Nosema Locustae Köder für Gärten – Wie man Nomesa Locustae Schädlingsbekämpfung verwendet

Inhaltsverzeichnis:

Nosema Locustae Köder für Gärten – Wie man Nomesa Locustae Schädlingsbekämpfung verwendet
Nosema Locustae Köder für Gärten – Wie man Nomesa Locustae Schädlingsbekämpfung verwendet

Video: Nosema Locustae Köder für Gärten – Wie man Nomesa Locustae Schädlingsbekämpfung verwendet

Video: Nosema Locustae Köder für Gärten – Wie man Nomesa Locustae Schädlingsbekämpfung verwendet
Video: Nosema Infection 2024, April
Anonim

Im Gegensatz zu dem, was die Cartoons glauben machen, sind Heuschrecken gefräßige Kreaturen, die einen ganzen Garten in nur wenigen Tagen ruinieren können. Diese pflanzenfressenden Maschinen loszuwerden, ist oft eine Gratwanderung zwischen dem Töten der Heuschrecken und der sicheren Aufbewahrung der Lebensmittel für Ihre Familie. Nosema locustae Schädlingsbekämpfung wird diese beiden Probleme lösen.

Es ist vollständig biologisch, interagiert nicht mit Menschen oder Tieren und wird die meisten Heuschrecken in Ihrem Garten innerhalb einer Saison töten. Die Verwendung von Nosema-Heuschrecken im Garten ist möglicherweise der einfachste und sicherste Weg, Ihre Pflanzen ein für alle Mal von Heuschrecken zu befreien.

Nosema Locustae Köder für Gärten

Was ist Nosema locustae und wie funktioniert es so gut? Es ist ein einzelliger Organismus namens Protozoon, der nur Heuschrecken infizieren und töten kann. Diese mikroskopisch kleine Kreatur ist mit Weizenkleie vermischt, die die Heuschrecken gerne fressen. Die Käfer fressen den Nosema-Locustae-Köder und das Protozoon infiziert den Magen des Käfers, wodurch die Jungen sterben und die Älteren den Rest infizieren.

Heuschrecken sind Kannibalen, also tragen die älteren und zäheren Individuen, die die anfängliche Infektion überleben, immer noch den Erreger. Wenn nicht infiziertKäfer fressen die Infizierten, sie erkranken an der Krankheit. Sogar die Käfer, die überleben, fressen wenig, bewegen sich viel weniger und legen weniger Eier, wodurch die Wahrscheinlichkeit verringert wird, dass sie andere Bereiche des Grundstücks befallen. Die wenigen Eier, die sie legen, kommen bereits befallen heraus, daher ist die Chance, dass eine zweite Generation überlebt, sehr gering.

Verwendung von Nomesa Locustae-Schädlingsbekämpfung

Zu lernen, wie man Nosema-Locustae-Köder verwendet, ist so einfach wie das Senden über Ihren Garten und die Umgebung. Verteilen Sie den Köder früh im Frühjahr, bevor die Heuschreckenbabys schlüpfen. Die Jungen fressen den Köder zusammen mit den reiferen Exemplaren. Dadurch hat der Köder die besten Chancen, beide aktuellen Hoppergenerationen zu töten.

Wenn Sie ein Bio-Anbauer sind, ist diese Methode zusammen mit dem vernünftigen Mähen zum Entfernen hoher Grasflächen eine effektive Methode, um Heuschrecken zu entfernen, ohne auf chemische Mittel zurückgreifen zu müssen. Dieser natürlich vorkommende Organismus wird Heuschrecken töten, ohne Vögel oder Tiere zu beeinträchtigen, die sie als Nahrung verwenden könnten.

Empfohlen: