2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Der Versuch, ein guter Verw alter der Erde zu sein, bedeutet, Ihren Einfluss auf die natürliche Lebensordnung zu minimieren. Wir tun dies auf vielfältige Weise, vom Fahren eines schadstoffarmen Autos bis hin zur Auswahl lokaler Lebensmittel in unserem Supermarkt. Eine andere Möglichkeit, unseren negativen Einfluss auf die Erde zu begrenzen, ist intelligentes Gärtnern: Verwenden Sie sichere, ungiftige Herbizide, nachh altige Gartenpraktiken und natürliche Pestizide. Die Verwendung von Rizinusöl im Garten kann Teil einer guten Gartenpflege sein, ohne die potenziellen Nebenwirkungen, die kommerzielle Formeln verursachen können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Was ist Rizinusöl?
Für viele von uns älteren Gärtnern ist Rizinusöl eine Kindheitsprobe. Früher gaben Mütter ihren Kindern Rizinusöl, um die Verdauungsgesundheit zu regulieren. Es wurde früher angenommen, dass es gut für das Verdauungssystem ist, und Löffel voll des üblen Zeugs wurden in den Mund widerwilliger Kinder gepresst. Diese Praxis des üblen Geschmacks ist zugunsten anderer besser schmeckender und bequemerer rezeptfreier Heilmittel aus der Mode gekommen, aber das bedeutet nicht, dass wir das Öl zurückziehen müssen. Es gibt viele vorteilhafte Anwendungen für Rizinusöl, z. B. die Verwendung des Öls als Pestizid.
Rizinusöl für den Gartengebrauch kann Wühlmäuse abwehren,Maulwürfe und möglicherweise andere Grab- und Tunneltiere wie Gürteltiere. Die Behandlung von Schädlingen mit Rizinusöl ist eine natürliche, ungiftige Methode, um diese unerwünschten grabenden Tiere in Ihrem Garten abzuwehren, ohne sie zu verletzen oder zu verursachen, dass sich giftige Chemikalien im Garten und im Grundwasser ansammeln. Darüber hinaus ist die Verwendung von Rizinusöl zur Schädlingsbekämpfung ungiftig und sicher für Kinder und Haustiere.
Also wo kommt Rizinusöl her? Die Rizinuspflanze, die gelegentlich als Zierpflanze in Gärten angebaut wird – ABER ihre Bohnen sind giftig und sollten nicht dort angebaut werden, wo Haustiere oder kleine Kinder zu finden sind. Das Öl selbst ist jedoch sicher und bei den meisten Einzelhändlern leicht erhältlich.
Rizinusöl für den Gartengebrauch
Wilde Tiere können im heimischen Garten zum Problem werden. Maulwurfshügel tauchen über Nacht auf, Stinktiere graben wertvolle Pflanzen auf der Suche nach Raupen aus und Eichhörnchen graben Ihre Blumenzwiebeln aus und machen sie für die Blütezeit unbrauchbar. Eine Möglichkeit, die Schäden zu minimieren, die natürlicherweise bei der Futtersuche von Tieren auftreten, ist die Verwendung von Rizinusöl zur Schädlingsbekämpfung.
Es mag albern klingen, aber dieses aus der Mode gekommene Medikament ist ein üblicher Bestandteil natürlicher kommerzieller Pestizide. Wie wehrt Rizinusöl tierische Schädlinge ab? Es scheint, dass der bittere Geschmack und der unangenehme Geruch der Schlüssel sind. So wie Kinder sich früher die Nase zuh alten mussten, um das Zeug mitzunehmen, so wird auch unseren tierischen Freunden der reife Geruch und der bittere Geschmack übel.
Rizinusöl im Garten als Pestizid verwenden
Rizinusöl wird tierische Schädlinge nicht töten, aber es wird sie abwehren. Um den Effekt zu nutzen, müssen Sie Rizinusöl direkt auftragendie Erde. Die Formel wird auch in der Regenzeit etwa eine Woche lang wirken. Wöchentliche Anwendungen sind am effektivsten, um Tierschäden im Garten zu kontrollieren.
Verwenden Sie einen Schlauchanschluss und sprühen Sie eine Mischung aus 2 Teilen Rizinusöl und 1 Teil Spülmittel auf. Mischen Sie die beiden Artikel, bis sie schaumig sind. Dies ist die konzentrierte Lösung und muss mit einer Rate von 2 Esslöffeln (29,5 ml) pro Gallone (3,7 l) Wasser verwendet werden. Gleichmäßig auf die betroffenen Stellen auftragen.
Die wöchentliche Behandlung von Schädlingen mit Rizinusöl führt zu weniger Maulwurfshügeln und umgegrabenen Gartenbeeten, ohne dass Ihre Haustiere und Kinder oder die Umwelt gefährdet werden.
Empfohlen:
Verwendung von Permethrin bei Schädlingen – So verwenden Sie Permethrin zur Schädlingsbekämpfung
Was ist Permethrin? Wenn Sie Probleme mit Gartenschädlingen hatten, dann haben Sie wahrscheinlich schon davon gehört. Permethrin wird normalerweise gegen Schädlinge im Garten verwendet, kann aber auch als Insektenschutzmittel auf Kleidung und Zelten verwendet werden. Klicken Sie auf diesen Artikel, um mehr über Permethrin im Garten zu erfahren
Können Sie Hirschmist in Gärten verwenden – Verwenden Sie Hirschkot als Dünger
Ob Sie Hirsche lieben oder hassen oder eine kompliziertere Beziehung zu ihnen haben, es gibt eine wichtige Frage zu beantworten: Darf man Hirschmist in Gärten verwenden? Klicken Sie auf den folgenden Artikel, um mehr über das Düngen mit Wildgülle zu erfahren
Urin als Schädlingsabwehr - Informationen zur Verwendung von Urin zur Schädlingsbekämpfung
Von allen Gartenschädlingen sind Säugetiere oft diejenigen, die in kürzester Zeit den größten Schaden anrichten können. Eine Strategie zur Abwehr dieser Tiere ist die Verwendung von Raubtierurin als Schädlingsabwehr. Erfahren Sie hier mehr über diese Schädlingsbekämpfungsmethode
Peperoni zur Schädlingsbekämpfung verwenden – Wie man Schädlinge mit Peperoni abwehrt
Wir alle wissen, dass Pfefferspray die bösen Jungs abstößt, richtig? Es ist also nicht unbedingt weit hergeholt zu glauben, dass Sie Schädlinge mit Peperoni abwehren könnten. Dieser Artikel enthält zusätzliche Informationen, einschließlich eines hausgemachten natürlichen Schädlingsbekämpfungsmittels zum Selbermachen mit Peperoni
Gottesanbeterin anziehen - Gottesanbeterin zur Schädlingsbekämpfung in Gärten verwenden
Die meisten Informationen über Gottesanbeterinnen legen nahe, dass sie auch im Garten nützlich sind, so dass das Anlocken von Gottesanbeterinnen tatsächlich von Vorteil sein kann. Erfahren Sie mehr über diese interessanten Kreaturen in diesem Artikel