Hardy Blühende Bäume: Blühende Bäume für Gärten der Zone 6 auswählen

Inhaltsverzeichnis:

Hardy Blühende Bäume: Blühende Bäume für Gärten der Zone 6 auswählen
Hardy Blühende Bäume: Blühende Bäume für Gärten der Zone 6 auswählen

Video: Hardy Blühende Bäume: Blühende Bäume für Gärten der Zone 6 auswählen

Video: Hardy Blühende Bäume: Blühende Bäume für Gärten der Zone 6 auswählen
Video: 15 schnell wachsende Bäume, denen Sie beim Wachsen zusehen können 2024, November
Anonim

Wer liebt nicht den schneeflockenartigen Fall der Kirschblütenblätter im Frühling oder die fröhliche, leuchtende Farbe eines Tulpenbaums? Blühende Bäume beleben jeden Raum im Garten in großem Stil und viele haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie später essbare Früchte produzieren. Bäume in Zone 6 blühen im Überfluss, wobei viele der beliebtesten blühenden Bäume in dieser Region bei möglichen -5 Grad Fahrenheit (-21 ° C) winterhart sind. Werfen wir einen Blick auf einige der schönsten und widerstandsfähigsten blühenden Bäume für Zone 6.

Welche blühenden Bäume wachsen in Zone 6?

Die Wahl eines Baumes für die Landschaft ist eine große Entscheidung, nicht nur wegen der Größe eines Baumes, sondern weil seine architektonischen Dimensionen oft diesen Bereich des Gartens definieren. Aus diesem Grund sorgt die Auswahl der richtigen winterhart blühenden Bäume Jahr für Jahr für wunderschöne Blumen und ein einzigartiges Mikroklima, das der Baum bietet. Berücksichtigen Sie bei der Betrachtung Ihrer Optionen auch die Standortbeleuchtung, Entwässerung, Exposition, durchschnittliche Feuchtigkeit und andere kulturelle Faktoren.

Zone 6 ist eine interessante Zone, da sie im Winter leicht unter Null fallen kann, aber die Sommer können heiß, lang und trocken sein. Die Niederschlagsmenge variiert je nachdem, in welchem Teil Nordamerikas sich Ihre Region befindetStandort und andere Überlegungen müssen bei der Auswahl blühender Bäume für Zone 6 berücksichtigt werden.

Bestimmen Sie außerdem, welche Größe der Baum Sie haben möchten. Es gibt viele Zwergobstbäume, die der Landschaft Farbe verleihen können, ohne die fast unüberschaubare Höhe einiger blühender Baumarten der Zone 6. Eine andere Sache, über die Sie vor dem Kauf nachdenken sollten, könnte die Fruchtbildung sein. Viele Bäume produzieren keine essbaren Früchte, sondern einfach nur Gartenabfälle. Fragen Sie sich, wie viel Sie bereit sind, jährlich aufzuräumen, um Ordnung zu h alten.

Kleine winterharte blühende Bäume

Es gibt viele Arten von blühenden Bäumen, die perfekt für eine Zone-6-Landschaft sind. Das Profil eines Baumes niedrig zu h alten, hilft bei der Pflege, der Obsternte und verhindert, dass große Bereiche des Gartens beschattet werden. Zwergobstbäume, wie Kirsche und Prairie Fire Crabapple, führen saisonale Farben ein, sowohl mit ihren Blüten, Früchten als auch mit dem Wechsel der Herbstblätter.

Eine Zwergrote Rosskastanie wird im Durchschnitt nur 6 m hoch und bringt ihre karminroten Blüten, um den Garten vom Frühling bis weit in den Sommer hinein zu schmücken. Die Zwerg-Elsbeere-Apfel-Hybride ‘Autumn Brilliance’ trägt essbare Früchte und zarte weiße Blüten bei einer Höhe von nur 25 Fuß (7,5 m). Der chinesische Hartriegel ist ein klassischer kleinerer Baum und hat mollige, rote Zierfrüchte und schneebedeckte, blumenähnliche Hochblätter, während sein Cousin, der Pagoden-Hartriegel, mit anmutigen, abgestuften Zweigen einen architektonischen Reiz hat.

Zusätzliche Bäume zum Ausprobieren könnten sein:

  • Saumbaum
  • Rubinrote Rosskastanie
  • PeeGee-Hortensie
  • Japanischer Baumflieder
  • Cockspur Weißdorn
  • Sternmagnolie
  • Auffällige Eberesche
  • Zaubernuss

Größere Zone 6 Blühende Bäume

Für maximale Attraktivität während der Blüte werden größere Arten während ihrer Blüte der Mittelpunkt des Gartens sein. Die größeren Sorten der Cornus- oder Hartriegelfamilie haben elegante Blätter und Hochblätter in Weiß bis Rosa mit Früchten wie Christbaumschmuck. Tulpenbäume können zu einem 30,5 m hohen Monster werden, sind aber jeden Zentimeter wert mit Blüten in Orange und Grüngelb in einer Form, die ihrer Namensvetter gleicht.

Europäische Eberesche ist mit 12 m (40 Fuß) eher mäßig groß und die Blüten sind nicht sehr bedeutend, aber die fröhlichen, leuchtend orangefarbenen bis roten Fruchtbüschel bleiben bis weit in den Winter hinein bestehen und machen sie zu einem herausragenden Merkmal viele Jahreszeiten. Nicht viel kann mit der königlichen Untertassen-Magnolie mith alten. Die aufgeblasenen, altmodischen, rosa-violetten Blüten sind riesig.

Sie können auch darüber nachdenken, Folgendes hinzuzufügen:

  • Eastern redbud
  • Acoma-Kreppmyrte (und viele andere Kreppmyrte-Sorten)
  • Amur Apfelkirsche
  • Aristokraten-Blütenbirne
  • Mönchspfeffer
  • Goldener Regenbaum
  • Elfenbein Seide Fliederbaum
  • Mimosa
  • Nördliches Catalpa
  • Baum mit weißen Fransen

Empfohlen: