2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Ziegelkanten sind eine effektive Möglichkeit, Ihren Rasen von einem Blumenbeet, Garten oder einer Einfahrt zu trennen. Obwohl das Anbringen einer Ziegeleinfassung am Anfang etwas Zeit und Geld kostet, wird es Ihnen später jede Menge Mühe ersparen. Obwohl Ziegel relativ einfach zu installieren sind, geht Ihre harte Arbeit verloren, wenn der Frost der Ziegelkanten die Ziegel aus dem Boden drückt.
Lesen Sie weiter, um Tipps zu erh alten, wie Sie verhindern können, dass Ziegelsteine entstehen.
Über Backsteinkanten Frost Heave
Frosthebung wird verursacht, wenn Gefriertemperaturen dazu führen, dass sich Feuchtigkeit im Boden in Eis verwandelt. Der Boden dehnt sich aus und wird nach oben gedrückt. Ziegelfrost ist in k alten Klimazonen üblich, insbesondere im späten Winter oder frühen Frühling. Es ist im Allgemeinen schlimmer, wenn die Winter außergewöhnlich k alt sind oder wenn der Boden plötzlich gefriert.
Wenn du Glück hast, setzen sich die Ziegel, wenn das Wetter im Frühling wärmer wird, aber das ist nicht immer der Fall. Der Schlüssel zum Verhindern des Hebens von Ziegeln ist eine gute Drainage und die richtige Vorbereitung des Bodens, um zu verhindern, dass sich Wasser in der Nähe der Erdoberfläche sammelt.
Verhinderung von Steinfrost-Hebung
Grabe einen Graben aus und entferne den Grasnarben und Mutterboden bis zu einer Tiefe von mindestens 6 Zoll (15cm.), oder etwas mehr, wenn der Boden schlecht entwässert oder wenn Sie in einem k alten Winterklima leben.
Verteilen Sie etwa 10 cm Schotter im Graben. Stampfen Sie den zerkleinerten Kies mit einem Gummihammer oder einem Stück Holz, bis die Basis flach und fest ist.
Sobald der Kiesboden fest ist, bedecken Sie ihn mit ungefähr 5 cm grobem Sand, um Frostauftrieb zu verhindern. Vermeiden Sie feinen Sand, der nicht gut abfließt.
Setze die Steine in den Graben, einen Stein nach dem anderen. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, sollten die Ziegel ½ bis 1 Zoll (1-2,5 cm) über der Oberfläche des umgebenden Bodens liegen. Möglicherweise müssen Sie an einigen Stellen mehr Sand hinzufügen und an anderen entfernen.
Klopfen Sie mit Ihrem Brett oder Gummihammer fest auf die Steine, bis die Oberseite der Steine mit der Erdoberfläche abschließt. Sobald die Ziegel angebracht sind, verteilen Sie Sand über den Ziegeln und fegen Sie ihn in die Lücken zwischen den Ziegeln. Dadurch werden die Ziegel an Ort und Stelle fixiert, wodurch verhindert wird, dass sich die Ziegel heben.
Empfohlen:
Long Lasting Pumpkin Planter – So verhindern Sie, dass Kürbisse verrotten
Wie hält ein Kürbispflanzer länger? Klicken Sie hier für ein paar Tipps und Tricks, um einen langlebigen Kürbispflanzer zu gewährleisten
Umfallende Wildblumen: Verhindern, dass Wildblumen in Gärten herabhängen
Wildblumen unterstützen Bienen und andere wichtige Bestäuber, aber gelegentlich brauchen sie auch etwas Unterstützung. Klicken Sie hier für Tipps, um Wildblumen aufrecht zu h alten
Symptome von Geranienödemen: So verhindern Sie, dass sich Geranienödeme ausbreiten
Geranien sind eine beliebte Pflanze zum Wachsen und relativ pflegeleicht. Sie können jedoch einem Geranienödem zum Opfer fallen. Um mehr über diese Störung, die Geranien betrifft, und die Ursachen zu erfahren, klicken Sie auf den folgenden Artikel
Seerosen in Teichen kontrollieren – So verhindern Sie, dass sich Seerosen ausbreiten
Wasserpflanzen wie die Seerose dienen vielen Zwecken. Neben der Erzeugung von Sauerstoff bieten Wasserpflanzen den notwendigen Lebensraum für Wildtiere. Die Bekämpfung von Seerosen (und anderen Pflanzen) ist jedoch besonders wichtig, wenn die Pflanzendecke zu dicht wird. Erfahren Sie hier mehr
Verhinderung, dass Hirsche Tulpen fressen - So verhindern Sie, dass Hirsche meine Tulpen fressen
Eine der Pflanzen, die Hirsche für Süßigkeiten zu h alten scheinen, ist die schöne Frühlingstulpe. Tulpen vor Rehen zu schützen kann schwierig sein, also lassen Sie uns gemeinsam einige Mythen und Fakten durchqueren, um zu verhindern, dass Rehe unsere Tulpen fressen. Klicken Sie auf diesen Artikel, um mehr zu erfahren