Viper's Bugloss Flower - Wo und wie man Viper's Bugloss Plant anbaut

Inhaltsverzeichnis:

Viper's Bugloss Flower - Wo und wie man Viper's Bugloss Plant anbaut
Viper's Bugloss Flower - Wo und wie man Viper's Bugloss Plant anbaut

Video: Viper's Bugloss Flower - Wo und wie man Viper's Bugloss Plant anbaut

Video: Viper's Bugloss Flower - Wo und wie man Viper's Bugloss Plant anbaut
Video: 6 Plants Native Americans Use To Cure Everything 2024, November
Anonim

Viper’s bugloss plant (Echium vulgare) ist eine nektarreiche Wildblume mit Trauben aus fröhlichen, hellblauen bis rosafarbenen Blüten, die Horden glücklicher Honigbienen in Ihren Garten locken wird. Viper’s Bugloss-Blüten eignen sich für den Anbau in den USDA-Pflanzenhärtezonen 3 bis 8. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie man Viper’s Bugloss anbaut? Lesen Sie weiter für Tipps zum Anbau dieser pflegeleichten Pflanze!

Viper’s Bugloss Cultivation

Das Züchten von Viper’s Bugloss ist einfach. Pflanzen Sie die Samen einfach direkt in den Garten, nachdem alle Frostgefahr im Frühjahr vorüber ist, und Sie werden in wenigen Monaten blühen. Pflanzen Sie alle paar Wochen ein paar Samen, wenn Sie den ganzen Sommer über blühen möchten. Du kannst auch im Herbst Samen für Frühlingsblüten pflanzen.

Viper's Bugloss gedeiht in voller Sonne und in fast jedem trockenen, gut durchlässigen Boden. Pflanzen Sie die Samen an einem dauerhaften Ort, da der Natternkopf eine lange Pfahlwurzel hat, die ihn beim Umpflanzen äußerst unkooperativ macht.

Um Natternkopf zu pflanzen, streue die Samen leicht auf die Erde und bedecke sie dann mit einer sehr dünnen Schicht feiner Erde oder Sand. Gießen Sie leicht und h alten Sie die Erde leicht feucht, bis die Samen keimen, was normalerweise zwei bis drei Wochen dauert. Dünnen Sie die Sämlinge aus, um etwa 18 Zoll (45 cm) zwischen jeder Pflanze zu lassen.

Pflege deines wachsenden Viper's Bugloss

Viper's bugloss erfordert sehr wenig Pflege, und einmal etabliert, brauchen die Pflanzen praktisch keine Bewässerung und keinen Dünger. Deadhead Welke blüht regelmäßig, um die weitere Blüte zu fördern. Seien Sie wachsam beim Entfernen von Blüten, wenn Sie die wuchernde Selbstaussaat in Ihrem Garten einschränken möchten.

Ist Viper's Bugloss invasiv?

Ja! Viper's Bugloss ist eine nicht heimische Pflanze, die ihren Ursprung in Europa hat. Bevor Sie Viper-Bugloss-Blumen in Ihrem Garten pflanzen, ist es wichtig zu beachten, dass die Viper-Bugloss-Pflanze in bestimmten Gebieten invasiv sein kann und in Washington und mehreren anderen westlichen Bundesstaaten als schädliches Unkraut gilt. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Vertretung, ob es in Ordnung ist, diese Pflanze an Ihrem Standort anzubauen.

Empfohlen: