2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Pfeffergras, auch bekannt als mehrjährige Pfefferkrautpflanzen, sind Importe aus Südosteuropa und Asien. Das Unkraut ist invasiv und bildet schnell dichte Bestände, die wünschenswerte einheimische Pflanzen verdrängen. Pfeffergras loszuwerden ist sehr schwierig, da jede Pflanze Tausende von Samen produziert und sich auch aus Wurzelsegmenten vermehrt. Lesen Sie weiter für mehr Informationen über mehrjährige Pfefferkrautpflanzen, einschließlich Tipps zur Bekämpfung von Pfefferkrautpflanzen.
Mehrjährige Pfefferkraut-Informationen
Mehrjähriges Pfefferkraut (Lepidium latifolium) ist eine langlebige Staude, die im gesamten Westen der Vereinigten Staaten invasiv ist. Es ist unter einer Reihe anderer gebräuchlicher Namen bekannt, darunter Tall Whitetop, Perennial Peppercress, Peppergrass, Ironweed und Broad-leaved Pepperweed.
Pfeffergras-Unkräuter etablieren sich schnell, da sie in einer Vielzahl von Umgebungen gedeihen. Dazu gehören Überschwemmungsgebiete, Weiden, Feuchtgebiete, Uferbereiche, Straßenränder und Hinterhöfe von Wohngebieten. Dieses Unkraut ist ein Problem in ganz Kalifornien, wo die zuständigen Behörden es als schädliches Unkraut von enormer ökologischer Bedeutung einstufen.
Pfeffergras loswerden
Die Pflanzen bilden neue Triebe aus Wurzelknospen inFrühling. Sie bilden niedrig wachsende Rosetten und Blütenstiele. Die Blüten produzieren Samen, die im Hochsommer reifen. Die Bekämpfung von Pfeffergras ist schwierig, da Pfeffergras-Unkräuter große Mengen an Samen produzieren. Ihre Samen wachsen schnell, wenn sie genug Wasser haben.
Wurzelsegmente produzieren Knospen, die neue Triebe hervorbringen können. Pfeffergras-Unkräuter speichern Wasser in ihrem ausgedehnten Wurzelsystem. Dies verschafft ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Pflanzen, wo sie sich dicht in offene Gebiete und Feuchtgebiete drängen und einheimische Pflanzen schultern, die der Umwelt zugute kommen. Sie können ganze Wasserstraßen und Bewässerungsstrukturen befallen.
Die kulturelle Kontrolle von Pfefferkrautpflanzen beginnt mit der Etablierung einer konkurrenzfähigen mehrjährigen Vegetation. Wenn Ihre Felder voll von kräftigen sodenbildenden Gräsern sind, wird dies die Ausbreitung von mehrjährigem Pfefferkraut behindern. Die Bekämpfung von Pfeffergras kann auch erreicht werden, indem krautige Stauden in engen Reihen gepflanzt, Schatten spendende Bäume verwendet und Stoff- oder Kunststoffmulche aufgetragen werden. Sie können junge Pflanzen auch entfernen, indem Sie sie mit der Hand herausziehen.
Verbrennen ist eine gute Möglichkeit, angesammelten Rasenfilz loszuwerden. Mähen ist auch nützlich, um die Masse von Pfefferkraut aufzubrechen, aber es muss mit Herbiziden kombiniert werden. Andernfalls produziert es neues Wachstum.
Mehrere im Handel erhältliche Herbizide bekämpfen Pfeffergras-Unkräuter. Möglicherweise müssen Sie sie mehrere Jahre lang mehrmals im Jahr auftragen, um dichte Ablagerungen zu beseitigen.
Empfohlen:
Cherry Brown Rot Information: Erfahren Sie mehr über die Bekämpfung von Braunfäule in Kirschen
Warme, nasse Bedingungen, die für Kirschbäume notwendig sind, bringen ein höheres Auftreten von Pilzkrankheiten mit sich. Eine solche Krankheit, Braunfäule bei Kirschen, kann exponentiell zunehmen und eine Ernte dezimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zur Kirschbraunfäule einschließlich Behandlung zu erh alten
Information über italienische Paprika - Erfahren Sie mehr über die Verwendung von italienischer Paprika und mehr
Die gutartigen Aromen italienischer Paprika lassen sich nahtlos in eine Vielzahl von Gerichten übersetzen und schmecken roh köstlich. Außerdem bereichern ihre leuchtenden Farben die Sinne und schaffen einen schönen Teller. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über den Anbau von italienischen Paprikas
Willow Oak Tree Information: Erfahren Sie mehr über die Pflege von Weiden-Eichen in Landschaften
Weideichen sind mit Weiden nicht verwandt, aber sie scheinen Wasser auf ähnliche Weise aufzusaugen. Wo wachsen Weiden-Eichen? Sie gedeihen in Überschwemmungsgebieten und in der Nähe von Bächen oder Sümpfen, sind aber auch bemerkenswert trockenheitstolerant. Klick hier um mehr zu erfahren
Jimsonweed Information - Erfahren Sie mehr über die Bekämpfung von Jimsonweed
Obwohl die Blumen von Jimsonweeds sehr schön sein können, enthält dieses 1,20 Meter hohe Unkraut eine giftige Ladung in Form einer dornenbedeckten Samenkapsel. Lesen Sie diesen Artikel für weitere Informationen
Sawfly Information - Erfahren Sie mehr über die Bekämpfung von Blattwespen
Sichtungen ausgewachsener Blattwespen sind selten, aber Sie können sie gelegentlich in der Nähe von Blumen und Blütenknospen sehen, wo ihre Nachkommen das Blattwerk schädigen. Lesen Sie hier für weitere Blattwespen-Informationen