Juli Gartenarbeit – Was im Westen im Sommer zu tun ist

Inhaltsverzeichnis:

Juli Gartenarbeit – Was im Westen im Sommer zu tun ist
Juli Gartenarbeit – Was im Westen im Sommer zu tun ist

Video: Juli Gartenarbeit – Was im Westen im Sommer zu tun ist

Video: Juli Gartenarbeit – Was im Westen im Sommer zu tun ist
Video: 23 Gemüse, die du im Juli säen und pflanzen solltest! 2024, April
Anonim

Täuschen Sie sich nicht, „der Westen“ist kein mundgerechtes Gebiet. Als Gartenregion umfasst der Westen ganz Kalifornien und Nevada und viele verschiedene Klimazonen. Trotzdem ist es im Sommer in der gesamten Region warm, sodass eine regionale To-Do-Liste möglich ist.

Wenn Sie bereit sind, in die Gartenarbeit im Juli zu springen, haben Sie viele Aufgaben auf Ihrem Teller. Lesen Sie weiter für Informationen darüber, was Sie im Juli in westlichen Gärten tun sollten.

Juli Gartenarbeit

In der gesamten westlichen Hemisphäre ist der Monat Juli das Herz des Sommers, was bedeutet, dass das Wetter sonnig und warm ist. Die Regenschauer im April brachten Maiblumen, und im Juni sahen viele westliche Gärtner, die Gemüsesamen säten und einjährige Pflanzen pflanzten. Sie denken vielleicht, dass der Juli eine großartige Zeit für Gärtner im Westen ist, um sich zurückzulehnen und zu grillen.

Ist es natürlich. Aber das Pflanzenwachstum kann im Juli in westlichen Gärten phänomenal sein. Das bedeutet, dass eine regionale To-Do-Liste für diesen Monat alle üblichen Gartenpflegearbeiten sowie etwas Spaß beim Pflanzen und Ernten enth alten wird.

Was tun im Westen

Die Juli-Liste der Dinge, die im Westen zu tun sind, beginnt mit einfachen, vorhersehbaren Aufgaben wie Bewässerung. Fast jede Pflanze, einschließlich trockenheitstoleranter Sukkulenten, schätzt einen tiefen Drink, wenn es heiß und trocken ist. Es ist kritisch für WasserGemüse, wie Tomaten, häufig, während zäheres Gemüse wie Kürbis und Bohnen mit etwas weniger gut auskommen.

Zierpflanzen wie Kamelien und Azaleen brauchen im Juli regelmäßig reichlich Wasser, und alte Bäume müssen während einer Dürre gelegentlich tief gegossen werden. Wenn Sie einjährige Blumen einsetzen, benötigen sie fast täglich Wasser, bis sie sich zu einem starken Wurzelsystem entwickelt haben. Die Ausnahme von der Wasserbrunnen-im-Juli-Regel sind in Kalifornien heimische Pflanzen, die an feuchte Winter und trockene Sommer gewöhnt sind.

Während du die Blumen gießt, nimm dir Zeit zum Totkopf. Das Abschneiden der verblühten Blüten lässt mehr wachsen. Vernachlässigen Sie nicht, Unkraut zu zupfen, wenn es erscheint, und fügen Sie Mulch hinzu, um zu verhindern, dass mehr davon auftaucht. Und wussten Sie, dass Einjährige regelmäßig gedüngt werden müssen, damit diese Blüten wachsen?

Was kann man im Juli in westlichen Gärten pflanzen? In vielen Gebieten haben Sie noch die Möglichkeit, Sommerkulturen wie Frühmais, Sommerkürbis und Bohnen anzubauen. Der Juli ist ein besonders guter Monat, um Avocados zu pflanzen, da diese halbtropischen Pflanzen in den folgenden langen Wochen der Sommerhitze gut gedeihen.

Juli eignet sich auch perfekt zum Hinzufügen von einjährigen Sommerpflanzen. Eine gute Wahl sind:

  • Begonien
  • coleus
  • Kosmos
  • Dahlien
  • lobelia
  • Ringelblumen
  • Petunien
  • salvia
  • Zinnien

Kräuter wie Basilikum können auch gepflanzt werden. Es kann an der Zeit sein, Zitrusfrüchte sowie Pfirsiche, Aprikosen und Pflaumen zu ernten.

Empfohlen: