Zone 6 Hardy Trees: Wachsende Bäume in Landschaften der Zone 6

Inhaltsverzeichnis:

Zone 6 Hardy Trees: Wachsende Bäume in Landschaften der Zone 6
Zone 6 Hardy Trees: Wachsende Bäume in Landschaften der Zone 6

Video: Zone 6 Hardy Trees: Wachsende Bäume in Landschaften der Zone 6

Video: Zone 6 Hardy Trees: Wachsende Bäume in Landschaften der Zone 6
Video: Bending a giant Podocarpus bonsai tree #Shorts 2024, November
Anonim

Erwarten Sie beim Pflücken von Bäumen für Zone 6 eine Menge Reichtum. Hunderte von Bäumen gedeihen glücklich in Ihrer Region, sodass Sie keine Probleme haben werden, robuste Bäume für Zone 6 zu finden. Wenn Sie Bäume in Landschaften der Zone 6 setzen möchten, haben Sie die Wahl zwischen immergrünen oder laubabwerfenden Sorten. Hier sind ein paar Tipps für den Anbau von Bäumen in Zone 6.

Bäume für Zone 6

Wenn Sie in der Pflanzenhärtezone 6 leben, sinken die kältesten Wintertemperaturen auf zwischen 0 Grad und -10 Grad Fahrenheit (-18 bis -23 C). Das ist für manche Leute kühl, aber viele Bäume lieben es. In Zone 6 finden Sie viele Möglichkeiten, Bäume anzubauen.

Schauen Sie sich Ihren Garten an und finden Sie heraus, welche Baumart am besten geeignet wäre. Denken Sie an Höhe, Licht- und Bodenanforderungen und ob Sie immergrüne Bäume oder Laubbäume bevorzugen. Evergreens bieten das ganze Jahr über Textur und Screening. Laubbäume sorgen für Herbstfärbung. In Landschaften der Zone 6 finden Sie möglicherweise Platz für beide Arten von Bäumen.

Immergrüne Bäume für Zone 6

Immergrüne Bäume können Sichtschutz bilden oder als eigenständige Exemplare dienen. Zu den winterharten Bäumen der Zone 6, die zufällig immergrün sind, gehört der amerikanische Arborvitae, ein sehr beliebter BaumWahl für Hecken. Lebensbäume sind für Hecken begehrt, weil sie schnell wachsen und einen Schnitt vertragen.

Aber für höhere Hecken können Sie die Leyland-Zypresse verwenden und für niedrigere Hecken Buchsbaum (Buxus spp.). Alle gedeihen in Zonen, die im Winter kühl sind.

Wählen Sie als Musterbäume eine österreichische Kiefer (Pinus nigra). Diese Bäume werden bis zu 18 m hoch und sind trockenheitsresistent.

Eine weitere beliebte Wahl für Bäume für Zone 6 ist die Colorado-Blaufichte (Picea pungens) mit ihren prächtigen silbrigen Nadeln. Er wird bis zu 21 m hoch und hat eine Breite von 6 m.

Laubbäume in Landschaften der Zone 6

Dawn Redwoods (Metasequoia glyptostroboides) sind eine der wenigen laubabwerfenden Koniferen, und sie sind winterharte Bäume der Zone 6. Betrachten Sie jedoch Ihren Standort, bevor Sie pflanzen. Morgenmammutbäume können bis zu 30 m hoch schießen.

Eine traditionellere Wahl für Laubbäume in dieser Zone ist der schöne kleine japanische Ahorn (Acer palmatum). Sie wächst in voller Sonne oder im Halbschatten und die meisten Sorten werden weniger als 7,5 m hoch. Ihre feurige Herbstfarbe kann spektakulär sein. Zuckerahorn und Rotahorn sind auch tolle Laubbäume für Zone 6.

Papierrindenbirke (Betula papyrifera) ist ein schnell wachsender Favorit in Zone 6. Sie ist im Herbst und Winter so schön wie im Sommer, mit ihrer goldenen Herbstanzeige und cremigen, abblätternden Rinde. Die attraktiven Kätzchen können sich bis zum Frühjahr an den kahlen Ästen festh alten.

Willst du blühende Bäume? Zu den winterharten Bäumen der Blühzone 6 gehört die Untertassen-Magnolie (Magnolia x soulangeana). Diese schönen Bäumewerden bis zu 30 Fuß (9 m) hoch und 25 Fuß (7,5 m) breit und bieten herrliche Blüten.

Oder nehmen Sie roten Hartriegel (Cornus florida var. rubra). Roter Hartriegel verdient seinen Namen mit roten Trieben im Frühling, roten Blüten und roten Herbstbeeren, die von Wildvögeln geliebt werden.

Empfohlen: