2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Als ich von der Grundschule bis zur Mittelschule ging, reiste unsere Familie jedes Jahr von Ost-Washington an die Küste von Oregon. Einer unserer Stopps auf dem Weg zu unserem Ziel war eine der Haselnussfarmen im Willamette Valley, wo etwa 99 % aller in den Vereinigten Staaten angebauten Haselnüsse angebaut werden. Es gab mehrere U-Pick-Plätze, an denen Sie selbst Haselnüsse pflücken konnten. Das Ernten von Haselnüssen ist einfach, wenn Sie wissen, wann Haselnüsse geerntet werden müssen. Wie erntet man Haselnüsse? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Wann Haselnüsse ernten
Haselnüsse, auch bekannt als Haselnüsse, gedeihen in Regionen mit milden, feuchten Wintern in Kombination mit kühlen Sommern. Haselnüsse produzieren Nüsse, wenn sie etwa 4 Jahre alt sind, werden aber nicht wirklich produktiv, bis sie näher am 7. Lebensjahr sind.
Blütenbüschel erscheinen im späten Winter bis zum frühen Frühling zwischen Februar und März. Sobald die Blüten bestäubt sind, beginnen sich Nüsse zu bilden. Im Laufe der Sommermonate reifen die Nüsse weiter bis zur Ernte der Haselnüsse im Oktober. Sobald die Nüsse geerntet sind, ruht der Baum bis zum nächsten Frühling.
Wie ernte ich Haselnüsse?
DieNüsse reifen im September bis zur Ernte im Oktober. Zu diesem Zeitpunkt ist es eine gute Idee, vor dem Haselnusspflücken ein wenig Vorarbeit zu leisten. Mähen Sie den Bereich um die Haselnussbäume herum, um Gras und Unkraut zu entfernen, was die Ernte erleichtert, da Sie heruntergefallene Nüsse zu Haufen zusammenharken können.
Haselnüsse müssen vor dem Herbstregen geerntet werden. Wenn die Nüsse reifen, fallen sie im Laufe von etwa sechs Wochen vom Baum. Wenn Sie sehen, dass die Nüsse zu fallen beginnen, können Sie den Vorgang erleichtern, indem Sie die Äste vorsichtig schütteln, um die Nüsse von ihren Sitzstangen zu lösen. Nüsse vom Boden sammeln.
Einige der heruntergefallenen Nüsse können wurmstichig oder sogar leer sein. Es ist leicht, zwischen schlechten und guten Nüssen zu unterscheiden. Legen Sie die Nüsse in Wasser. Schwimmende Nüsse sind die Blindgänger. Entsorgen Sie alle Floater. Außerdem haben von Insekten befallene Nüsse Löcher in der Schale und sollten weggeworfen werden.
Sobald die Haselnussernte abgeschlossen ist, ist es Zeit, die Nüsse zu trocknen. Beginnen Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Ernte mit dem Trocknen. Legen Sie sie in einer einzigen Schicht auf einem Sieb aus, um eine gute Belüftung zu ermöglichen. Legen Sie sie an einen warmen, trockenen Ort und rühren Sie sie täglich um. Auf diese Weise getrocknete Haselnüsse sollten in 2-4 Wochen vollständig getrocknet sein.
Um den Vorgang zu beschleunigen, kannst du einen Lebensmitteltrockner verwenden. Stellen Sie die Temperatur des Trockners auf 90-105 Grad F. (32-40 C) ein. Ein Lebensmitteltrockner verkürzt die Trocknungszeit auf 2-4 Tage. Sie können die Nüsse auch über einem Ofen oder Heizkörper trocknen, was auch immer die Temperatur um 90-105 F (32-40,5 C) hält. und nicht mehr als das. Auch wenn Siedie Nüsse vor dem Trocknen schälen, verkürzt sich die Trockenzeit erheblich.
Sobald die Haselnüsse trocken sind, ist das Fleisch cremefarben und fest. Solange die Nüsse nicht geschält sind, können Haselnüsse mehrere Monate bei Raumtemperatur gelagert werden. Geschälte Nüsse sollten innerhalb weniger Wochen verbraucht oder im Kühlschrank aufbewahrt oder bis zu einem Jahr eingefroren werden.
Haselnüsse sind so lecker. Ich habe keinen Zweifel, dass es kein Problem sein wird, sie ein Jahr lang im Kühlschrank zu h alten. Sie sind pur fabelhaft oder werden zu Backwaren hinzugefügt, in Salate geworfen oder in Nussbutter gemahlen. Jemand selbstgemachtes Nutella?
Empfohlen:
Ernte von Waid zum Färben: Wie und wann man Waidblätter zum Färben erntet
Es sieht vielleicht nicht so aus, aber in seinen schlicht aussehenden grünen Blättern versteckt sich ein sehr effektiver blauer Farbstoff. Wenn Sie Färberwaid bereits gepflanzt haben, ist der nächste Schritt im Prozess das Ernten der Blätter. Erfahre in diesem Artikel mehr darüber, wann und wie man Waidblätter zum Färben pflückt
Techniken zum Sammeln von Sporen - Ernten von Sporen aus Pilzen
Die gebräuchlichste Methode zum Sammeln von Sporen von Pilzen ist das Anfertigen eines Sporenabdrucks. Was zum Teufel ist ein Sporenabdruck, fragen Sie? Lies diesen Artikel, um es herauszufinden und zu lernen, wie man Pilzsporen erntet
Sträucher blättern nicht aus - Warum gibt es noch keine Blätter an Büschen?
Wenn deine Büsche spät austreiben, fragst du dich vielleicht, was der Grund dafür ist. Sträucher, die nicht wie erwartet austreiben, können auf ein ernsthaftes Problem oder überhaupt kein Problem hinweisen. Lernen Sie in diesem Artikel, den Unterschied zu erkennen
Haselnusspflege - Erfahren Sie mehr über den Anbau von Haselnüssen und Haselnüssen
Haselnussbäume werden nur 10 bis 20 Fuß hoch und haben eine Breite von 15 Fuß, wodurch sie für alle bis auf die kleinsten Hausgärten geeignet sind. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über den Haselnussanbau und ihre Pflege
Ernte von Schwarzwurzeln - Erfahren Sie, wie und wann Sie Schwarzwurzelwurzeln ernten
Schwarzwurzeln werden hauptsächlich wegen ihrer Wurzeln angebaut. Diese Wurzeln lassen sich nicht gut lagern und für die meisten Erzeuger löst die Ernte von Schwarzwurzeln nach Bedarf diese Lagerprobleme. Erfahren Sie hier, wie und wann Sie Schwarzwurzeln ernten