2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Es gibt zwei Pflanzen, die als Wasserkastanienpflanzen bezeichnet werden: Eleocharis dulcis und Trapa natans. Einer wird allgemein als invasiv angesehen, während der andere angebaut und in einer Reihe asiatischer Gerichte und Pfannengerichte gegessen werden kann. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu diesen Wasserkastanienpflanzen zu erh alten.
Wasserkastanien-Fakten
Trapa natans, manchmal auch „Jesuit Nut“oder „Water C altrops“genannt, ist eine Wasserpflanze mit riesigen schwimmenden Blättern, die in Teichen wachsen. In China angebaut und in dieser Küche häufig verwendet, wird es in geringerem Maße auch in Südeuropa und Asien angebaut. Dieser Typ gilt in den meisten Gegenden als invasiv.
E. dulcis wird auch hauptsächlich in China in Teichen angebaut und die essbare Knolle wird dann für Lebensmittel geerntet. Diese Wasserkastanienpflanzen gehören zur Familie der Seggengewächse (Cyperaceae) und sind echte Wasserpflanzen, die nur im Wasser wachsen. Im Hauptteil dieses Artikels konzentrieren wir uns auf den Anbau dieser Art von Wasserkastanienpflanze.
Eine weitere Tatsache der Wasserkastanie ist ihr Nährstoffgeh alt; Wasserkastanien sind mit zwei bis drei Prozent recht zuckerh altig und enth alten 18 Prozent Stärke, vier bis fünf Prozent Eiweiß und sehr wenig Ballaststoffe (1 Prozent). Diese knusprigen Köstlichkeiten haben noch eine Menge anderer GemeinsamkeitenNamen wie: Wassernuss, Pferdehuf, Matai, Hon Matai, Kweilin Matai, Pi Chi, Pi Tsi Sui Matai und Kuro-Kuwai.
Was ist eine Wasserkastanie?
Wachsende Wasserkastanien sehen aus wie andere Wasserstürme mit vier bis sechs röhrenartigen Stielen, die 3 bis 4 Fuß (1 m) über die Wasseroberfläche ragen. Sie werden wegen ihrer 1 bis 2 Zoll (2,5-5 cm) großen Rhizome kultiviert, die ein knackiges weißes Fruchtfleisch haben und für ihren süßen, nussigen Geschmack geschätzt werden. Die Knollen sehen aus wie Gladiolenzwiebeln und sind außen schmutzigbraun gefärbt.
Sie sind äußerst geschätzte Zutaten in vielen asiatischen Küchen sowie kulturell. Sie sind nicht nur in Pfannengerichten zu finden, wo die knusprige Textur durch die in den Knollen enth altenen Hemicellulos erh alten bleibt, sondern auch in süßen Getränken oder Sirupen. Wasserkastanien werden auch in der asiatischen Kultur für medizinische Zwecke verwendet.
Können Sie Wasserkastanien anbauen?
Wachsende Wasserkastanien werden hauptsächlich in China angebaut und in die Vereinigten Staaten und andere Länder importiert. Selten wurden Versuche unternommen, in den USA zu kultivieren; Es wurde jedoch in Florida, Kalifornien und Hawaii mit begrenztem kommerziellen Erfolg erprobt.
Wasserkastanien benötigen eine kontrollierte Bewässerung und 220 frostfreie Tage, um ihre Reife zu erreichen. Knollen werden 4 bis 5 Zoll (10-13 cm) tief in den Boden gepflanzt, 30 Zoll (76 cm) voneinander entfernt in Reihen, und dann wird das Feld für einen Tag überflutet. Danach wird das Feld trockengelegt und die Pflanzen dürfen wachsen, bis sie 12 Zoll (31 cm) hoch sind. Dann wird das Feld erneut geflutet und bleibt es für die Sommersaison. Knollenspät im Herbst reif werden, wobei das Feld 30 Tage vor der Ernte trockengelegt wird.
Wasserkastanien können nicht in Sumpfgebieten oder Sumpfgebieten existieren, es sei denn, Gräben oder Deiche sind vorhanden, um den Wasserstand zu kontrollieren. Die Frage „Können Sie Wasserkastanien anbauen?“nimmt eine etwas andere Bedeutung an. Es ist unwahrscheinlich, dass der Hausgärtner viel Erfolg beim Anbau von Wasserkastanien haben wird. Verzweifeln Sie jedoch nicht. Die meisten Lebensmittelhändler jeder Größe führen Wasserkastanien aus der Dose, um den Yen für etwas Knusprigkeit in Ihrem nächsten Pfannengericht zu stillen.
Empfohlen:
Was ist Wüstenhyazinthe: Informationen zu den Anforderungen für den Anbau von Wüstenhyazinthen
Wüstenhyazinthe ist eine faszinierende Wüstenpflanze, die in den Frühlingsmonaten hohe, pyramidenförmige Ähren mit blendend gelben Blüten hervorbringt. Was macht Wüstenhyazinthen so interessant? Weitere Informationen zur Wüstenhyazinthe finden Sie in diesem Artikel
Was ist eine Heidelbeere - Informationen über den Anbau von Heidelbeeren und die Vorteile von Heidelbeeren
Nein, Heidelbeere ist kein Charakter in Herr der Ringe. Was ist also eine Heidelbeere? Es ist ein einheimischer Strauch, der runde blaue Beeren produziert, die wie Blaubeeren aussehen. Wilde Heidelbeeren haben jedoch weitaus mehr Nährstoffe als Kulturheidelbeeren. Erfahren Sie mehr in diesem Artikel
Was ist ein Halsketten-Hülsenstrauch: Informationen über gelbe Halsketten-HülsenpflanzenWas ist ein Halsketten-Hülsenstrauch: Informationen über gelbe Halsketten-Hülsenpflanzen
Yellow necklace pod ist eine hübsche blühende Pflanze, die auffällige Büschel hängender, gelber Blüten zeigt. Die Blüten befinden sich zwischen den Samen und geben ein kettenartiges Aussehen. Erfahren Sie hier mehr über diese interessante Pflanze
Informationen über den Anbau und Anbau von Epiphyten und die Pflege von Epiphytenpflanzen
Aufsitzerpflanzen für den Wohnbereich werden aufgezogen, meist auf Rinde, Holz oder Kork. Es ist kreativ und macht Spaß zu lernen, wie man epiphytische Pflanzen montiert. Dieser Artikel kann dabei helfen, damit Sie diese Pflanzen das ganze Jahr über genießen können
Was ist eine Wunderbeere - Tipps für den Anbau von Wunderbeeren und Informationen zu Wunderpflanzen
Sie ist nicht nur attraktiv und einfach zu züchten, sondern die Wunderpflanze produziert auch eine sehr interessante Beere, die beim Essen die Dinge süßer schmecken lässt. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über den Anbau von Wunderbeeren