Water Oak Information - Erfahren Sie mehr über die Pflege einer Wassereiche

Inhaltsverzeichnis:

Water Oak Information - Erfahren Sie mehr über die Pflege einer Wassereiche
Water Oak Information - Erfahren Sie mehr über die Pflege einer Wassereiche

Video: Water Oak Information - Erfahren Sie mehr über die Pflege einer Wassereiche

Video: Water Oak Information - Erfahren Sie mehr über die Pflege einer Wassereiche
Video: Die Zukunft des Waldes - der Wald der Zukunft | doku 2024, Kann
Anonim

Wassereichen sind in Nordamerika beheimatet und kommen im gesamten amerikanischen Süden vor. Diese mittelgroßen Bäume sind dekorative Schattenbäume und haben eine Pflegeleichtigkeit, die sie perfekt in die Landschaft macht. Versuchen Sie, Wassereichen als Straßenpflanzen oder Primärschattenbäume anzubauen, aber seien Sie sich bewusst, dass diese Pflanzen kurzlebig sind und voraussichtlich 30 bis 50 Jahre überleben werden. Lesen Sie den folgenden Artikel für weitere Informationen über Wassereiche.

Water Oak Information

Quercus nigra ist eine tolerante Pflanze, die im Halbschatten oder in der Sonne bis zur vollen Sonne wachsen kann. Diese eleganten Bäume sind laubabwerfend bis halbimmergrün und ein wichtiger Bestandteil der Ökosysteme von New Jersey bis Florida und westlich bis Texas. Wassereichen wachsen mit einer fantastischen Geschwindigkeit von bis zu 24 Zoll pro Jahr. Die Pflege einer Wassereiche ist einfach, aber sie ist ein schwach bewaldeter Baum, der für viele Krankheiten und Insektenschädlinge anfällig ist.

Wassereichen produzieren reichlich Eicheln, die ein Lieblingsessen von Eichhörnchen, Waschbären, Puten, Schweinen, Enten, Wachteln und Hirschen sind. Hirsche fressen im Winter auch junge Stängel und Zweige. Die Bäume neigen dazu, hohle Stängel zu entwickeln, die Lebensraum für eine Vielzahl von Insekten und Tieren sind. In freier Wildbahn kommt es in Niederungen, Überschwemmungsgebieten und in der Nähe von Flüssen und Bächen vor. Es hat die Fähigkeit, in kompaktem oder lockerem Boden zu gedeihen, vorausgesetzt, es ist ausreichend Feuchtigkeit vorhanden.

Wassereichen sind zwar kurzlebig, aber ihr schnelles Wachstum macht sie zu einem hervorragenden Schattenbaum für Jahrzehnte. Allerdings ist eine spezielle Pflege der Wassereiche in jungen Jahren unerlässlich, um ein starkes Gerüst herzustellen. Sowohl das Beschneiden als auch das Abstecken kann notwendig sein, damit der Baum ein stabiles Skelett entwickeln kann.

Growing Water Oak Trees

Wassereichen sind so anpassungsfähig, dass sie oft als Wohn-, Urbarmachungs- oder sogar Dürrezonenbäume verwendet werden. Sie können in Gebieten mit Umweltverschmutzung und schlechter Luftqualität gepflanzt werden und der Baum gedeiht immer noch. Die Bäume sind in den Zonen 6 bis 9 des Landwirtschaftsministeriums der Vereinigten Staaten zuverlässig winterhart.

Wassereichen werden 50 bis 80 Fuß (15-24 m) hoch mit einer schönen kegelförmigen Krone. Rinde altert zu bräunlich-schwarz und ist dicht beschuppt. Männliche Blüten sind unbedeutend, aber weibliche Kätzchen erscheinen im Frühling und werden zu breiten, 1,25 cm langen Eicheln. Die Blätter sind länglich, spatelförmig und tief dreilappig oder ganzrandig. Das Laub kann 5-10 cm lang werden.

Diese Bäume sind extrem anpassungsfähig und sobald sie etabliert sind, reduziert sich die Pflege einer Wassereiche auf die Behandlung von Schädlingen oder Krankheiten und die Bereitstellung von zusätzlichem Wasser in extremen Trockenperioden.

Eichenpflege mit Wasser

Wassereichen müssen in jungen Jahren trainiert werden, um zu verhindern, dass der Schritt aufgrund einer schlechten Kragenbildung und des Gewichts der Seitenglieder sp altet. Junge Bäume sollten für beste Pflanzengesundheit auf einen zentralen Stamm trainiert werden. Das schnelle Wachstum der Pflanze trägt zu ihrem schwachen Holz bei, was oft der Fall isthohl von seinem 40. Jahr. Junge Bäume mit viel Wasser versorgen, um eine gute Zellentwicklung und dichtes Holz zu gewährleisten.

Eichen sind Gastgeber für eine Reihe von Schädlingen und Krankheiten. Raupen, Schuppen, Gallen und Bohrer sind die besorgniserregendsten Insekten.

Eichenwelke ist die schwerste Krankheit, aber viele Pilzprobleme sind oft vorhanden. Dazu gehören Mehltau, Krebs, Blattfäule, Anthraknose und Pilzfleckenkrankheit.

Ein häufiger Eisenmangel verursacht Chlorose und Gelbfärbung der Blätter. Die meisten Probleme sind nicht schwerwiegend und können durch gute kulturelle Pflege bekämpft werden.

Empfohlen: