2024 Autor: Chloe Blomfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:49
Japanische Ahornbäume sind fabelhafte Ergänzungen der Landschaft. Mit schillerndem Herbstlaub und attraktivem Sommerlaub sind diese Bäume immer einen Besuch wert. Sie sind jedoch eine Art Investition. Aus diesem Grund ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie den richtigen Baum für Ihre Umgebung haben. Lesen Sie weiter, um mehr über den Anbau japanischer Ahorne in Gärten der Zone 7 und die Auswahl japanischer Ahornsorten der Zone 7 zu erfahren.
Anbau japanischer Ahorne in Zone 7
In der Regel sind japanische Ahornbäume in den Zonen 5 bis 9 winterhart. Nicht alle können die Mindesttemperaturen der Zone 5 vertragen, aber im Grunde können alle einen Winter der Zone 7 überleben. Dies bedeutet, dass Ihre Möglichkeiten bei der Auswahl von japanischen Ahornbäumen der Zone 7 praktisch unbegrenzt sind … solange Sie sie in den Boden pflanzen.
Japanische Ahorne sind beliebte Containerbäume, weil sie so auffällig sind und einige Sorten sehr klein bleiben. Da Wurzeln, die in einen Behälter gepflanzt werden, nur durch ein dünnes Stück Plastik (oder anderes Material) von der k alten Winterluft getrennt sind, ist es wichtig, eine Sorte zu wählen, die viel kältere Temperaturen verträgt.
Wenn Sie vorhaben, etwas im Freien in einem Container zu überwintern, Siesollte eine Pflanze wählen, die für zwei ganze Winterhärtezonen kälter ausgelegt ist. Das bedeutet, dass japanische Ahorne der Zone 7 in Behältern bis zu Zone 5 winterhart sein sollten. Glücklicherweise deckt dies viele Sorten ab.
Gute japanische Ahornbäume für Zone 7
Diese Liste ist keineswegs vollständig, aber hier sind ein paar gute Japanische Ahornbäume für Zone 7:
„Waterfall“– Eine japanische Ahornsorte, die den ganzen Sommer über grün bleibt, aber im Herbst in Orangetöne übergeht. Hardy in den Zonen 5-9.
„Sumi nagashi“– Dieser Baum hat den ganzen Sommer über tiefrote bis violette Blätter. Im Herbst erstrahlen sie in einem noch leuchtenderen Rotton. Hardy in den Zonen 5-8.
“Bloodgood“– Nur winterhart bis Zone 6, daher nicht für Container in Zone 7 empfohlen, aber im Boden gut gedeiht. Dieser Baum hat den ganzen Sommer über rote Blätter und im Herbst noch rötere Blätter.
„Crimson Queen“– Hardy in den Zonen 5-8. Dieser Baum hat tiefviolettes Sommerlaub, das sich im Herbst leuchtend purpurrot verfärbt.
„Wolff“– Eine spät austreibende Sorte, die im Sommer tiefviolette Blätter und im Herbst leuchtend rote Blätter hat. Hardy in den Zonen 5-8.
Empfohlen:
Growing Japanese Maples In Zone 9 - Geeignete Japanische Ahorne für Landschaften in Zone 9
Wenn Sie sich mit dem Anbau japanischer Ahorne in Zone 9 befassen, müssen Sie wissen, dass Sie an der Spitze der Pflanzen stehen? Temperaturbereich. Dies kann bedeuten, dass Ihre Ahornbäume möglicherweise nicht so gedeihen, wie Sie es sich erhoffen. Klicken Sie hier für Tipps und Tricks, die Gärtner der Zone 9 verwenden, um ihren Ahornbäumen zu helfen, zu gedeihen
Japanische Ahorne aus Samen anbauen - Wie man japanische Ahornsamen keimt
Japanischer Ahorn hat einen wohlverdienten Platz im Herzen vieler Gärtner. Sie werden oft als Setzlinge gekauft, aber es ist auch möglich, sie selbst aus Samen zu züchten. Erfahre in diesem Artikel mehr darüber, wie man japanischen Ahornsamen keimen lässt
Japanische Ahorne der Zone 6 auswählen - Japanische Ahornsorten für Zone 6
Japanischer Ahorn ist relativ winterhart und die meisten Sorten werden bei k altem Wetter gedeihen. Möchten Sie mehr über winterharte japanische Ahorne erfahren? Klicken Sie auf diesen Artikel, um die besten japanischen Ahornsorten für Gärten der Zone 6 zu finden
Japanische Ahornbäume der Zone 5 - Wachsende japanische Ahornbäume in den Gärten der Zone 5
Während es japanische Ahornsorten für Zone 5 gibt und sogar einige, die in Zone 4 winterhart sind, sind viele andere Sorten nur in Zone 6 winterhart. Klicken Sie auf den folgenden Artikel, um mehr über den Anbau japanischer Ahorne in Zone 5 zu erfahren
Japanische Ahorne für Gärten der Zone 3: Anbau eines japanischen Ahorns in Zone 3
Japanische Ahorne sind schöne Bäume, die dem Garten Struktur und brillante saisonale Farben verleihen. Da sie selten eine Höhe von 25 Fuß (7,5 m) überschreiten, sind sie perfekt für kleine Grundstücke und heimische Landschaften. Schauen Sie sich in diesem Artikel Japanische Ahorne für Zone 3 an