Hitzebeständige Tomaten: Informationen zur Pflege von Florida 91 Tomatenpflanzen

Inhaltsverzeichnis:

Hitzebeständige Tomaten: Informationen zur Pflege von Florida 91 Tomatenpflanzen
Hitzebeständige Tomaten: Informationen zur Pflege von Florida 91 Tomatenpflanzen

Video: Hitzebeständige Tomaten: Informationen zur Pflege von Florida 91 Tomatenpflanzen

Video: Hitzebeständige Tomaten: Informationen zur Pflege von Florida 91 Tomatenpflanzen
Video: Tomaten pflegen gießen düngen Standort schneiden ausgeizen Tomatenpflanzen Pflegetipps 2024, November
Anonim

Leben Sie an einem heißen Ort, an dem es schwierig ist, leckere Tomaten anzubauen? Wenn ja, brauchen Sie einige Florida 91-Informationen. Diese Tomaten wurden entwickelt, um in der Hitze zu wachsen und zu gedeihen, und sind eine großartige Option für jeden in Florida oder anderen Gebieten, in denen die Sommertemperaturen den Fruchtansatz an Tomatenpflanzen erschweren.

Was sind Florida 91 Tomatenpflanzen?

Der Florida 91 wurde entwickelt, um Hitze zu vertragen. Sie sind im Wesentlichen hitzebeständige Tomaten. Sie werden von kommerziellen und Heimzüchtern gleichermaßen geschätzt. Diese Tomaten tolerieren nicht nur heiße Sommer, sondern widerstehen auch vielen Krankheiten und bilden im Allgemeinen keine Risse, selbst bei heißem, feuchtem Wetter. In warmen Klimazonen können Sie Florida 91 den ganzen Sommer über bis in den Herbst hinein anbauen, indem Sie die Pflanzen versetzt anpflanzen, um eine längere Ernte zu erzielen.

Die Früchte einer Pflanze aus Florida 91 sind rund, rot und süß. Sie eignen sich perfekt zum Schneiden und Frischverzehr. Sie wachsen auf eine Größe von etwa 10 Unzen (283,5 Gramm). Sie können von diesen Pflanzen einen guten Ertrag erwarten, solange sie die richtigen Wachstumsbedingungen haben.

Growing Florida 91 Tomaten

Florida 91 Tomatenpflege unterscheidet sich nicht wesentlich von dem, wasandere Tomaten brauchen. Sie benötigen volle Sonne und gut durchlässigen Boden, der reich ist oder mit Kompost oder organischem Material angereichert wurde. Platzieren Sie Ihre Pflanzen in einem Abstand von 0,5 bis 1 m, um ihnen Platz zum Wachsen und für eine gesunde Luftzirkulation zu geben. Gießen Sie Ihre Pflanzen regelmäßig und erwägen Sie die Verwendung von Mulch, um die Wasserretention zu unterstützen.

Diese Pflanzen widerstehen einer Reihe von Krankheiten, darunter Fusarium-Welke, Verticillium-Welke, Graue Blattfleckenkrankheit und Alternaria-Stammkrebs, aber achten Sie auf Schädlinge, die Tomatenpflanzen befallen und sich von ihnen ernähren können.

Ernte die Tomaten, wenn sie reif sind, sich aber noch fest anfühlen. Genießen Sie es, diese frisch zu essen, aber Sie können auch die Extras zu sich nehmen.

Empfohlen: