitpunkt direkt ins Freie säen. Setzlinge vor dem Auspflanzen unbedingt abhärten.

Wenn Sie eine zweite Gemüserunde für Herbst- und Winterkulturen machen, beginnen Sie im August und September mit der Aussaat drinnen. Brokkoli und Kohl können Anfang August beginnen. Pflanzen Sie Rüben, Blumenkohl, Karotten, Grünkohl und Salat Mitte August und Erbsen und Spinat Anfang September. Für den Gemüsegarten der Zone 8 sollten alle diese bis Ende September in Beete im Freien gehen. Brokkoli und Kohl können früh im Monat ausgehen, der Rest etwas später.

Empfohlen: