2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Ein Kompostierungsprogramm ist eine fantastische Möglichkeit, Küchenabfälle und Gartenabfälle in Ihrem Garten zu verarbeiten. Kompost ist reich an Nährstoffen und liefert den Pflanzen wertvolles organisches Material. Während das Kompostieren relativ einfach ist, erfordert die Bekämpfung von Schädlingen in Komposthaufen einige Voraussicht und eine ordnungsgemäße Bewirtschaftung des Komposthaufens.
Sollte mein Kompostbehälter Ungeziefer haben?
Viele Leute fragen: „Sollte mein Kompostbehälter Ungeziefer haben?“Wenn Sie einen Komposthaufen haben, haben Sie wahrscheinlich einige Käfer. Wenn Ihr Komposthaufen nicht richtig aufgebaut ist oder Sie ihn nur selten wenden, kann er zu einem Nährboden für Insekten werden. Die folgenden sind häufige Fehler im Kompost:
- Stallfliegen – Sie ähneln Stubenfliegen, außer dass sie einen nadelartigen Schnabel haben, der aus der Vorderseite ihres Kopfes herausragt. Stallfliegen legen ihre Eier gerne in nasses Stroh, Grashaufen und mit Stroh vermischten Mist.
- Grüne Maikäfer – Diese Insekten sind metallisch grüne Käfer, die etwa 2,5 cm lang sind. Diese Käfer legen Eier in verrottendes organisches Material.
- Stubenfliegen – Stubenfliegen mögen auch nasse Fäulnis. Ihre Vorliebe gilt Gülle und verrottendem Müll, aber das werden Sie auchfinde sie in kompostiertem Rasenschnitt und anderen organischen Stoffen.
Obwohl ein paar Käfer im Kompost nicht unbedingt eine schreckliche Sache sind, können sie außer Kontrolle geraten. Versuchen Sie, Ihren Braungeh alt zu erhöhen, und fügen Sie etwas Knochenmehl hinzu, um den Haufen auszutrocknen. Das Besprühen des Bereichs um Ihren Komposthaufen mit einem orangefarbenen Spray scheint auch die Fliegenpopulation niedrig zu h alten.
Komposteimer Tierische Schädlinge
Je nachdem, wo du lebst, hast du möglicherweise ein Problem mit Waschbären, Nagetieren und sogar Haustieren, die in deinen Komposthaufen gelangen. Kompost ist sowohl eine attraktive Nahrungsquelle als auch ein Lebensraum für viele Tiere. Zu wissen, wie man Tiere vom Komposthaufen fernhält, sollte jeder Kompostbesitzer verstehen.
Wenn Sie Ihren Haufen gut verw alten, indem Sie ihn häufig wenden und ein gutes Braun-zu-Grün-Verhältnis beibeh alten, werden Tiere nicht so sehr von Ihrem Kompost angezogen.
Achten Sie darauf, Fleisch oder Fleischnebenprodukte aus dem Haufen herauszuh alten. Legen Sie auch keine Reste mit Öl, Käse oder Gewürzen auf den Stapel; All diese Dinge sind Nagetiermagnete. Achten Sie darauf, Ihrem Kompost auch keine Fäkalien von nicht-vegetarischen Haustieren oder Katzenstreu hinzuzufügen.
Eine weitere Methode zur Vorbeugung besteht darin, Ihren Mülleimer von allem fernzuh alten, was eine natürliche Nahrungsquelle für ein Tier sein könnte. Dazu gehören Bäume mit Beeren, Futterhäuschen für Vögel und Futternäpfe für Haustiere.
Das Auskleiden Ihres Kompostbehälters mit Maschendraht ist eine weitere Taktik, die tierische Schädlinge abschrecken kann.
Erwägen Sie die Verwendung eines geschlossenen Kompostbehältersystems
Zu lernen, wie man Tiere vom Komposthaufen fernhält, kann genauso seineinfach wie die Art des Kompostsystems zu kennen, das Sie haben. Während einige Leute mit offenen Kompostbehältersystemen beachtlichen Erfolg haben, sind sie oft schwieriger zu handhaben als ein geschlossenes System. Ein geschlossenes Behältersystem mit Belüftung hilft, tierische Schädlinge in Schach zu h alten. Obwohl einige Schädlinge unter einem Mülleimer wühlen, ist ein geschlossenes System für viele Tiere zu viel Arbeit und es hält auch den Geruch niedrig.
Empfohlen:
Häufige Tiere in südlichen Gärten – Erfahren Sie mehr über Tiere, die in Süd-Zentral-USA beheimatet sind
Wildtiere in den südlichen Zentralstaaten bringen eine Mischung aus Wildtieren, Wildvögeln und anderen Säugetieren mit sich. Gärtner, die in städtischen Gebieten leben, sehen jedoch wahrscheinlich häufiger Tiere wie Eichhörnchen, Kaninchen und Waschbären. Erfahren Sie hier mehr über Tiere, die in Süd-Zentral-USA beheimatet sind
Schreckt Minze Schädlinge ab – Insekten und Tiere, die keine Minze mögen
Der Duft mancher Minzsorten verträgt sich nicht gut mit Insekten. Das bedeutet, dass Sie Minze als Schädlingsabwehr verwenden können. Klick hier um mehr zu erfahren
Schädlinge von Mayhaw-Bäumen bekämpfen: Erfahren Sie mehr über Käfer, die Mayhaw fressen
Tiere finden Mayhaws auch unwiderstehlich, aber was ist mit Käfern, die Mayhaws fressen? Rehe und Kaninchen sind Mayhaw-Schädlinge, die einen Baum im Handumdrehen zerstören können, aber bekommt der Mayhaw Insektenprobleme? Klicken Sie auf diesen Artikel, um mehr über Mayhaw-Schädlinge zu erfahren
Tiere aus Behältern fernh alten - So schützen Sie Topfpflanzen vor Tieren
Egal wo du bist, Schädlinge der einen oder anderen Art sind eine ständige Bedrohung. Sogar Behälter, die sich sicher anfühlen, können leicht hungrigen Tieren zum Opfer fallen. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr darüber, wie Sie Topfpflanzen vor Tieren schützen können
Schädlinge abschrecken - Gärten tarnen, um Tiere fernzuh alten
Nagt etwas an deinen Blumen und anderen Pflanzen? Insekten, Krankheiten und Unkraut sind nicht die einzigen Schädlinge im Garten. Wildtiere können es auch sein. Klicken Sie hier, um Hilfe zu erh alten