2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Im Winter sterben normale Nahrungsquellen für Nagetiere ab oder verschwinden. Aus diesem Grund werden Sie im Winter viel mehr Bäume sehen, die von Nagetieren beschädigt wurden, als während der Vegetationsperiode. Nagetiere, die Baumrinde fressen, umfassen alles von Kaninchen bis Wühlmäusen. Mit ein wenig Aufwand können Sie einen Nagetierschutz für Bäume installieren und Maßnahmen ergreifen, um von Nagetieren beschädigte Bäume zu unterstützen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie.
Nagetierbaumschaden
Der Winter ist eine harte Zeit für Nagetiere, da sie viele Pflanzen töten, die sie normalerweise fressen, oder sie mit einer dicken Schneeschicht bedecken. Aus diesem Grund suchen Nagetiere Bäume auf.
Nagetiere, die Baumrinde fressen, wie Kaninchen, Mäuse und Wühlmäuse, arbeiten hart daran, Zugang zu der weicheren, schmackhafteren inneren Baumrinde zu bekommen, die als Kambiumschicht bezeichnet wird. Die hungrigen Kreaturen kauen durch die äußere Rinde des Baumes, um an dieses grüne Kambium zu gelangen.
Nagerbaumschäden können mäßig, aber auch sehr schwerwiegend sein. Wenn Nagetiere die Rinde rund um den Baum entfernen, umgürtet sie den Baum und tötet ihn effektiv. Auch Wurzeln können durch Nagen beschädigt werden.
Nagetiere, die Baumrinde fressen
Kaninchen, Wühlmäuse und Mäuse sind einige der häufigsten Nagetiere, die Baumrinde fressen. SonstigesTiere wie Biber schädigen auch Bäume.
Sie werden vielleicht überrascht sein, wenn Sie Schäden durch Nagerbäume am Stamm sehen, die viel höher liegen, als ein Kaninchen oder eine Maus erreichen könnte. Vergessen Sie nicht, dass Schnee auch als Leiter dient und kleinen Nagetieren den Zugang zu höheren Teilen des Stammes ermöglicht.
Das Beste, was Sie für Bäume tun können, die von Nagetieren beschädigt wurden, ist, die toten Bereiche auszuschneiden und Geduld zu haben. Ein Baum, der nicht umgürtet wurde, hat eine gute Chance, sich zu erholen.
Bäume vor Nagetieren schützen
Der effektivste Nagetierschutz für Bäume ist die Installation einer Barriere. Bei Sträuchern könnte diese Methode zum Schutz von Bäumen vor Nagetieren aus einem Drahtgeflechtbehälter bestehen, der über der Pflanze befestigt wird. Bäume sind normalerweise zu groß für diese Art von „Käfig“-Schutz. Stattdessen empfehlen Experten, dass Sie Hardware-Tuch (Maschenweite von 1/8 bis 1/4 Zoll) verwenden, um Bäume vor Nagetieren zu schützen.
Wenn Sie Bäume mit Hardware-Tuch vor Nagetieren schützen, sollten Sie das Tuch f alten, um einen Zylinder um den Baumstamm zu bilden, und den Baum bis zu etwa 30 Zoll (76 cm) über dem Boden und mehrere Zoll (8 cm.) in den Boden. Dies schützt den Baum vor Wühlmäusen, Kaninchen und anderen Nagetieren.
Für junge Bäume können Sie die weißen Schutzrohre aus Kunststoff kaufen und verwenden, die sich spiralförmig um die Stämme junger Bäume winden. Auch hier müssen Sie diesen Nagetierschutz für Bäume unterhalb der Erdoberfläche verlängern, damit sich die Nagetiere nicht hineingraben können.
Empfohlen:
Pekannüsse werden gegessen – Erfahren Sie mehr über Schädlinge, die Pekannüsse fressen
Es ist definitiv unangenehm, nach draußen zu gehen, um Ihren Pekannussbaum zu bewundern und festzustellen, dass die Hälfte Ihrer Nüsse weg ist! Sie fragen sich vielleicht, was Ihre Pekannüsse essen könnte. Klicken Sie auf diesen Artikel, um Ideen zu verschiedenen Schädlingen zu erh alten, die Pekannüsse fressen, damit Sie mehr von den leckeren Nüssen für sich selbst aufbewahren können
Grow An Anti-Vole Garden – Erfahren Sie mehr über Pflanzen, die Wühlmäuse nicht fressen
Wühlmäuse sind lästige Nagetiere, die in einem Garten viel Schaden anrichten können. Antivole-Gärten können eine Herausforderung sein, da diese kleinen Kerle mit ihrer Ernährung nicht zu wählerisch sind. Es ist jedoch möglich, Pflanzen zu finden, die Wühlmäuse eigentlich nicht mögen. Erfahren Sie hier, welche Pflanzen Wühlmäuse nicht fressen
Pflanzen, die für Rinder giftig sind: Erfahren Sie mehr über Pflanzen, die Kühe nicht fressen sollten
Kühe zu h alten ist eine Menge Arbeit, selbst wenn Sie nur einen kleinen Bauernhof mit einer Herde von wenigen Rindern haben. Es gibt viele Pflanzen, die Kühe nicht fressen sollten, und wenn Sie eine Menge Rinder haben möchten, müssen Sie wissen, welche das sind. Dieser Artikel kann dabei helfen
Käfer, die Chicorée fressen: Erfahren Sie mehr über häufige Chicorée-Schädlinge
Obwohl Zichorie im Garten leicht anzubauen ist, wird sie manchmal von bestimmten Chicorée-Insekten und Chicorée-Pflanzenschädlingen geplagt. Klicken Sie auf den folgenden Artikel, um Informationen zu einigen der häufigsten Probleme mit Zichorienschädlingen zu erh alten, auf die Sie stoßen können
Schädlinge von Mayhaw-Bäumen bekämpfen: Erfahren Sie mehr über Käfer, die Mayhaw fressen
Tiere finden Mayhaws auch unwiderstehlich, aber was ist mit Käfern, die Mayhaws fressen? Rehe und Kaninchen sind Mayhaw-Schädlinge, die einen Baum im Handumdrehen zerstören können, aber bekommt der Mayhaw Insektenprobleme? Klicken Sie auf diesen Artikel, um mehr über Mayhaw-Schädlinge zu erfahren